23.06.2011, 20:26
(12.06.2011, 15:52)sagesesam schrieb: Ein bisserl erholt und dann nach einiger Zeit mit der hammerhübschen Denisa angebandelt. RO, 22, KF 32, superschöne Tittchen. sehr hübsches Gesicht. Au Mann au Mann. Pfuuhhhh. Tja aber die Nummer auf dem Zimmer war dann nicht gerade sooooooooooo der Hammer. Schwache ZK, FO sosolala. Ficken auch recht schwach. Mit grösstem Ach und Krach abgeschossen. Tja ist halt so hübsch. Die 50 Euro war's irgendwie doch wert.
Sagesesam
Diese Dame wurde zwar in dem Beitrag von Kollegen Sagesesam erwähnt, gerne möchte ich ihr jedoch einen eigenen Beitrag widmen.
Es war gegen 23 Uhr und eigentlich hätte ich schon längst daheim sein müssen wollte jedoch Druck Nummer 4 los werden und entdeckte an der Bar die sehr hübsche Denisa. Ich hatte es wie gesagt sehr eilig, fragte ob sie frei wäre und dass sie einen Schlüssel holen solle. Gesagt getan auf dem Zimmer angekommen, merkte sie, dass sie keine Gummis dabei hat und verschwand erst mal für 5 Minuten. Zurück nahm sie ihn direkt in den Mund ohne jegliche Aktion vorher naja hart wurde er trotzdem, weil es doch ne Optikschnitte ist. Dunkelblonde Haare, niedliches Gesicht und hübsche Teenie-A-Cups. Das FO war zwar ganz ok nach kurzer Zeit sattelte sie auch schon auf. Bis dato keine zärtlichen Aktionen wie man es sonst nur aus dem Laufhaus kennt. Ich nahm sie danach in die Missio, ZKs sehr schwach und zaghaft. Dann nahm ich sie von hinten und knallte sie erst mal mindestns 10 Minuten. Spätestens jetzt hätt ich schon seit 5 Minuten abspritzen sollen, aber irgendwie wollte ich net kommen, es lag an der Atmosphäre und der stickigen Luft in Zimmer 4 (Pause hatte ich seit 90 Minuten gemacht, obwohl es schon die vierte Nummer war). Ich bat sie mit der Hand fertig zu machen, und sie begann da rumzuwerkeln aber Handjob hat sie es irgendwie net so drauf. Dies ging auch einige Minuten so und er wurd immer kleiner. Erst nach einer Ewigkeit kam sie mal auf die Idee ihn in den Mund zu nehmen kurz damit er wenigstens hart wird, dies tat sie auch für 30 Sekunden und nach einer weiteren Ewigkeit durfte ich auch auf meinen Bauch spritzen. Danke nochmal für die Geduld hier, dies muss man ihr anmerken, hätte ich nicht gedacht, dass sie so tapfer bleibt. Entlohnt wurde sie mit 60 Euro, buchen werde ich sie nicht nochmal.
fuck the world