New´s im Paradies Erfurt
Thüringen
Karte Anzeigen
am Mittwoch, trotz EM, hatte ich mich mal wieder nach EF ins Paradies aufgemacht
da ich von Änderungen im Club (nicht nur Vivien ist auf DD gepimpt, das hat mich aber auch interessiert) gehört hatte.
Ich kann von guten Neuigkeiten berichten die mich überrascht haben.
Der Preis wurde mal wieder auf 50 €ur angehoben,
und es werden einem die Schlappen und Tücher vom Girl das dich an den Spind führt gereicht,
wow neue Spinde alle einheitlich.
Auch sonst wurde der Club erweitert (bzw. sind immer noch dabei)
Hinter den Spielautomaten wurden einige Räume neu gestaltet und ausgebaut ( Relaxraum, gr. Essensaal bzw. Raum mit Flachbildschirm man sitzt ganz elegant an einer großen Tafel und dann gibts noch ne kleine Muckibude die sich aber sehen lassen kann).
Also da hat der Besitzer echt was auf die Reihe gestellt, am Indoor pool wird noch gebaut

Ich zolle meinen ganzen Respekt.Mr Burns
Der Club dürfte somit wieder auf einem 5 Sterne Niveau liegen.

Bin kurz vor 12.00 Uhr angekommen und begab mich erstmal zum Frühstück (früher im Eingangsbereich bei der Bar,
jetzt ganz hinten im Club im Essensraum (ich nenn das mal halt so).
Es wurde auch dort etwas getan, es ist jetzt eine Art Büfett nicht mehr mit den einzelnen Kisten
es ist eine Käse- und Wurstplatte aufgestellt.
Um die Mittagszeit waren schon ca. 8 CDL uns 3 DB anwesend,
da ich nachmittags noch etwas vorhatte an der Bar gleich mal mit den Girls ins Gespräch gekommen und bei
Monika gelandet.
Daten:
Gr. 170 cm blonde Haare mit dkl, Strähnen, B-Cup mit schönen Nippeln,
23 Jahre aus Rom
Tatto´s auf dem Rücken (Tiger mit Brilli´s, Barcode und Kreuz auf dem linken Oberarm)
direkt aufs Zimmer und nach meinen Vorlieben nachgefragt und losgeht´s
alles in allem gute CE mit Note 2-3 (Schulnote)

Danach verlies ich (geschäftlich bedingt) den Club wieder und bekam eine Bestätigung für einen späteren Eintritt.

Am Abend 18.30h wieder aufgeschlagen (Hunger hat mich getrieben)
Anwesend waren ca 7 DB und 10 CDL´s.
Zuerst mal das Büfett gecheckt, (4 Hauben mit Essen) durchweg Hausmannskost,
allerdings nicht beschrieben mit 2 Kollegen gerätselt und auf Nachfrage wurde einem kurz eine Erläuterung zu dem gebotenen gegeben.
Die 2 Kollegen wollten kein Schweinefleisch (schreibt doch einfach kurz eine Notiz was drin ist.)

An der Tafel schön diniert und Portugal-Dänemark angeschaut.

Danach wieder an die Bar und ein Getränk geordert und mit den CDL´s unterhalten.
Dort ergab sich ein Gespräch mit
Nicole (???) aus Warschau
blonde schulterlange Haare, schöne B Cup, ca 170 cm und ein Korsett(schw.-weiß)
spricht allerdings kaum deutsch (polnisch-russisch oder englisch)
Erstmal meinen Schalter im Kopf umgestellt und los gequasselt.
Nach kurzer Zeit (Kaffee war getrunken) dann ins Kino zur weiteren Kontaktaufnahme und Stellungskampf,
wow die ging ganz schön ab. (mal eine CDL mit Rasen leicht gestutzt, aber nicht gemäht )
Im Zimmer eine Super CE mit Note 1 (Schulnote).

Danach noch an der Bar das EM Spiel geschaut ohne weitere CE

Fazit:

das Alter der CDL (fast alle unter 25) nicht immer ganz meine Liga.

Ansonsten finde ich das Paradies absolut Top und werde bestimmt wieder öfter´s vorbeischauen.
Na das tönt ja so richtig gut.

Sagesesam, echt die Weiber U 25 ?