Hamminkeln, Villa Marisol; Christina
Kontaktdaten
Villa Marisol
Kesseldorfer Rott 5
46499 Hamminkeln
Deutschland
02852 - 96 0000
info@villa-marisol.de
Karte Anzeigen
Übersetzt mit Google: Villa Marisol in Hamminkeln

An einem späten Diensttagnachmittag im August ging ich zu diesem Sauna-Club. Es ist eine gut eingerichtete Villa in Top-Zustand. Ich bezahlte die 35 € Eintritt und wurde kurz von Lorena einen osteuropäischen Dame herum gezeigt. Die große Gemeinschaft Dusche ist ebenfalls von den Damen verwendet , ein nette Sache. Es gibt eine Bar im Hauptsaal und ein kleines Schwimmbad im Garten, dass zu kalt war nach meinem Geschmack.

Es waren etwa 8-Dienstleisterinnen im Hauptsaal und der schöne Garten, alle in ihren späten Zwanzigern, anfang der dreißiger Jahre, meist Osteuropäerinnen und zumutbar Deutsch sprechen. Die meisten waren in in Dessous, nur einer war topless zeigt ihre schönen vollen Brüste: Christina aus Rumänien. Also setzte ich mich neben sie und plauderte mit ihr und begann streichelte und küsste sie. Sie reagierten, indem sie streichelte meine Schultern und küsste mich auf die Wange, aber nicht zungenküssen, aber sie erzählte mir sie würde dies im Zimmer tun. Sie war nicht wirklich versucht, mich zu verführen und hielt eine Art von Distanz mit mir. Wenn ich vorgeschlagen gehen zu einem Zimmer für 20 Minuten und 35 Euro, sie willigte ein.

In dem Raum, sie versucht: sofor ins Bett zu bekommen t, aber ich wollte mit ihr im Stehen, ihre schönen Körper streicheln, sie erlaubte dies und streichelte mich. Aber sie erneut geweigert, Zungenkuss mit mir, nur ein paar Küsse auf mein Gesicht, Hals und Körper.
Wir haben uns dann hingelegt, und ich küsste sie über ihre glatten Körper. Bald gab sie mir eine gute, aber geschüzte Fellatio. Da ich ein bisschen über die Sitzung enttäuscht war, habe ich nicht versuchen, sie zu verwöhnen und ejakulierte in das Kondom in den Mund. Unser Zimmersitzung war vorbei in zehn Minuten, so inklusiv meine Dusche war ich wieder in den Hauptraum in etwa 15 Minuten.

Ich ging zum Essen 20.30 Uhr , was von einem leckeren Pasta bestand und ausgetrocknet Cevapcici, der Salat war schon fertig. Die Qualität des Essens war akzeptabel, aber es gab keine Auswahl wie in FKK van Gogh, was ich bedauerte. Bar Service war freundlich und ich wurde reichlich mit Getränken serviert.

Ich schaute mich um und sprach mit verschiedene Mädchen wie die schöne Sara aus Deutschland und Silvia eine exotische Schönheit aus Kasachstan. Sie alle waren freundlich, sprachen Deutsch und waren angenehme Damen, aber machten keine Anstalten, mich zu verführen, und ich merkte, dass andere Herren auch in einer fernen Weise behandelt wurden, im Gespräch mit den Damen ja und sehr freundlich, aber nicht Presales Vorspiel auf der Couch in der Hauptsalon. Ich habe auch aufgemerkt dass, wenn sie in einen Raum verschwand mit einem Gentleman, der Kunde innerhalb von 15 Minuten wieder in den Hauptraum kam, also 20 Minuten gehen schnell in diesem Club.

Villa Marisol ist eine schöne Sauna-Club mit gut aussehenden Damen, aber an diesem Dienstag fehlte mich die erotische Atmosphäredie ich suche, da ich mich nicht gewollt fühlte. Eigentlich möchte dass eine Freude Dame pretendiert, sie will mich in die Arme, damit sie mich verwöhnen kann.

Original Text : Villa Marisol in Hamminkeln
On a late Tuesday afternoon in August I went to this saunaclub. It is a well furnished villa in top condition. I paid the 35 euro entrance fee and was briefly shown around by Lorena an Eastern-European lady. The large community shower is also used by the ladies, which is a nice feature.
There is a bar in the main saloon and a small swimmingpool in the garden, which was to cold to my taste.

There were about 8 serviceproviders in the main saloon and the nice garden, all in their late twenties, early thirties, mostly Eastern Europeans and speaking reasonable German. Most were in in lingerie, only one was topless showing her nice full breasts: Christina from Rumania. So I sat next to her and chatted with her and started caressing and kissing her. She reacted by caressing my shoulders and kissing my cheek, but would not french kiss, however told me she would do so in the room. She was not really trying to seduce me and kept some sort of distance with me. When I proposed to go to a room for 20 minutes and 35 euros she readily agreed.

In the room she tried to get into the bed immediately but I wanted to cuddle with her standing up while caressing her lovely body, which she allowed and caressed me as well. However she again refused to french kiss with me, just a few kisses on my face, neck and body.
We then layed down and I kissed her all over her smooth body. She soon proceeded giving me a good but covered fellatio. As I was a bit disappointed about the session, I did not try to please her either and ejaculated into the condom in her mouth. Our room session was about ten minutes, so including my shower I was back into the main room in about 15 minutes.

I went for the food at 20:30 hours which consisted of a tasty pasta and dried out cevapcici, the salad was finished. The quality of the food was acceptable, but there was no choice like in FKK van Gogh, which I deplored. Bar service was friendly and I was amply served with beverages.

I looked around and talked to several girls including beautifull Sara from Germany and Silvia an exotic beauty from Kazachstan. They all were friendly, spoke German and were pleasant ladies but made no effort to seduce me and I noticed that other gentlemen were also treated in a distant manner, talking with the ladies yes and very friendly but no presales foreplay on the couches in the main room. I also noted that if they disappeared to a room with a gentleman, the customer returned within 15 minutes to the main room, so 20 minutes go fast in this club.

Villa Marisol is a nice saunaclub with good looking ladies, but on that Tuesday it lacked the erotic athmosphere I am looking for as I did not feel wanted there. Actually I want a lady of pleasure to pretend to me she wants me in her arms so she can pamper me.
Zitieren
Thank you for the report from "where no man has gone before".

Stuart, Wink
Zitieren