Mollig21 Kaufmich.com
Kontaktdaten
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte vor kurzer Zeit ein Date mit dieser Dame,Termin recht spontan über Kaufmich ausgemacht.

Die im Profil angegebenen Daten stimmen mit der Person überein.
Sie werkelt ausserhalb von SB und macht das ganz privat also echte HH.

Bei ihr angekommen erstmal etwas unterkühlte Unterhaltung wollte das mit Witz und Charme ausgleichen aber so Recht wollte keine Stimmung aufkommen.
Ihrem TG Wunsch für ne Stunde zu 80€ kam ich trotzdem nach weil ich doch ziemlich geil war auf ein junges molliges Mädel.
Also ausgezogen aufs Bett und angefangen sich gegenseitig zu streicheln,ich fragte nach FO womit sie sodann begann.Ihr blasen war gut zwar nicht so tief aber auch mal schön gesaugt und die Eier nicht vergessen.Kurzum ihr gebläse machte mich nur noch geiler weil es alles in einem ein toller BJ war.Hatte dann den Wunsch sie auch zu lecken 69 mag sie nicht,ok so das ich sie mir zurecht legte und ihr nach einger Zeit Zungenakrobatik einen Orgasmus bescherte.
Ihre Muschi roch und schmeckte neutral was ja nicht immer bei HH der Fall ist.
Meine Frage nach ficken wurde sofort bejaht nach der Gummierung hab ich sie reiten lassen was aber nicht so lange ging das sie nicht mehr konnte ok dann also Doggy.Daber fickte ich sie heftigst durch ihren prallen Hintern vor mir ihr keineswegs gekünsteltes Gestöhne ließen mich dann schnell zum Abschuss kommen.

Sie stieg aus dem Bett und nahm am Schreibtisch Platz widmete sich ihrem PC aus dem die ganze Zeit Musik lief.Etwas irritiert bat ich sie wieder ins Bett zu kommen sie entschuldigte sich und reichte mir endlich Feuchttücher zum entsorgen des Gummis.Aber eh ich michs versah schwupps saß sie wieder vorm PC worauf ich sie abermals ins Bett bat.

Meine Aussage das ich noch nicht fertig sei mit ihr erstaunte sie doch etwas.Ich führte ihre Hand an meinen Schwanz da fing sie sie zwangsläufig an zu wichsen sagte dann sie soll mir nochmal einen blasen was sie auch etwas lustlos tat sodass ich darauf nicht mehr allzu großen Bock hatte.
Äußerte schließlich den Wunsch meinen Schwanz zwischen ihre Titten zu betten was auch geschah.Nach einiger Zeit kam es mir und kaum waren ihre Titten besamt lief sie rasch ins Bad um sich zu säubern.Das geht ja gar net dachte ich bei mir.

Als sie aus dem Bad kam platzierte sie sich wieder vorm PC,so zog ich mich halt an ohne ein Wort der Unterhaltung sagte dann das ich gehe da stand sie auf und brachte mich zur Tür.

Aufgrund ihrer unterkühlten und wortkargen Art werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen.Wobei der Sex ja net so schlecht war.Vielleicht mach ich noch die B Probe.


Schönen verregneten Sonntag noch!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren