Eine neue per(ver)ser Katze
(07.04.2012, 14:01)tiger1 schrieb: Da dürften jetzt 3 neue Berichten noch von ihm ausstehen, die uns bald wieder ins Haus flattern werden Big Grin

Hi tiger. Winke

Gemach, gemach, mit den drei Schüßen liegst Du aber schon mal gar nicht so verkehrt. Rot werd Bin mir nur noch nicht ganz sicher,
ob ich aus dem bereits fast zu Ende gestellten Bericht besser drei Einzelberichte abgeben soll, Grübel wobei dann allerdings
ein I/RO -Mädel nicht unbedingt sehr gut dabei wegkommen würde! Verwirrt

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Ich vertröste Euch daher mal lieber bis morgen, da heute Abend wieder Party angesagt ist! Unentschlossen
(07.04.2012, 10:35)goldgeil schrieb: Obwohl, Grübel eine kleine italienisch aussehende mit dunkelbrauner Löwenmähne sich in ihrer Gesellschaft befand,
die ich allerdings zu der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr genauer Interviewen konnte. Verwirrt

Ich bin ja goldgeil noch eine Antwort schuldig! Smile

Andrea ist klein und schlank, also 155-160cm zu etwa 45kg (Kf30-32). Kommt aus Rumänien, hat brünettes langes Haar, einen kleinen süßen Hintern, A-Cups und wird von vielen schmerzlichst vermisst.

Die Antwort ist allerdings auch schon wieder hinfällig, da ich mittlerweile Monica einen "Besuch" abstatten konnte. Smile Herz
Mein Verdacht, dass sich Monica wegen ihrer Freundin Andrea zu einem Wechsel entschlossen habe, hat sich nicht bestätigt. Andrea ist immer noch im Urlaub und Monica brauchte einfach mal eine Luftveränderung...

Grüße
Träumer
.
(08.04.2012, 21:47)Träumer schrieb: Andrea ist klein und schlank, also 155-160cm zu etwa 45kg (Kf30-32). Kommt aus Rumänien, hat brünettes langes Haar, einen kleinen süßen Hintern, A-Cups und wird von vielen schmerzlichst vermisst.

Wenn meine Infos stimmen ist sie etwas weiter nach Süden gewandert. Mad
Dann kommt davon wenn ihr keine vernünftigen Preise bezahlt Lachen

Hier gibts ein Update

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93874
Mit leckenden Grüssen

nippellecker