Sandy von den verdorbenen, willigen Girls....
Ausruf 
Kontaktdaten
Sandy
Rheinstraße 41
Darmstadt
Hessen
DE
0152-03895902
Karte Anzeigen
Mal wieder eins dieser Hochglanzinserate, dachte ich mir

Darmstadt-Ladies.de

[Bild: imagegergvrgv07x8.jpg]
[Bild: imagedcay.jpg]
[Bild: imagerbgtrbgtrii2y.jpg]

Da ich bereits vor einiger Zeit ein Mädel besuchte, dass ebenfalls ein solches Hochglanzinserat hatte, war ich also nicht abgeneigt, es wieder zu wagen.

Diesmal war ich auf Sandy gestoßen. Habe nicht lange gezögert und angerufen. Stimme klang sehr nett. Machte also einen vorerst guten Eindruck. Preise waren 80€/30min, 150€/60min, FO+20€, Aufnahme+30€
Ich ließ mir die Adresse geben und machte mich auf den Weg. Sie werkelt in dieser Darmstädter WG (Verdorbene, willige Girls). Sah schon öfters deren Inserate auf www.darmstadt-ladies.de, auch eine eigene HP haben die Girls, siehe oben. Der Service stimmt allerdings sehr selten überein Grübel

Parkplatzsuche zeigte sich als nicht so einfach, doch auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal sein Korn. Wohnung ist ganz unterm Dach, kein schönes Haus, wird aber anscheinend komplett aufbereitet. Die Wohnung machte einen sehr sauberen Eindruck. Sandy öffnete an dem Tag die Tür (Arbeiten wohl immer 2 Mädels, in meinem Fall war noch Lara da)
Kurz begrüßt und ab ins Verrichtungszimmer.
Zu Ihrer Optik Heul da haben die Bildbearbeiter klasse Arbeit vollbracht. Hätte mich lieber auf dieses zarte Wesen auf den Bildern gefreut. Stattdessen gabs noch kleinere Tittchen wie auf den Bildern und ein eigenartig geschminktes Gesicht, allerdings kein Putz im Gesicht!!! Im Vergleich zu meinem letzten Post über eine andere Hostesse, hat Sandy vll zu 70% den Anzeigebildern übereingestimmt.
Ich nahm auf dem Sofa platz und wir regelten das Finanzielle. Ich buchte 30min + FO für 100€. Aufnahme hatte sich für mich erledigt.

Das Geld wechselte den Besitzer und es kam die Frage, ob ich duschen möchte. Ich verneinte, da ich bereits frisch war, aber Sie sprang nochmal drunter, was ich sehr hygienisch fand.
Ich dachte mir nur: "Hoffentlich ziehst du mir das nicht von MEINER Zeit ab du NUTTE"
Sie kam nach geringer Zeit wieder und hatte schon alles ausgezogen. War wohl die Zeitgutmachung für das Duschen Lachen
Ich bevorzuge es nicht so ganz aber war mir auch latte in dem Moment. Sie fragte mich noch blöd warum ich noch nicht nackt sei, ich sagte ihr, dass sie das jetzt regeln wird. Sie verstand und die Action ging los:

Sie kam neber mich auf dich Coauch, lachte ziehmlich hoch und setzte dann einen unschudligen Blick auf. Dann bestieg sie mich, ich saugte ihr an den Nippeln, packte ordentlich die kleinen Tittchen und züngelte wie bescheudert mit ihr. Kurz darauf lehnte sie sich dann weiter zurück auf die Couch und begann mit ihrem Fuß über meine Schwanzbeule in der Hose zu reiben. "Den bläst du mir jetzt noch zu richtig groß und hart", dachte ich mir, stand auf und stellte mich vor sie. An meiner Gürtelschnalle verzweifelte sie, aber das auch ich was von habe, habe ich natürlich meine Hose geöffnet.

Den halbsteifen Schwanz nahm sie gekonnt in den Mund und bließ ihn schön nass, ohne Zähne/Handeinsatz. Nach Aufforderung spuckte Sie auch drauf. Auch konnte man sie schön in den Mund stoßen, war nicht zimperlich. Für Ihren OV bzw. FO Service 1-/2+

Noch auf dem Sofa gabs dann weiterführend Franz. beidseitig, schmeckte neurtral,rasiert,Zungenanal war kein Problem bei ihr.

Ab aufs Bett. Ich mit ihr Richtung Spiegel geblickt und sie nochmals schön blasen lassen. Nun legte sie sich auf den Rücken, und nach ihrer Aufforderung kam ich über ihre Brust und schieb ihr nochmal den Schwanz in den Mund, hier griff sie wiederrum öfters mit den Händen dazwischen Verärgert Hatte wohl Angst, dass ich ihr zu derbe in den Rachen stoße. Doch auch ihr konnte ich ihre Hände so langsam ergreifen und sie beide an meinen Bauch drücken. Also bließ sie schön ohne Hände und versorgte meinen Freund mit reichlich Feuchtigkeit Brav

Zeit zum FICKEN. Nach dem wirklich geilen Geblase stand mein Schwanz wie eine 1 und so wurde er dann auch gummiert.
Los gings in der Missionar, ordentlich mitgegangen und paar Klapse auf meinen Hintern waren auch mit drin. ABER solch unrasierten Beine...... Isagnix
Habe weiter gehämmert, was die Handwerker unten drunter mit Sicherheit auch hörten. Das Bett krachte und quitschte.
Somit weitere zwei Minuspunkte

Stellungswechsel wurde reichlich geboten, Missionar, Doggy, Löffelchen, Reiter.

Wohin mit meinem Saft? Sie ziehte das Gummi ab, ich wieder über sie gestiegen und dann wurde nochmal ordentlich geblasen und gewichst und der ganze Saft spritze auf ihr Flachlandgebirge.

AST gabs keinen


FAZIT Mit Sandy kann man durchaus Spaß haben. Allerdings kann man bei einem solchen Inserat schnell enttäsucht werden. Nicht alles stimmt beim Service überein.

Für mich kein Wiederholungsfaktor
Zitieren
#2
Moin WhosYourDaddy,

sehr guter Bericht. Viele Infos. Da weiß man wie man mit der Dame dran ist. Merci dafür Smile .

Gruß, Elmar
Zitieren