E53_HH LK HH, C11/2, Katoi Baru kann man sich sparen
Daumen runter 
War letzte Woche mal wieder im BHV und kann leider wenig positives berichten. Die E55 konnte man ganz vergessen, in der T27 waren unten ein paar hübsche aber wenig vertrauenerweckende Balkanweiber, der fünfte Stock wird renoviert, und der zweite und dritte sind offenbar gerade eine Außenstelle des Senckenbergmuseums.

Im LK Vorderhaus gab es nicht mal was fürs Auge: Statt getunter Abzockschlampen nur hässliche Dominas und ganz oben ein paar Transen, die auch schon unter Kanzler Schmidt im Geschäft waren.

Optisch das ansprechendste waren noch ein paar Katois im Hinterhaus, und sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr. Hätte ich mir allerdings auch sparen können.

Bin bei Baru/Balu in C11/2 (evtl. auch C12/2) gelandet. Nein, sah nicht aus wie der Bär, hübsches Puppengesicht, groß, ordentlich gemachte mittelgroße Silis, die aber eingepackt blieben. 30 waren vereinbart; das erste Nachkobern kam sofort, als ich ausgezogen war, das zweite nach 10 Sekunden gummiertem Blasen. Mehr Französisch war dann auch nicht drin. Stattdessen wurde ich halbsteif versenkt - weit genug war sie dafür. Über die Tiefe kann ich nichts sagen, weil ich auch nicht mehr besser in Stimmung kam. Als sie nach etwa einer Minute ficken wieder angefangen hat nachzukobern, bin ich dann gegangen.

Als Notnagel bei Joana in der T27 eingelaufen.
Zitieren
Hallo Brain,
halbes Beileid, ist aber ein berüchtigtes Haus.

Um wieviel Uhr warst du dort ? Tagsüber?
Der LK ist mal wieder übel, siehe auch
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48098
könnte ja schon fast die gleiche Gretel/Hänsel sein.
Zimmer tauschen die gerne mal, so wie ihre Namen, wahrscheinlich
weil sie durch die Pudernase so vergesslich sind.

naja bleibt wies ist LK und RH sind für mich tabu.
nur gucken nicht anfassen.

Notnagel Joana, grins, nett gesagt. zum GV ? oder franz ? Mad
hast dir im Moment wenigstens ein paar Treppenstufen zu ihr gespart :-)
in der einen Sache ist es ja auch weit genug ;-)

LG
lucky1
Zitieren
Natürlich weiß ich, dass das ein berüchtigtes Haus ist. Das Risiko bin ich in dem Fall ja auch bewusst eingegangen; und so viele Alternativen gibt es bei Katois ja nicht. Habe mich auch nicht sonderlich gegrämt, aber ich denke, bei schlechtem Service lohnt es sich, mal einen Hinweis an die Kollegen loszulassen.

Zu Joana gehe ich nicht zum GV...
Zitieren