Motel Geiz Trier
Nach laengerer Abstinenz hab ich mal wieder obige Location besucht und wurde zu meiner Ueberraschung bei einem Neuzugang fuendig: Lara, ca 25, aus RO, besonderes Kennzeichen: Hat einen goldenen Zahn im Oberkiefer. Ueblicher Preis, 50EUR Verkehr Blasen. Geht ab wie eine Rakete, Typus: Unverfaelschstes BAlkannaturkind, kleine Tittchen, geile Muschi. Wiederholungsfaktor: Falls sie naechste Woche noch da ist werdeich wieder hingehen. Ansonsten waren die ueblichen Girls da, das schon oefter beschriebene Luder, das leider nie seine Zusagen einhaelt und immer noch nachkobert, die etwas ueppigere RO im Erdgeschoss, die meist nur am WE da ist.
Vor kurzem war ich auch mal bei den Sweet Dreams, hierzu: Kristina topp, die beiden anderen flopp. Jetzt ist ja noch eine neue auf der HP, Kendra, waere schon wenn jemand was zu der wuesste.
Zitieren
#2
(04.12.2011, 15:06)glunzerich schrieb: Ueblicher Preis, 50EUR Verkehr Blasen.

Kann mich nicht erinnern, wann ich da zum letzten Mal wirklich diesen Preis bezahlt habe. Ich sehe nicht ein, wieso ich in so einem Loch bei DL mit schlechten Deutsch-Kenntnissen die gleichen Preise wie im La Studio oder der Wolke bezahlen sollte. Ich biete meist 40 an und das wird eigentlich immer angenommen. Nicht sofort, nicht zu laut, aber im Endeffekt dann eben doch.
Zitieren
Also bei den 50waren noch zwei Extras dabei, ZK und auf die Titten spritzen zum Schluss. War ok, aber ingesamt ist der LAden schon ein Schweinestall und nicht zu empfehlen. Ich guck mir die Maedels incl der Zaehne auch immer genau an bevor ich ins Zimmer gehe.
Zitieren