FKK Club Babylon in Elsdorf (bei Bedburg) / Stella
Wie (schon in meinem ersten Beitrag ) gesagt, bin ich momentan beruflich im Rheinland unterwegs und versuche die eine oder andere Location hierzulande abzuchecken.

Mein Eindruck bislang ist, dass hier mehr das Club-Konzept im Vordergrund steht, Laufhäuser (z.B. das Pascha oder das Bordell in Köln) sheinen weniger gefragt (entspr. dünn besetzt sind die dann auch).

Der Bericht:
Also gestern habe ich mich aufgemacht, das Babylon zu besuchen.
Babylon ist ein relativ kleiner FKK-Club in Elsdorf, in der Nähe von Bedburg.

Ich traf gegen halb Sieben im Club ein, hab dann die 50 EUR Eintritt bezahlt und Samy erklärte mir im
Schnellgang wo ich mich umziehen könnte und welche Räumlichkeiten unten und welchen oben sind.

Also nach unten, ausgezogen, geduscht, Handtuch um die Hüfte und kurz den UG inspeziet (ausführiche Beschreibung der Räumlichkeiten findet man im Rheinforum - darf ich das Forum hier erwähnen? Dürfte kein Problem sein, oder?).
Oben im Kontaktbereich dann erst Mal eine Cola getrunken, Essen war auch was da (Pizzabrot und anderes mehr), hatte aber
keinen Hunger.

Anwesend waren soweit ich sehen konnte 5 CDL's und 3 Gäste (mich inklusive), also ziemlich tote Hose.
Von den Mädels im Kontaktbereich sagte mir keins zu.
Aufgefallen war mir aber bereits beim Reingehen die Stella, eine gut aussehende Blondine mit Kurzhaarschnitt.
Ich mich an die Theke zu ihr gesellt und ein bisserl Konversation gemacht.
Sie gab sich zickig, man merkte aber auch, dass es gespielt war und sie nicht tough genug ist, um eine richtige Zicke zu sein (das ist jetzt nett gemeint, wer mag schon Zicken?).

Wir beiden hübschen also rauf aufs Zimmer und ich erstmal sie massiert (ich hatte zu ihr gesagt, dass ich GF6 haben wollte und sie meinte dann dafür müsste ich sie erstmal massieren) dabei haben wir uns nett unterhalten, bis sie dann zum Blasen angesetzt hat (ohne Gummi), das war ganz OK das Gebläse. Ich bat sie dann in die 69-Stellung, und inspizierte ihre Muschi aus der Nähe.

Dann fragte sie, ob sie weiterblasen soll (und mich zum Abspritzen bringen soll) oder ich Sie noch ficken wollte.
Ich wollte und so wurde mein kleiner Freund eingummiert und sie setzte sich drauf, dabei immer wieder lecker Küsse (leider keine ZK).
Sie begann zu reiten, anfangs langsam, dann kurze Pause und dann schneller worauf ich dann auch bald kam.
Dann noch netten Aftersextalk gehabt und wir haben uns Witze mit Papageien erzählt (sie hatte als Jugendliche eine Papagei, wen es interessiert, die Witze habe ich unten noch angehängt).

Insgesamt war ich ca. 1 Std. mit der Blondie auf dem Zimmer, danach ab nach unten, ich mich geduscht und überlegt
was ich noch machen soll/kann, aber wie gesagt, die anderen Mädels waren nicht so nach meinem Geschmack, also angezogen
und zur Theke wegen Bezahlung (1h=100 EUR), Stella kam dann noch dazu und wir haben uns mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Stella ist eine hübsche Frau, die erbrachte Leistung war ganz OK, alles in allem war es aber nichts besonderes.
Das war nun mein zweiter Besuch in einem Club und irgendwie sagt mir das Club-Konzept nicht zu:
- die Atmosphäre ist dahingehend komisch, als dass die Mädels nicht
animieren. Einerseits ist das natürlich ganz
angenehm so, auf der anderen Seite aber (und gerade wenn es so leer
ist wie heute im Babylon), ergibt das eine angespannte Atmosphäre, die
Mädels gruppieren sich in einer Ecke und quatschen und der eine oder
andere Gast sitzt alleine in irgendeiner anderen Ecke.
- der Preis ist nicht ganz ohne, ich zahlte heute insgesamt 150 EUR, für
das Geld hätte ich in einem Laufhaus mehr bekommen (ok
zugegebenermassen ist das aber im Laufhaus so ein bisserl
Glücksspiel, dennoch guter bis sehr guter Sex ist dort möglich, siehe
auch meinen Bericht über Bianca im Leierkasten /BHV).
- vielleicht sollte ich mit einem Kumpel (oder mehreren) in einen Club
gehen, vielleicht spielt das auch eine Rolle (zumal ich ein eher
verklemmter Typ bin).

Nun ja, wie dem auch sei, ich denke für mich wird es Zeit, ein anderes Konzept mir anzuschauen: das Privathaus, konkret das Traumpaadies oder Naylon Cafe.

Weiterhin werde ich aber das BHV besuchen und finde, dass Köln mit dem Pascha (und auch noch dem Bordell zusammen) niemals
Frankfurt das Wasser reichen kann (oh man, ich glaube man merkt, dass ich das Rhein-Mein-Gebiet vermisse).

Viele Grüße
peter345

PS: wie versprochen hier die Witze, es sind nur 2, den dritten habe ich leider vergessen, sorry:-)

1)
Ein Typ läuft auf der Suche nach einem Geschäft durch Stadt, da kommt er auch an einer Tierhandlung vorbei.
Er geht rein und sieht u.a. auch einen Gapagei, auf dessen Käfig steht ein Schild: "Mit diesem Papagei können Sie
Englisch lernen: er kann 100 Wörter auf Deutsch und Englisch und sagt Ihnen diese so oft Sie wollen vor", Preis 500 EUR.
Der Mann denkt sich, ja das ist es, meine Frau wollte ja schon immer Sprachen lernen.
Gleich danaben steht aber noch ein Käfig mit einem Papagei: "Mit diesem Papagei können 100 englisch und 100 spanische
Wörter lernen", Preis 1000 EUR. Schliesslich daneben noch ein dritter Käfig, der Papagei darin kostst 2000 EUR, staht aber
nichts dran, was der Papagei kann. Also fragt der Mann den Verkäufer, der Verkäufer : "Tja, kann ich Ihnen auch nicht
sagen, aber die anderen beiden Papagein sagen immer Chef zu ihm".

2)
Ein Mann findet während seines Besuchs in einem Puff Gefallen an einem Papagei dort.
Irgendwie schafft er es, den Puff-Besitzer zum Verkauf des Papageis zu bewegen.
An dem Wochenende darauf gibt der Mann eine Party bei sich zuhause und lädt seine Freunde mitsamt Ehefrauen zu sich ein.
Stolz präsentiert er seinen Gästen den Papagei und fordert ihn auf, was zu sagen.
Daraufhin der Papagei: "die Typen hier kenne ich alle, aber wer sind die neuen Schlampen?"
Hallo Peter 345
wenn dir Clubs nicht so zusagen kann ich dir im Rheinland
das Nyloncafe Frechen empfehlen.
Dort sind sehr nette Frauen

LG
Schnauzer
Das ehrt dich,Schnauzer.

Schreibt doch mal was die Frauen dort so nett machtBig Grin

Friese,neugierigWink
Friese schrieb:Schreibt doch mal was die Frauen dort so nett machtBig Grin

Friese,neugierigWink

Sag mal Friese, warum willste denn aus dem Schnautzer partout einen "Wiederkäuer" machen?

Grüße
Pathfinder
Grüße

Pathfinder