19.05.2012, 13:54
Neben Entspannung pur und Gedankenaustausch mit Kollegen auch ein wenig der holden Weiblichkeit meine Aufmerksamkeit geschenkt. Quantitativ mehr als ausreichend ließ doch die Qualität für meinen Geschmack zu wünschen übrig. Nachdem ich mehrer Angebote dankend ablehnte, hab ich mich dann nach einem erfolgreich bestandenen ZK-Test für Anna entschieden. Alles weitere zu ihr gibt’s hier.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid611794
Nach ner längeren Entspannungsphase schon überlegt ob ich nicht besser gehen sollte. Doch dann zog eine holde Maid meine Aufmerksamkeit auf sich. Eigentlich so gar nicht mein Fall, eher was für nen Kollegen, aber irgendwas hatte sie an sich. Erst estwas aus der Ferne betrachtet bis sie dann plötzlich vor mir stand und mir regelrecht schwarz vor Augen wurde. Nach etwas Smalltalk und mit bravour bestandenem ZK-Test musste ich mir das Ganze an einem ruhigen Ort doch mal etwas genauer betrachten.
Name: Naomi
Herkunft: angebl. Dom.Rep. mit haitianischen Wurzeln und schwarz wie die Nacht
Größe: bestimmt so um die 175cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: KF 36
BH: weiche B-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Besondere Merkmale: Keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 95%
Auf dem Zimmer gleich im Stehen weiter mit ZKs, dann das Ganze aufs Bett verlagert. Nach ner schönen Begrüßung von klein Spider arbeitete ich mich vom Kopf ab südwärts bis zur Lustgrotte und startete mein Verwöhnprogramm. Das es ankam konnte sie nicht verleugnen. Dann war wieder sie an der Reihe sich um meinen Kleinen zu kümmern. Nach ganz gutem FO Gummi drüber und aufgesattelt. Nach nem schönen Ritt ein paar Kalorien im Doggy verbrannt. Pünktlich zum Feuerwerk in der Missio auch meine Ladung abgefeuert. Danach noch schön gekuschelt, bevor es dann Zeit wurde.
Ist normalerweise nicht so mein Geschmack, aber hat was die Kleine.
Danach hatte ich auch genug und machte mich nach einem wirklich schönen Tag auf den Heimweg.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!