04.11.2011, 12:56
Sie siehr echt gut aus, und die Fotos bei Trierladies lügen nicht. Hat eine klasse Figur (fast schon zu dünn für meinen Geschmack), hübsches Gesicht und eine netten Eindruck gemacht.
Hier ihre Anzeige:
"Brandneu in Trier!
Mercedes aus Russland
-----------------------------------------
Ich bin Engel, wenn du Deine Sünden beichten willst ....
und ich bin ein Teufel wenn du sie mit mir ausleben willst.
Meine Maße 1,72 m, KF 36 und Busen 80 C.
Ich biete Dir Küssen und Franz. und vieles, vieles mehr an!
Du suchst ein geiles Abenteuer, den erotischen Kick und
magst es gerne vers., hemm. und abwechslungsreich?
Dann haben wir die gleichen Vorstellungen von einem
sündig-scharfem Treffen...
Ich mag es mit Männern zu spielen und
geimeinsame Phantasien auszuleben.
Ich werde dich an die Grenzen deiner Geilheit bringen
und dich um den Verstand bringen.
Lass dich gehen und verbringe einen
erotisch-prickelndes Besuch ohne Zeitdruck."
Habe die Preise gecheckt:
ab 50 gehts los, halbe Stunde 80.
Für FO wollte sie aber 20 extra haben. Normalerweise zahle ich das nicht, aber diesmal schon.
Also ausgezogen und frisch gemacht, sie noch mal extra unter die Dusche. Ab aufs Bett wo sie mit streicheln und leichter Body to Body Massage angefangen hat. Nach einiger Zeit ist sie dann runter und hat meine Kleinen auf Betriebstemeratur gebracht. Sie bläst sehr gefühlvoll und gut, ohe Handeinsatz. Habe sie dann zur 69 beordert wo ich dann ihre leckere Pussy lecken konnte. Während sie schön weiter geblasen hat kammen zwischendurch leises Stöhnen hervor, was mich bestätigte das ich alle richtig am machen war
Konnte sie auch Problemlos in alle ihre Löcher fingern. Das blasen war so geil geworden, das ich es nciht mehr erwarten konnte und ihr alles in den Mund geschossen habe. Wollte sie eingentlich noch ficken, aber das war es mir wert gewesen.
Danach noch eine kurze Massage und ab.
War eine gute Nummer gewesen. Wenn sie wieder in der Stadt ist, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.