Römerbad, Egerkingen
Schulde da noch ein Berichtle aus dem wohl vom Eintritt günstigsten Saunaclub der Schweiz, dem Römerbad in Oberbuchsiten bei Egerkingen, Autobahnkreuz A1/A2. Der Ort liegt verkehrstechnisch sehr günstig und weit und breit hat es keinen gescheiten Saunaclub (Norden Lancelot 150 km, Osten Club Swiss 60 km, Süden Palace 70 km, Westen Kleopatra 70 km). Der Club ist ein wenig mühsam zu finden, einfach ab Hauptstrasse von Egerkingen links über halbe Feldwege in eine Art kleinem Gewerbegebiet in einem Gewerbehaus im zweiten Stock. Genügend Parkplätze vor dem Haus.

http://www.roemerbad.ch/

Eintritt CHF 30.- (20 Euro). Softgetränke ausser Kaffee inkl. Und der Service der Frauen? Ab 120.- wird gesagt. Was heisst ab? 15 Minuten 120.-, 30 Minuten 170,-. Und Küssen, blasen ohne? Betretendes Schweigen. Dafür seien die Mädels zuständig. Na das nehme ich ja auch an: Den Typ am Eingang will ich ja auch nicht küssen. Laut Lach Erhalte Bademantel und Tuch und dann wie üblich in die Umkleide. Man erhält keine Latschen. Für 5.- sind Wegwerflatschen erhältlich. Aber es laufen da alle barfuss rum! Ungewohnt. Eek Dann ab in den Hauptraum mit Bar, Sitz- und Liegemöglichkeiten und zwei wirklich schönen Whirlpools (siehe Fotos auf der Homepage). Hinten hat es links und rechts zwei Durchgänge zu Duschen, je einer Sauna und Dampfsauna (alles doppelt vorhanden). Einige Gebrauchsspuren vorhanden, aber soweit alles i.O. Das ist er also der "eleganteste Club der Schweiz ". Ist echt nicht übel. Die Bilder auf der Homepage sind clever gemacht. Aber es kommt schon einigermassen hin. Die 30.- sind echt der Hammer, wenn man bedenkt, dass man z.B. im Palace für die bescheidene Infrastruktur 90.- bezahlt.

Tja zu der Software: Ca. 10 Mädels vor Ort. Insgesamt recht ansprechende Optik. Aber es ist sehr dunkel da drin und die Frauen haben wieder mal so unmögliche Fummeln an. Damit lassen sich halt die Hagelschäden schon stark kaschieren. Nur eine wirklich scharfe KF 34 aus Brasil drin. Mal ein wenig ausgefragt, wie es jetzt mit dem Service steht: 170.- (115 Euro) für 30 Minuten, 250.- für 45 Minuten, 350.- für 60 Minuten, 450.- für Suite mit Whirlpool. Aha da haben wir's doch: Letzteres kostet z.B. im Palace nur 260.-! Mit meinen Fragen nach FO erhalte ich nur Kopfschütteln und eine Moralpredigt.Böse Gibt es wohl nicht mal gegen Aufpreis! ZK ev. möglich. Ist halt wieder das mit der berühmten Sympathie.

Hatte nicht soviel Zeit und lasse mich dann von Sarah aus Marokko bezirzen. 26 Jahre, KF 38, 1.67, D-Cups, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Bilder getraue ich nicht hier hineinzustellen. Will ja nicht das Forum versauen. Laut Lach Aber grad so übel wie auf den Fotos auf der Homepage schaut sie schon nicht aus. Aber aehmmmm vielleicht hat sie sogar KF 40. Augen Roll Ja Jungs, es könnt sein …. Augen Roll Auf dem Zimmer dann ein wenig Streicheln, einige Küsse (keine ZK) und dann Gummi drauf und lutschen. Au nein, Scheissgummi: Böse So wird das nix: Komm aufsatteln. Macht auch keinen Spass: "Er" ist zuwenig hart. UnglücklichN ix mit Hocke. Also komm umdrehen in Missio, aber ja nicht ausdocken, sonst gibt wieder mal endgültig ein Fiasko! Gut gemacht! Smile Aber wo ist der Knopf für den Nachbrenner? Der muss jetzt kommen, sonst ist es vorbei! Aufgerichtet, die Titten gefasst, geknetet und ans Kinn gedruckt. Peng. Das war er: Der Knopf! Jetzt geht auch reiten: Geiler Anblick: Unten saugt sich die Muschi an der Stange rauf und runter und oben schaukeln die Titten an meiner Nase herum. Geil! Sagesesam mutiert zum KF 38/40 Liebhaber!Laut Lach Komm reit, reit, reit. Allzulange hält sie nicht durch. OK dann fick ich halt. Dann nochmals sie und dann nochmals in die Missio gedreht. Jetzt kommt der Turbo und auch sie bekommt Spass. Echt geiles Ficken! Fick! Geil, geil. Nehm ihre Arme nach oben und zieh sie lang. Macht echt Spass und genau zum Gong nach 30 Minuten ist der Gummi voll. Au Mann, hast Du immer so lange? Meint sie nur. Tja die alte Weisheit: Wer nicht pur blasen und knutschen will, muss ficken. Hab's schon zigmal gesagt. Ist halt einfach so!

30.- Eintritt sind wirklich günstig. Aber die Mädels-Preise für FM und keine ZK sind auch für Schweizer Verhältnisse echt an der allerobersten Grenze. Wenn ich vergleiche, was ich an Optik und Service für bedeutend weniger Geld im Palace erhalte, wundere ich mich immer wieder über diese Unterschiede in der Schweiz. Nehme an, dass da die Mädels einen Teil des Geldes abgeben müssen. Erstaunlicherweise war der Club recht gut besucht. Ich wundere mich da immer in der Schweiz.

Sagesesam, der fürs Forum alles auf sich nimmt…
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, der fürs Forum alles auf sich nimmt…


Hallo Sagesesam

....das kann man aber wirklich sagen!Brav
Das ist ja ein reiner Kobereintrittspreis...und somit sollte man es beim Whirlpoolbaden und nem Softdrink belassen.....
Gibt es denn tatsächlich Jungs die dort auch ne Frau buchen?

Und Du besteigst dort ne aehmmmm KF 40 ....Du überraschst mich doch immer wieder....

Nur gut dass ab und an bei all diesen Opfern fürs Forum dann auch mal so Dinger dabei sind wie die Gabriela aus dem LancelotSabber

Gruss VF:binkrank:
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Gibt es denn tatsächlich Jungs die dort auch ne Frau buchen?

Ja, ich zum Beispiel. Augen Roll

Es kann ja nicht immer eine Gabriela sein. Habe auch nur eine beschränkte Anzahl Leben. Wink

Vielen Dank übrigens für Deine Anteilnahme.

Gruss Sagesesam, der immer noch seine Wunden leckt ...
Zitieren
Tja, da hilft auch der günstige Eintritt nicht weiter. Mein Beileid.

Stuart, Du kommst drüber weg ... Big Grin
Zitieren
Der Laden wird umgebaut und als Filiale vom Zeus Ende Oktober wieder eröfnnet:

http://roemerbad.ch/

Sagesesam, muss dann mal nach dem Rechten schaue da ...
Zitieren