Tanja
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Heinrichstraße 2
Saarbrücken Burbach
Saarland
0176-99868582
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war die Woche unterwegs und habe ihre Anzeige schon seit paar Tagen im Blick gehabt.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...3-2-A.html
Die Bilder sehen ja echt vielversprechend aus, vorallem ihre geilen großen Titten. Und auf dem einen Bild sieht man den Cameltoe. Geil.
Ich hatte sie angerufen und nen Termin ausgemacht. Bin dann zur Heinrichstraße 2 gefahren. Allerdings dachte ich, die sei in klarenthal. Mir kam die Gegend schon zu privat vor und spätestens als nach dem Klingeln ne alte Frau aus nem Gartentor ihren Kopf streckte und fragte, was ich wolle, war mir klar, dass ich falsch war Big Grin
Auf jeden Fall war es die Heinrichstraße in Burbach 30m entfernt von Bianca. Im Hauseingang lag schon Hundescheiße, die entsprechend gerochen hat. Die Location war also nicht sehr einladend. Im ersten Stock angekommen, öffnete sie mir die Tür. Die Wohnung selbst war dann wieder normal, wobei das Zimmer bisschen zu dunkel für meinen Geschmack war.
Zu ihr: Die Bilder sind geschönt. Das Alter kommt hin mit Anfang 30. Ich wollte eigentlich ne richtige Nummer auch mit NS schieben, aber als ich sie halt dann live sah, habe ich geschwankt zwischen quickie oder gehen. Leider halt für nen Quickie entschieden. 50 Euro, fr. einseitig mit Gummi, GVM. Ihre Titten sind schon groß, aber merkt genau, wo das Silikon anfängt und aufhört. Auf dem Bauch hat sie irgendne lange Narbe. Auch nicht grade der Kracher.
Naja, nach Waschung habe ich mich zuerstmal über ihre Titten hergemacht und sie dann blasen lassen. Das war okay. Sie bot mir noch an, sie zu lecken, was ich auch dankend annahm. Als sie allerdings in 69 Stellung ihre Muschi vor mein Gesicht streckte, roch sie echt streng... auf das Lecken verzichtete ich dann.
Später stieg sie dann um auf Reiterstellung, das war aber nichts... Sie bewegte ihren oberkörper, aber unten war einfach null los. Als ich sie aufforderte, es sein zu lassen, kam ich zum entschluss, dem traurigen spiel ein ende zu bereiten und legte selbst hand an. Sie kam und wollte mich noch ZK, aber der schock vom geruch der Muschi lies mich andere Öffnungen meiden. ich bat sie nach einer prostatastimulation und als sie mir bisschen unprofessionell am arschloch mit nem dildo rumspielte, war ich irgendwann fertig. Nach kurzer waschung dann wieder von dannen.

Wiederholungsgefahr 0%
Optik, service, location 4/10

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Zitat:




[Bild: th_642602381_1_123_566lo.jpg] [Bild: th_642604434_2_123_391lo.jpg] [Bild: th_642606337_4_123_352lo.jpg] [Bild: th_642608330_5_123_368lo.jpg] [Bild: th_642610621_3_123_412lo.jpg]


NEU in Saarbrücken

Tanja - 32 Jahre - 75 DD

Geile leidenschaftliche S*x Rakete!!!

Sie mag es laut und heftig im Bett
Mit ihrer MEGA OBERWEITE raubt Sie dir deinen Verstand
Lass dich verzaubern von Ihrer Traumkörper.


0176-99868582

Zitieren
danke, für Deinen Bericht.
Ich wollte dort auch mal aufschlagen, habe mehrmals angerufen, sie aber nie erreicht.
Auf Geruch stehe ich ja gar nicht, da geht mir direkt die Schranke runter.
Zitieren
Also bei den Titten hätte ich die Sache mit nem Tittenfick beendet. Da kann eigentlich nix schief gehen.
Zitieren