Solo-GB mit Laureen Pink
Daumen hoch 
Bundesweit
Servus die Herren,

rund einen Monat ist es her, daß Laureen Pink zum Solo-GB nach F einlud. Wundere mich, hier fast nix über sie hier zu lesen. Vielliech VIP?

Problemlose Kontaktaufnahme mit ihr und ihrem Mann Achim über Handy. Stattgefunden hat die 4-Stunden-Session in einer Hotelsuite zu wohlfeilen 89,-- EUR (plus dem üblicher 1er-Tip). Zu Laureen schreib´ ich nur: große schlanke Blondine mit getunten Möpsen. Schaut Euch die HP an; die Bilder sind echt. Ausruf

Pünktlich eingetroffen, freundlich empfangen worden und nach der üblichen Frischmacherei Schlückchen getrunken und von dem wirklich leckeren Fingerfood gefuttert.

Dann ging´s los. Die ersten Junx, darunter mich, hat sie FO abgesaugt (ohne schlucken) und sich danach kräftig von den anderen Missio und Doggy save durchficken lassen. Kein AV, hat aber auch keiner wirklich vermisst.

So gingen dann auch die Runden 2 und 3. Voller Einsatz von allen. Laureen hat insgesamt nur ca. 30 Min. Pause eingelegt und wenn ich den Smalltalk vom Beginn abziehe hat sie fast 3 Stunden eine super Performance hingelegt.

Für die DT-Freunde unter Euch....... sie hat sich alle Riemen bis zu Eiern reingezogen. Und zur Begeisterung aller auch an einem weichen Dildo demonstriert, wie weit´s denn wirklich geht. Sensationell.

Insgesamt waren´s 8 Dreibeiner. Nur einer ist vorzeitig abgedampft. Die anderen haben durchgehalten / durchhalten müssen, denn Laureen lässt dich nicht mit halbsteifen Riemen gehen und holt sich auch die letzte Sahne.

Fazit: einer meiner besten GB´s.

Grüße von spritzbert

Laureen für die Galerie

[Bild: th_001712325_06_2_123_243lo.jpg][Bild: th_100171662_8_123_166lo.jpg][Bild: th_001717965_Laureen_1245_123_85lo.JPG]

Gruß Santa
Nicht schlecht. Laut ihrer Homepage am 21.11. wieder in FFM mit Sexy-Susi (die mich optisch mehr anspricht).
Rein von den Fotos muss ich aber sagen, dass Laureen in natura dann deutlich heißer aussieht, als auf den meisten ihrer Fotos.
Susi ist live und in Farbe zwar auch heiß, aber die Oberweite folgt langsam der Gravitation und sie ist schlicht etwas älter.
Als ich sie gefickt habe (nicht in FFM) waren aber beide super bei der Sache und ich kann alle beide nur empfehlen.
Es bedanken sich: Silvio.B