Jana aka Dori - vorher Ludwighshafen
#1
Hallo zusammen,

gestern war ich bei der obigen Dame zu Besuch. Will mich kurz fassen, da sie nach eigenen Angaben eh nur diese Woche da wäre:

- Franz. mit und GV ca. 20 Min. gäbe es für 50.
- Franz. ohne als Vorspiel 20 Extra.

Ich habe Franz. ohne bis zum Schluss ohne GV für 70 genommen. Ob das jetzt teuer ist oder net weiss ich net.

Vorher gab es gründliche Waschung, dann ab aufs Bett. Hat sich auch schön Reizwäsche angezogen und schön zärtlich angefangen mit streicheln, usw. Leider war ich geil wie Sau, weshalb die ganze Nummer nur 5 Minuten gedauert hat. Dafür hab ich hinterher noch eine ausgiebiege Rückenmassage bekommen...

Insgesamt muss ich sagen ist Dori sehr professionell, war aber ok.

Eh ichs vergess: Davor war ich in Speyer bei Veronika (Draisstr. 35, bei Himmel). Irgendwie sieht sie in natura nicht so gut aus wie auf den Bildern (oh wunder) und macht überhaupt kein Franz. ohne bis zum Schluss. Deshalb bin ich gleich wieder weg und nach Lu zu Dori.

Insereiren übrigens beide bei ladies.de

Gruß
alexnylon
Zitieren
Zunächst mal danke für deinen Bericht.

alexnylon schrieb:...
Ich habe Franz. ohne bis zum Schluss ohne GV für 70 genommen. Ob das jetzt teuer ist oder net weiss ich net.
...
Man sollte bedenken: Ob man etwas als "billig" oder "teuer" empfindet, ist ist zunächst immer eine individuelle Sache. Es gibt in LU nicht sehr viele, die FO mit Aufnahme für 50 machen. Wenn du mit der Leistung von Dori insgesamt zufrieden warst, sind die 70 nach meiner Meinung nicht "teuer" gewesen.
Zitieren
Und hier gibts die Bilder dazu :http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2
Zitieren
alexnylon schrieb:Ich habe Franz. ohne bis zum Schluss ohne GV für 70 genommen. Ob das jetzt teuer ist oder net weiss ich net.

Interessant, daß die Dori wieder im Ländle ist und in der Sternstr. 72 untergekommen ist.
Die Gretel ist schon nett anzusehen in ihrem Outfit und den dicken Titten.

Bei mir ist allerdings der Funke damals in der Saarlandstr. nicht übergesprungen.

Der aktuelle link :
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...usAnzeigen

Da der Kollege alexnylon den gleichen Fetisch hat wie ich, werd ich Ihn mal im Auge behalten Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der lieber flatrateficken geht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hatte sie auch mal in der Saarlandstr. 136 im 1. OG.

Fo und GV mit, war okay, jedoch nichts besonderes.

PositiV; die dame wirkt sehr gepflegt und auch das Ambiente war sehr sauber.

Tuetchen
Zitieren
Ich habe die Dame besucht, als sie noch zusammen mit einer gewissen Olga in der Saarlandstraße 136 gearbeitet hat. Damals war ich gar nicht so angetan von ihr (s. Bericht).

Obwohl die auf den Bildern zum Anbeißen ansieht und ich auch tierisch auf Strapse und Halterlose stehe, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Obwohl die auf den Bildern zum Anbeißen ansieht und ich auch tierisch auf Strapse und Halterlose stehe, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Carlo_04

... Tja mein lieber Carlo_04, da sollten wir echt mal ne Interessengemeinschaft gründen Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der auch voll draufabfährt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
ja dann sind wir schom 4!
Zitieren
#9
Nachdem sich hier jetzt doch ein paar outen, hab ich mal im xxx-Spezialitäten-Forum einen alten Thread wiederbelebt.
Zitieren
ist ne wanderhure: Oft in sueddeutschland unterwegs und war auch etliche mal in Frankfurt-Griesheim zugangeWurscht
Zitieren
Hi,

Dori ist jetzt als Jana in Mannheim zu besuch.

http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...8-1-A.html

Die Bilder stimmen mit denen von früher (2006) 100% überein. Hatte sie damals in der Saarlandstr. 136 in Lu besucht. An die Nr. kann ich mich nicht mehr erinnern, weiß aber noch dass sie sehr nett war.

Gruß
Tischlampe
Zitieren
Ach ja, das war die mit den weichen Hängeschlappen . Danke für die Info Winke!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
genau die ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
Mannheim
0174-5164771
Adr. telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Jetzt noch die Kontaktdaten hier rein und die Namensänderung plus den Umzug "Melden", dann machst du uns auch noch das Leben einfacher.

ladies.de schrieb:NEU in MANNHEIM!
ACHTUNG! NUR KURZE ZEIT DA!
Telefon: 0174-5164771 oder 0151-29055070

JANA

Möchtest du dich vom Alltagsstress erholen
und richtig verwöhnen lassen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich bin Jana, eine stilvolle, sinnliche und leidenschaftliche Frau
mit viel Energie und dem Herz am richtigen Fleck,
verborgen unter zwei Prachtstücken (D-Cup).

Meine sympathische und liebe Art bricht sofort jedes Eis
und sorgt für eine entspannte und tolle Athmosphäre ohne Zeitdruck.

Immer top gepflegt und gestylt in schöner Wäsche öffne ich dir die Tür - eben eine Klasse für sich.
Ich biete dir eine perfekte Mischung aus Genuss, Entspannung und prickelnder Erotik.
Einfach vorher kurz anrufen und Termin vereinbaren.

Kuss, deine Jana.


[Bild: th_301377901_ja1_123_400lo.jpg] [Bild: th_301378551_ja2_123_400lo.jpg] [Bild: th_301379625_ja3_123_563lo.jpg] [Bild: th_301380332_ja4_123_1073lo.jpg] [Bild: th_830138186_ja5_123_1174lo.jpg] [Bild: th_301382784_ja6_123_584lo.jpg]
Zitieren