27.11.2013, 21:19
Die genaue Adresse wird am Tel. bekannt gegeben.
Freundliche, ausführliche Auskunft schon am Telefon.
Annetta, ca. 165cm groß, mit Arbeitsstelzen imposante 175 cm, freundliches, eher schmales Gesicht mit super-positiver Ausstrahlung, dunkles, halblanges Haar zu einer pfiffigen Frisur geformt, sehr schlanker, makelloser Body (KF ca. 36), kleine Brüste (Cup A) mit langen Nippeln, die zu allem einladen was Spaß macht. Genital rasiert.
Herkunft nach ihrer Aussage Polen.
Verständigung: soweit ordentlich auf deutsch dass es zu nettem small-talk locker reicht.
Hygieneverhalten : sehr gut.
Die Preisansage vor Ort deckt sich mit der Auskunft am Telefon:
Schnelle Nummer 20 min./50 €; 30 min. zk, fo, frz. bds, gvm 70€, das gleiche mit 2x kommen, 60 min. 120€.
Von Anfang an einnehmend ist Annettas Lachen und ihre positive Ausstrahlung.
Die hygienische Vorbereitung findet getrennt statt.
Dann geht es zur Sache.
Prickelnd erotisches Spiel!! Annetta beherrscht es in vielfältiger Variation.
Annähern, spielen, stimulieren, kokettieren, langsames entblättern, knutschen, streicheln, fordern…. das ganze lustvolle Spektrum eben….. wer darauf steht wird voll bedient!
Nahtlos fließende Action ist das, ……sie geht über in gegenseitig ausgiebiges, variantenreiches oro-genitales Spiel (fo), das in intensiver Fickerei mündet (gvm), die von zart mit Knutscheinlage bis härter alles beinhaltet, bis zum Finale.
Massage rundet die Action ab. Dieselbe gegenseitig nimmt sie gerne an.
Netter AST dabei. Fast schon vertraut - verschmuste Szenerie….. Wolke von leicht romantischem Wohlgefallen….. irgendwann drängt dann die Zeit …….
Fazit: versprochener Service und Zeitzuwendung wurden kompromisslos eingehalten. Sehr seriös agierende DL, bei der der Gast im Vordergrund steht. Action sicher auch durch gegenseitige Sympathie getriggert…
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...02855.html
Zitat:Ich bin eine verschmuste und zärtlich Frau aus Polen.
Figur: schlank
Konfektionsgrösse: 34
Grosse: 170cm
Oberweite: 75B
Ich bin eine g*ile Ny***omanin und habe wirklich Spaß am S*x.
Service:
*Franz.beidseitig
*Gv-vers.Stellungen
*ZK
*erotische Massage
*Öl-Massage
*kuscheln,Schmusen
Deine individuelle Wünsche kannst du mit mir telefonisch besprechen.
Oder komm einfach vorbei auch ohne Termin.
Zögere nicht! Ich warte schon auf dich....!!!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!