beatrice.ro
Daumen hoch 
beatrice
  • herkunft: .to
  • alter: 22
  • grösse: 160cm max.
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: blond lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: englisch rumänisch
  • besonderheiten: süsses lächeln schwester von simona und diana

action

schon oft im world gesehen. die dritte schwester aus dem clan. unaufdringlich. süss beschreibt es ganz gut. zarte zungenküsse. lässt sich die glatt rasierte dose schön lecken. unter leichtem fingereinsatz werden die säfte zähflüssiger. sie meint es habe ihr gefallen. kann sein. gebläse sanft. wenig tiefe. aber gefühlvoll. ficken im reiter. sie beugt sich zu tiefen zungenküssen runter. abschuss im reiter. faultiernummer. für gfe freunde bestimmt eine empfehlung. 50 eur für 30 min.7 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Wann war dass? Ich habe verstanden dass sie schon einige zeit wieder in Rumanien ist (und warscheinlich nicht zuruck kommt).
Zitieren
letzte woche gegen ende der woche.

lg sv
Zitieren
#4
(16.09.2012, 15:01)Freier Kerl schrieb: Wann war dass? Ich habe verstanden dass sie schon einige zeit wieder in Rumanien ist (und warscheinlich nicht zuruck kommt).

Zurzeit ist sie noch vor Ort. Mit Beatrice habe ich nicht gesprochen, jedoch mit Simona kurz über sie. Simona hat mir von diesem Vorhaben nichts erzählt..
Zitieren
#5
Nachtrag: Vielleicht handelt es sich hier auch um ein Missverständnis (?), da die Schwester Simona für eine Woche in der Heimat war..
Zitieren
Ich habe es irgendwo gelesen (das Beatrice nur einige Wochen in World war, und vielleicht wieder zurück nach Italien gehen wurde). Es schaut sich, dass dass nicht stimmt. Kein Problem, immer gut zu hören dass ein hübsche Maus wieder da ist.
Zitieren