BG Update
Bin heute durch alle Häuser geschlendert. Es war irgendwie seltsam. Susanna teilte mir in der BG29 sehr freundlich mit dass Christina in Urlaub ist. Meine Alternativen waren leider alle belegt. Direkt gegenüber von Luna war eine sehr reizende nette Dame namens Malena. Aufgrund der Lage verzichtete ich. Jennifer in der BG7 und Roxana in der BG 27 fand ich auch richtig klasse. Da ich beide erstmals antraf und ich auch keine Berichte finden konnte bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Nichtsdestotrotz war es insgesamt eine schöne Erfahrung. Ein Großteil der Mädels war sehr bemüht auf Kundenfang. Starren aufs Handy habe ich kaum erlebt. Die BG ist eine Erkundung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Senoras Y Scampis,yogi117,Knecht_Rupprecht,Hard,m353xx,Hordak,Senior0815,soundstor
Wenn das die Rumänien Roxana ist die in der 29 im 2OG. zeitlang war würde ich verzichten. Es gab schon mal Berichte von der
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=roxana
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Hard,Hordak
*** Q4 Kick-Off ***


Breite Gasse 1

  01. Sol, Dominica
  02. Eva, Venezuela
  03. Alexandra, Colombia
  04. Fany, "Puerto Rico"
  07. Lilian, Colombia
  08. Erika, Colombia
  10. Lucero, Colombia

101. Luna, Dominica
102. Paloma, Brasil
103. Lorena, Colombia
104. Malena, Colombia
105. Andrea, Colombia
107. Sara, Colombia
108. Rebecca, Colombia
109. Elisa, Dominica
 
201. Daniela, Colombia
202. Mariel, Dominica
203. Noelia, Colombia
204. Andrea, Colombia (blondiert)
205. Flor, "Costa Rica"
206. Paola, Colombia
207. Anna, Dominica
208. Camila, Colombia (Off)
209. Laura, Dominica

301. Manuela, Dominica
302. Rose, Dominica
303. Angelika, Colombia (Off)
304. Maria, Colombia
305. Lissa, Dominica
306. Yuliana, Colombia (in progress...)
307. Alba, Dominica
308. Lola, Colombia
309. Chantal, Dominica


Breite Gasse 7-9

01. Valentina, Romania 
02. Diana, Bulgaria
03. Kathy, Thai
05. Beba, Dominica
06. Camila, Dominica (Off)

08. Daria, Romania
09. Patricia, Dominica
10. Mariel, Dominica
11. Ana, Dominica
12. Elisa, Dominica

13. Linda, Thai
14. Marisa, Dominica
15. Chacha, Thai
16. Jennifer, Dominica
17. Barbara, Latina
18. Sofia, Dominica

20. No-Name, Romania
21. Akysha, Dominica
23. Chanel, Dominica
24. Mimi, Dominica

25. No-Name, Romania
26. Andy, Thai
27. Elena, Colombia
28. Isabella, Brasil
29. Alexandra, Dominica
30. Beatriz, Dominica (Off/?)


Breite Gasse 27

11. Karina, Dominica
12. Natalia, Colombia
13. No-Name, Romania
14. Isabel, Romania
16. Ella, Romania
17. Veronica, Dominica (Off)
18. Angie, Colombia ("Domina") (Off)

21. Sara, Colombia
22. Alexa, Colombia
23. Monica, Bulgaria
24. Roxana, Bulgaria
25. Vanessa, Romania
26. Paula, Dominica

31. Adriana, Colombia
32. Fernanda, Colombia
33. Elisa, Bulgaria
34. Karina, "Cuba"
35. Sara, Romania

41. Issy, Dominica
42. Salome, Colombia
44. Daria, "Polonia"
45. Sonia, Bulgaria
46. Tania, Bulgaria

51. Veronica, Dominica (Brille)
52. Darii, Bulgaria (Off)
55. Daniela, Colombia
56. Angie, Colombia


Breite Gasse 29

1.01. Susanna, Colombia
1.03. Aaliyah, Deutsch
1.05. Mariam, Colombia
1.06. Alina, Romania
1.07. No-Name Romania

2.01. Mirinda, Bulgaria
2.02. Marina, Bulgaria
2.03. Vanesa, Bulgaria
2.04. Angi, Bulgaria
2.05. Anastasia, Bulgaria
2.06. Vera, Romania
2.07. Marie, Romania

3.01. Denisa, Romania
3.02. Lisa, Romania
3.03. Eva?, Romania
3.04. Kathrin, Hungaria
3.05. Lena, Bulgaria
3.06. Katalea, Romania
3.07. Maria, Bulgaria

4.01. Missi, Romania (Off)
4.02. Laura, Romania
4.03. No-Name, Romania
4.05. Cindy, Bulgaria (?)
4.06. Melek, Bulgaria (Dilek/Anabel)


Erfreulich zu sehen, dass alle Häuser gut belegt sind.


Disclaimer: Momentaufnahme; weitere Änderungen in kommenden Tagen erwartet!


Wie bisher so gilt auch weiterhin:
Informationen ausschließlich für LSH gedacht!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: David20,Frankfurter,Schnitter,Knecht_Rupprecht,BG-Stecher,longjog,michelinho60,Hard,Hordak,yogi117,Snyder,Heino,nobby1,Bryan,hessenlover,Käfer71,soundstor,wom0815,Willibanane,Icke2020,Tim79,R.-heimer,Senior0815,m353xx,Lustwandel,Dejavu33
Weiß jemand, was mit der Thai Nali in BG 7-9, 4. OG, Zi. 19, ist?
Urlaub oder Karriere beendet?
Zitieren
In der BG29 sah ich heute in OG2 erste Tür rechte Seite ein hübsches munteres Mädel namens Lucy. In der letzten Auflistung ist sie nicht dabei. Typ osteuropäisch, etwa Mitte 20, lange schwarze Haare, gebunden zum Pferdeschwanz . Sie sprach mich auf eine nette Art und Weise an. Weil ich jedoch mein Pulver verschossen hatte verzichtete ich auf das Eingehen auf ihre Avancen.
Die anschließende Suche hier im Forum brachte mich auch nicht weiter. Weiß jemand mehr zu ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hordak
(07.10.2024, 16:43)michelinho60 schrieb: In der BG29 sah ich heute in OG2 erste Tür rechte Seite ein hübsches munteres Mädel namens Lucy.  In der letzten Auflistung ist sie nicht dabei.  

Die anschließende Suche hier im Forum brachte mich auch nicht weiter.

Den Namen hat irgendjemand irgendwann mal dran geschrieben und seit dem nicht entfernt. Er wurde jedoch mehrfach überklebt. Zuletzt auch durch besagte Dame mit einem Namensschild mit Aufschrift "Marie", als diese vorher schon mal das Zimmer belegte und dementsprechend (auf)geführt

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1220755
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,yogi117,Hard,Icke2020,Hordak,Senior0815,Willibanane
*** Zwischenstand ***


Vorwort: Aus meinen Premium-Quellen hab ich vorige Woche bereits erfahren, dass in kommenden Tagen (evtl. morgen schon?) 2 junge kolumbianische Neuerscheinungen an den Start gehen sollen und zudem eine ersehnte Gelegenheits-Latina. Lasse ja immer wieder solche Einzelheiten hier miteinfließen (sofern spruchreif und nicht allzu privat etc.), kann - und werde - jedoch aber auch jederzeit das ganze für Wochen wieder aussetzen, wenn man sich nicht an den diskreten Umgang mit Informationen hält (so blieben zuletzt die 2 Deutschen aus dem privaten Bereich mit ihrem Gastspiel hier gänzlich off-the-radar und wurden auch sonst nirgends erwähnt...). Werde hier nicht wiederholt ein Auge zu drücken!


Breite Gasse 1

  01. Sol, Dominica
  02. Eva, Venezuela
  03. Alexandra, Colombia
  04. No-Name, Romania
  07. Lilian, Colombia
  08. Erika, Colombia (Off)
  10. Lucero, Colombia

101. Luna, Dominica
102. Paloma, Brasil
103. Lorena, Colombia
104. Malena, Colombia
105. Andrea, Colombia
106. Camilla, Dominica
107. Sara, Colombia
108. Rebecca, Colombia
109. Ariane, Dominica
 
201. Daniela, Colombia
202. Mariel, Dominica
203. Noelia, Colombia
204. Andrea, Colombia (blondiert) (Off)
205. Flor, "Costa Rica"
206. Paola, Colombia
207. Anna, Dominica
208. Camila, Colombia (Off)
209. Laura, Dominica

301. Manuela, Dominica
302. Luci, Dominica
304. Maria, Colombia
305. Lissa, Dominica
306. Yuliana, Colombia
307. Alba, Dominica
308. Lola, Colombia
309. Chantal, Dominica


Breite Gasse 7-9

01. Valentina, Romania (Off)
02. Diana, Bulgaria
03. Kathy, Thai
05. Beba, Dominica
06. Camila, Dominica (Off)

08. Larisa, Romania
09. Patricia, Dominica
10. Mariel, Dominica
11. Marisa, Dominica
12. Elisa, Dominica

13. Linda, Thai
14. Estefani, Dominica
15. Chacha, Thai
16. Jennifer, Dominica
17. Barbara, Latina
18. Sofia, Dominica

19. Luna, Dominica (Off?)
20. No-Name, Romania
21. Akysha, Dominica (Off)
22. Angela, Dominica
23. Chanel, Dominica
24. Mimi, Dominica (Off)

25. Ruby, Dominica
26. Andy, Thai
27. Elena, Colombia
28. Isabella, Brasil
29. Alexandra, Dominica


Breite Gasse 27

11. Katalea, Romania
12. Natalia, Colombia
13. No-Name, Romania
14. Isabel, Romania
16. Ella, Romania
17. Eva?, Romania
18. Angie, Colombia ("Domina")

21. Sara, Colombia
22. Alexa, Colombia
23. Monica, Bulgaria
24. Roxana, Bulgaria
25. Vanessa, Romania
26. Paula, Dominica

31. Adriana, Colombia
32. Denny, Dominica
33. Elisa, Bulgaria (Off)
34. Karina, "Cuba" (Off)
35. Sara, Romania

41. Issy, Dominica
42. Vanessa, Colombia
43. Sandra, Romania
44. Daria, "Polonia"
45. Sonia, Bulgaria
46. Tania, Bulgaria

51. Veronica, Dominica (Brille)
55. Daniela, Colombia
56. Angie, Colombia


Breite Gasse 29

1.01. Susanna, Colombia
1.03. Aaliyah, Deutsch (Off!)
1.04. Shakira, Romania
1.05. Mariam, Colombia
1.06. Alina, Romania
1.07. No-Name Romania

2.01. Mirinda, Bulgaria
2.02. Marina, Bulgaria
2.03. Vanesa, Bulgaria
2.04. Angi, Bulgaria
2.06. Anastasia, Bulgaria
2.07. Marie, Romania (Off?)

3.01. Denisa, Romania
3.02. Lisa, Romania
3.04. Kathrin, Hungaria
3.05. Lina, Bulgaria
3.07. Maria, Bulgaria

4.01. Sisi, Bulgaria
4.02. Alexandra, Bulgaria
4.03. Alisa, Romania
4.05. Cindy, Bulgaria (?)
4.06. Melek, Bulgaria (Dilek/Anabel)


Der eine oder andere Urlaub mit Nachbesetzung durch Vertretung und Rückkehr sind vorgemerkt.



Informationen ausschließlich für LSH gedacht!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Willibanane,juergen4411,Lustwandel,Frankfurter,Knecht_Rupprecht,longjog,Gimbla,BG-Stecher,Stecher1,michelinho60,Hard,Dejavu33,Groucho,Heino,Bryan,Zorro69,Pannelecker,latinalover,Trier_Mosel,nobby1,soundstor,harald1975,Käfer71,hessenlover,R.-heimer,Heiko1899,Woody Woodpecker
Aaliyah BG 29 1. Stock Zimmer 1.03 ist jetzt in einem Hotel in Sachsenhausen
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975
(15.10.2024, 05:30)Stecher1 schrieb: Aaliyah BG 29 1. Stock Zimmer 1.03 ist jetzt in einem Hotel in Sachsenhausen

Dort hatte ich während der Pandemiezeit das Vergnügen mit einem anderen begehrten girl. Kontaktanzeige folgt womöglich noch.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Willibanane,Knecht_Rupprecht
Da bin ich echt gespannt wer die ersehnte Gelegenheits-Latina sein soll. Aaliyah lief unter mein Radar. Theoretisch muß man jetzt wenn sie ins Hotel wechselt mit anderen Preise rechnen? Höhere.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(15.10.2024, 19:01)harald1975 schrieb: Da bin ich echt gespannt wer die ersehnte Gelegenheits-Latina sein soll. Aaliyah lief unter mein Radar. Theoretisch muß  man jetzt wenn sie ins Hotel wechselt mit  anderen Preise rechnen? Höhere.

Meines Erachtens hast Du nicht viel verpasst.

Ich wollte Aaliyah unbedingt ausprobieren, da - angeblich - 100% Deutsch. In Deutschland aufgewachsen trifft es eher zu.

Sie ist recht jung und ich fand, sie hat ein hübsches Gesicht. Der Body war 08/15.

Als ich bei ihr war, war sie aber heftig bekifft (das ganze Zimmer im BG29 hat nach Gras gestunken, wie meine Klamotten danach auch..) und dementsprechend faul / lustlos im Prozess.

Was ich von einer anderen SDL gehört habe: sie hätte sich in die BG29 nicht sonderlich gut eingelebt, sondern "für was besseres gehalten". Würde zu meinem Eindruck passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,harald1975,Hard,michelinho60
Heute BG 1 Zimmer 4 im EG eine Spanierin Namens Ina. 30 Jahre und blond gelockt. Bleibt glaube ich noch 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(16.10.2024, 13:34)Frankfurter schrieb: BG 1 Zimmer 4 im EG eine Spanierin Namens Ina.

Genauer Inna (sofern man auch entsprechende Zusammenhänge kennt), außerdem eher Rumänin, die der spanischen Sprache mächtig ist:

(14.10.2024, 21:22)Senoras Y Scampis schrieb: Breite Gasse 1

  04. No-Name, Romania

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1221782
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
(16.10.2024, 11:15)Max.Frisch schrieb: Der Body war 08/15.

Einige Kandidatinnen würden sich wünschen diesen Body zu haben. Auch schon mal am Gym angetroffen und für ein regelmäßiges Workout ist die Zeit auch vorhanden (bei ihren Arbeiteszeiten), was man auch sieht, schaut man sich ihr gegenwärtiges WhatsApp-Profilbild an. Anfang des Jahres war sie allerdings noch etwas fülliger, selbst als sie sich noch ihrer Brust-OP unterzog. Sport und Diät waren quasi Phase 2 ihrer Transformation!

(16.10.2024, 11:15)Max.Frisch schrieb: faul / lustlos im Prozess.

Bei all den Malen bei denen ich bei ihr gewesen bin, war sie stets voll und ganz bei der Sache. Zugegebenermaßen habe ich dann aber auch ein vollumfängliches Servicepaket (zu entsprechendem Preis) gebucht, bereut habe ich es jedoch nicht, vor allem die letzten Male, wo auch nie genau auf die Uhr geschaut wurde, anders als bei Lisa, Romania, bei der man bei gleichem Serviceumfang zusätzliche Zeit noch als Extra on-top buchen müsste.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hard,Max.Frisch,yogi117,michelinho60,Stecher1,Willibanane
(18.10.2024, 09:25)Senoras Y Scampis schrieb:
(16.10.2024, 11:15)Max.Frisch schrieb: Der Body war 08/15.

SyS, danke für das Update - ich habe tatsächlich ihre fülligere Version zu Beginn kennengelernt und seitdem nicht mehr aufgesucht. Daher auch meine Einschätzung. 

Was die Leistung angeht, hatte ich für eine halbe Stunde bezahlt. Sie war aber dermaßen zugedröhnt, dass sie die meiste Zeit mit einem passiven Grinsen das Ganze über sich ergehen ließ oder wirres Zeug labberte. "Faul / lustlos" ist daher ggf. sogar untertrieben. 
Und das, obwohl ich an der Tür, nachdem ich den Geruch vernahm ausdrücklich fragte, ob sie imstande ist, mich zu empfangen,  was sie bejahte... 
Ich habe das Elend selber per Hand beendet und bin dann gegangen. Mir zumindest hat diese Erfahrung gereicht, um sie nicht mehr aufzusuchen.

Vielleicht ist sonst serviceorientierter - kann ich nicht beurteilen. 

Meine Lehre daraus - sollte ich zukünftig merken, dass eine SDL nicht nüchtern ist, dann lieber lassen und weiterziehen. Es gibt immer eine nächste Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis
Kann irgendjemand etwas zu den Arbeitszeiten von
Marisa aus BG 7-9, 2. Etage, Zi. 11 sagen? Würde sie gerne mal besuchen und berichten, treffe sie aber nie an. Danke ?
Zitieren
(18.10.2024, 11:39)Hard schrieb: Kann irgendjemand etwas zu den Arbeitszeiten von
Marisa aus BG 7-9, 2. Etage, Zi. 11 sagen?

Würde sagen am frühen Nachmittag bis Mitternacht. Das sind die Zeiten zu denen ich sie sonst sehe.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Willibanane
(18.10.2024, 11:25)Max.Frisch schrieb: ich habe tatsächlich ihre fülligere Version zu Beginn kennengelernt

Bedauerlich... Empfand, dass erst in ihrer sportlichen Version sich ihr Potential voll entfalten hat. Zu ihrer Anfangszeit (Raupe) in Haus 7-9 konnte ich noch nichts abgewinnen, später dann in Haus 29 nachdem sie sich ihre Implantate einsetzen ließ (Puppe), weckte sie meine Neugier und als sie dann noch mit schlanker Figur antrat (Schmetterling) stieg auch die Besuchsfrequenz. Sie hat ja mittlerweile Anzeigen (u.a. auf ladies.de) geschaltet, jedoch unter anderem Namen. Warte mal ein paar Tage ab, ob da noch jemand drauf kommt und erwähne sie ansonsten.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Willibanane
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Frisch,Knecht_Rupprecht,Gimbla,michelinho60,Hard,Woody Woodpecker