AZF "Andrea" am Tedox
Am Sonntag Abend war ich mal wieder unterwegs, seit langem. Am Kreisel stand nur Marie-Christine. So dringend war es dann auch wieder nicht.
Also bin ich den üblichen Pilgerweg gefahren und am Tedox standen zwei Mädels. Eine mit langen schwarzen Haaren, schwarzen Netzstrümpfen, stark geschminkt, etwas kräftig und um die 25. Die andere eher um die 40, auch schwarze Harre, schlanker und kleiner.
Nun ja, ich halte für die jüngere an und bei der Ansage "Figge, Blase" hätte ich schon Gas geben müssen. Hab ich nicht und es kam, wie es kommen musste. Wenn's gekommen wäre...aber es kam ja auch nicht. Ausgerufen 30,- € fürs beschriebene Programm.
Unterwegs brabbelt sie dann ein paar Worte auf italienisch, sie nennt sich Andrea und behauptet, Italienierin zu sein. Deutsch kann sie nicht.
Wir also zur Baustelle unter der Brücke. Ich versuche ihr klar zumachen, dass sie sich ausziehen soll und natürlich tut sie so, als würde sie nix verstehen. Bei näherer Betrachtung in Licht war die dann doch einfach fett. Sie fängt an zu lutschen, mit Gummi. Dabei achtet sich sorgfältig darauf, das Kaugummi im Mund zu behalten. Also sie es einmal doch fallen lässt, stopft sie es gleich wieder zurück.
Das Gelutsche und Gewichse war so widerlich und so gefühllos, dass ich nicht mal hoch kam. Sie grinst mich dauernd an und fragt gut...? gut...? Ich sag jedesmal nein...! nein...! was sie allerdings nicht betrifft. Nach 5 Minuten Ekel hab ich es als Lehrgeld verbucht und hab sie zurück gefahren. Auf dem Rückweg telefoniert sie und das war definitiv kein italienisch. Was es war, kann ich nicht sagen. Also war auch das gelogen.
Echt ey! Wie kann man nur so dämlich sein? Verärgert
Nun bin ich seit Jahren hier unterwegs und lade mir sowas ein. AAAHHHH
30,- verbraten, von denen ich besser getankt hätte.

Notiz:
- Nur noch Mädels die ich kenne!
- Deutsche Sprachkenntnisse abfragen
- Vertragsbedingungen klären, bevor man zahlt

Zitieren
unnötiges vollzitat entfernt,lw
Tröste dich auch profis wie du nach jahren können mal einen schlechten tag erwischt haben,ich reg mich über sowas gar nicht mehr auf wenn mich eine verarscht denn ich weiß das ich schon viel hübschere Mädels hatte als die die mich gerade abgezockt hat.

Zitieren