lol
ich hatte wohl nen Lauf gestern
Joanna kam und kam direkt zu mir und beschmuste mich und freute sich irgendwie mich zu sehn ( klar potentieller Kunde ) aber nein es war irgendwie wie wenn sie sich echt auf mich gefreut hätte
dann kam der Hammer , du böser Mann du .. du warst schon 2x heute und warum nicht mit mir
was dann kam kann man fast nicht in Worte fassen wildeste Zungenküsse auf der Couch im Gang zu Sauna dann die verhaltene Frage want go to Room , aber Yes we can
dann FO und lecken und wieder FO und nach 20 min gummiert und dann kam das erschreckende
der kleine Chris verlor and Standhaftigkeit ( ich hätte wohl 3 Wetter Taft nehmen sollen )
nach unzähligen Versuchen Ihrerseits zog sie das Gummi ab und blies Ihn wieder
dann sagte sie come on my Tits cost extra sorry .. als die Frage how much
25.- on Tits 50.- in Mouth ich entschied mich für Ihre geilen Brüste und als der kleine Chris wieder härter wurde schob ich Ihn zwischen ihre Titten , und sie lachte und sagte das hätte noch keiner gemacht mit Ihr aber sie findet es sehr geil
und dann kam es ich dachte schon nachdem ich fast versagt da kommt jetzt eh nix mehr raus aber weit gefehlt da kamm doch noch einiges und sie hat es so genossen das sie es als Body Lotion benutze und sagte das sie es sehr geil fand und sich dafür bedankte
mann bin ich ein Womannizer
Fazit insg. 1,5 h mit Joanna zusammen davon 40 min auf dem Zimmer für 75.- €