21.08.2011, 21:37
hey ihrs, ich werde sie wohl am mittwoch besuchen meine frage wäre : macht sie so richtigen girlfriendsex? so mit richtigem zungenküsse überall lecken etc etc? freu mich auf antworten
Privatbesuch bei Holy Girl
|
21.08.2011, 21:37
hey ihrs, ich werde sie wohl am mittwoch besuchen meine frage wäre : macht sie so richtigen girlfriendsex? so mit richtigem zungenküsse überall lecken etc etc? freu mich auf antworten
23.08.2011, 14:51
Tach,
ZK macht Anna nicht, sonst ist das aber schon GF6 Feeling pur bei ihr. Mir war das egal, weil ich eh keine ZK bei ner Hure brauche...sie schleckt aber sonst überall herum und man kann sie überall küssen, lecken und abgreifen. Wenn man rasiert ist, kommt perfektes EL und ihr Gebläse ist echt super mit Blickkontakt. @ Dienstbote AV macht Anna nicht, das Programm habe ich mittlerweile erstmal in Hamburg bei Gina abgearbeitet https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80021 wäre ein Geheimtipp für Dich, denn die macht so ziemlich alles, was Du zuhause nicht mal zu träumen wagst... Hoffe geholfen zu haben. HV der sich eigentlich auch mal wieder von Anna ausgiebig einen lollern lassen könnte
23.08.2011, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 21:24 von Dienstbote.)
N´Abend Huntsville,
danke für den Tip, aber ich hatte Deinen Besuchsbericht über die geile Gina und ihre durchtrainierten Hinterteilmuskeln schon längst entdeckt, mit viel Sabbern gelesen und die Gute auch schon kontaktiert. Die Antwort viel sehr nett und vielversprechend aus, aber leider musste ich feststellen, dass die Gute Gina innerhalb meines nächstmöglichen Zeitfensters für einen Abstecher nach HH im Urlaube weilt, wahrscheinlich, um sich von dem vielen zügellosen Herumreiten zu erholen... Also heißt es für mich: warten, weitersabbern und in der Zwischenzeit vielleicht mal bei der guten lieben "Anna" zu klopfen...
13.09.2011, 07:13
Leider ist das Profil von holy-girl auf kaufmich im Moment gesperrt ....
24.09.2011, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 12:42 von Raubritter.)
Anna ist nach wie vor aktiv. Sie ist innerhalb Kiels umgezogen und hat wegen Ihres Profils offenbar gerade ungewollten Stress mit Kaufmich.com. Die Gründe konnte ich nachvollziehen. Da wir uns mittlerweile gut kennen und unsere Telefonnummern fest abgespeichert sind, konnte ich sie heute besuchen. Service wieder 1A (s.o., 1,5 Std. mit allem drum und dran), die neue Wohnung ist größer und wirklich toll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben erst einmal ein Glas Wein im Wohnzimmer getrunken und nett geplauscht, dann auf dem Balkon eine geraucht und sind dann ins Verrichtungszimmer gewechselt. Nach dem 1. Akt ein kleines aber feines Bad aufgesucht und das zweite Glas vernichtet. Der 2. Akt fiel mir heute schwer, aber Anna hat mich dann wie gewohnt und gekonnt mit Natur-Bläserei über den Berg gebracht und ich bin erschöpft in die heimischen Gefilde gefahren. Sie geht davon aus, dass ihr Profil nach einigem hin und her bald wieder online erscheint. Die Veröffentlichung ihrer immer noch aktuellen Mobilnummer hier im Forum möchte sie nicht. Dem entspreche ich dann mal. Wenn die bisherigen Ficker die Kontaktdaten in ihren Handys abgespeichert haben, sind diese Ficker natürlich klar im Vorteil HV (24.09.2011, 00:01)huntsville1 schrieb: ... Die Veröffentlichung ihrer immer noch aktuellen Mobilnummer hier im Forum möchte sie nicht. Dem entspreche ich dann mal ... Wir haben hier klare Regeln: Wird die Telefonnummer irgendwo öffentlich beworben, dann darf sie hier im Forum auch in Berichten auftauchen. Ob das der Nutte nun recht ist oder nicht. Bedenklicher ist allerdings, dass Du anscheinend Deine Aktivität im Forum mit der Nutte diskutierst und dann auch noch ihren Wünschen folgst. Das hinterlässt einen ganz üblen Nachgeschmack und führt unter Umständen zu Zweifeln an Deinen Berichten. Niemals mit den Nutten über Forumaktivitäten reden. Im Gegenteil, das Forum immer verleugnen! Pikashu, not amused
24.09.2011, 15:02
Oops, da habe ich mich dann wohl mißverständlich ausgedrückt:
Ich hab sie gefragt, ob ich ihre Nummer generell weitergeben kann, was sie verneinte. Im Umkehrschluss bedeutet dies für mich, die Nummer hier "im Forum" nicht anzugeben (denn in ihrer KM-Anzeige stand die Nummer nicht drin, man bekommt die nur per mail). Das sollte man doch respektieren, wenn eine Nutte ihre nicht veröffentlichte Nummer nicht weitergegeben haben will... Und natürlich rede ich mit Nutten nicht übers Forum, das ist doch wohl hoffentlich klar! HV
03.10.2011, 13:10
Sie werkelt jetzt in Ellerbek.
Der Stecher
03.10.2011, 14:32
Telefonisch hatte ich schon mit ihr 100 EUR für 1 Std mit fn und GV abgemacht. Nachdem wir uns beide im sauberen Bad getrennt frisch gemacht hatten gingen wir zusammen ins Schlafzimmer. Dort entledigte ich mich meiner Klamotten. Anna war schon nackt. Schon im Stehen habe ich sie abgegriffen – alles schön fest und knackig.Dann gab es leichte Küsse (keine Zungenküsse) und sie setzte sich aufs Bett und fing an zu blasen. Ihr Gebläse gefiel mir sehr gut – es war ausdauernd und fast schon deep throat – echt geil. Hätte da schon abspritzen können. Sie bat mich aber darum nicht in ihrem Mund zu kommen. Na gut … also ab aufs Bett und noch einmal weiterblasen lassen. Schon dafür hatte sie ihr Geld verdient. Sie war mit viel Elan dabei. Dabei erforschte ich ihren Körper. Ihren Naturbusen konnte ich schön (vorsichtig) kneten, ihre Pobacken waren auch gut anzufassen. Ihr Bauch ist inzwischen nicht mehr ganz schlank, aber das stört mich überhaupt nicht – dick ist sie jedenfalls nicht. Dann machte ich mich über ihre Muschi her. Superlecker. Alles rasiert und sehr appetitlich. Roch und schmeckte sehr gut. Habe sie lange geleckt bis sie richtig feucht wurde. Dann durfte sie mir noch einmal einen blasen und zum Abschluß haben wir noch in Missionars-und Reiterstellung gefickt. Insgesamt ein superschöner Besuch in der Mittagszeit bei einer sexy Frau mit viel Lust – besser habe ich selten meine Mittagspause verbracht. Wiederholungsgefahr: 100 % Kontaktdaten
Kurz bevor ich abspritzen wollte, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschhi, riss das Kondom runter und spritze ihr auf die Titten...ein Genuss... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach nur Weiter zu empfehlen... Wiederholungschance: 100 % |
|