MIRA im Haus Rote Rose
#1
Frage 
Kontaktdaten
MIRA
Haus Rote Rose
Karte Anzeigen
*** Bitte die Anfrageregeln beachten - nachzulesen bei den Einsteigerinfos ***

Hy,

War jemand bei MIRA im Haus Rote Rose??

kann jemand berichten?

http://daladies.de/Aktuelles/Grube-Messe...943-1.html
Zitieren
Daladies.de schrieb:
[Bild: th_400478453_1_123_1027lo.jpg]

[Bild: th_400538933_2_123_41lo.jpg] [Bild: th_400539413_3_123_22lo.jpg] [Bild: th_400541646_4_123_407lo.jpg] [Bild: th_400542887_5_123_97lo.jpg] [Bild: th_400543442_6_123_192lo.jpg]

[Bild: th_400580973_7_123_259lo.jpg] [Bild: th_540058153_8_123_255lo.jpg] [Bild: th_400583465_9_123_166lo.jpg] [Bild: th_400584491_10_123_869lo.jpg] [Bild: th_540058515_11_123_478lo.jpg]


MIRA im Haus Rote Rose

Mira süße Anfängerin aus Deutschland.
Trotz ihrer jungen 18 Jahre, weiß sie
genau was Dich und sie selber in Wallung
bringt. Genieße ihren schönen jungen Körper,
Spiel mir ihrem wirklich bombastischen
75 D Busen und lass Dich von ihrer
herzlichen natürlichen Art anstecken.
Sie bietet Dir GV in allen Stellungen,
franz. uch beidseitig, kuscheln,
schmusen, Küsse, Massagen uvm.



KONTAKT
Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt
Haus Rote Rose
nur besuchbar
06159-768973
Tägl. 11-24h

PROFIL
Alter:18 - 24
Busen:groß
Service:Massage
Zitieren
Ich wäre mit Sicherheit schon bei Mira gewesen. Sie hat schon nen klasse body. Aber leider sind ihre Brüste gut gefüllt, ich stehe nicht auf Silikon.

@landu
2 Beiträge, 2 Fragen! Du erhöhst Deine Chancen auf gute Antworten, wenn Du mal selbst Erfahrungsberichte postest. Ist so ne (ungeschriebene) Forenregel. Nur mal so als freundliche Randbemerkung.
Zitieren
ich war letzte woche bei ihr. die brüste sind echt, aber sie hat mehr figur auf der hüfte. sonnengebraunt ist sie. eigentlich ein hübsches mädchen.
hat für 50 euro ein quickie gebucht, da ich momentan knapp an der kasse bin. habe mich voll auf die kleine gefreut. leider war ich sehr enttäucht.
nach der geldübergabe musste ich alleine zur dusche. anschliessend musste ich noch sehr lang auf sie warten. ausgezogen, aufs bett, dann sofort an meinen schwanz. blastechnisch sehr schlecht. mit sehr vielen zahneinsätze. das hat richitg wehgetan. das habe ich ihr auch gesagt. dann hat sie sofort gleitmittel geholt und gefragt, welche stellung ich mag. habe sie in mission gefickt, das war. ein richtiges quickie. ich habe schon bessere leistung für das geld in diesem haus erlebt.
Zitieren
schade für den Invest, daß sowas Unterdurchschnittliches rauskam.
Jedenfalls danke für das update.
Hab ich es richtig verstanden, daß die Kleine ohne Gummi geblasen hat?
Daß ihre Brüste natur sind, hätte ich nicht gedacht.

lust6
Zitieren
nein, alles mit gummi. also franzöisch war sie nicht gut. sie sollte noch mal die schule besuchen.Lachen
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich muss euch leider enttäuschen, die Dinger sind nicht echt! Ich kenne sie und war auch schon bei ihr. Die beste Wahl in dem Haus ist immer noch die Raubkatze Lena.

Gruesse Harry
Zitieren

@ Harry:

Hi Harry,
willkommen unter den Schreibenden.
Wäre schön, wenn du ein bisschen mehr zu ihr berichten könntest.

Gruß

hf20

@ all:
Die Fotos sind dermassen nachbearbeitet!
Ich sehe, dass die Taillie schmaler gemacht wurde und dass die Haut komplett geglättet wurde. Wahrscheinlich noch ne Tattooentfernung.
Das das Silikonbrüste sind, sieht man auch. am besten auf dem Bild, wo sie den Arm hinterm Kopf hat. Echte Brüste würden die Bewegung nie so mitmachen. Außerdem sieht man die Narbe unter der linken Brust.

Also: Kann einer beziffern, in wieweit die Fotos hinkommen?

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo zusammen, also die Fotos bei Ladies.de sind alle nachbearbeitet worden Photoshop macht's möglich. Also die Mira ist bestimmt 10 kg schwerer allein um dem Bauchumfang und der Taille. Das mit dem Tatoo könnte auch stimmen, da sie eines hatte. Zum Service kann ich mich den vorschreibern anschließen, sie hat kein Taktgefühl beim Blasen, noch besonders macht Sie es gut. Der Sex ist auch nicht so dolle, geht überhaupt nicht mit und an küssen ist überhaupt nicht zu denken. Meine persönliche Wiederholungsgefahr unter 0.

Gruss

Harry
Zitieren