Erst Vicky dann Fidan
Inzwischen bin bekennender FKK-Club-Fan vom FB-WO und Hautnah SP.
Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis trotz Eintritt/Getränkepreise sehr günstig ist. So habe ich dieser Tage mal wieder in WO aufgeschlagen.

Da ich mal ein neues Girl testen wollte, habe ich mich für Vicky entschieden.
Ich schätze mal, dass sie so Mitte 20 ist, mit Puffstelzen 175 groß, schlank 34er? Figur, kleine, noch nicht mal A-Cup Tittchen, nettes Gesicht, blondierte Haare mit dunklen Strähnen.
Aktion im Zimmer war ein gutes, abwechslungsreiches und vor allem ausdauerndes FO. GV bis zum Abschluss im Reiter, was sie auch sehr gut durchgestanden hat.
Trotzdem Abstufung und fehlende Wiederholungsgefahr, da ich ZK vermisst habe. Gezahlt habe ich 50.

Nach dem Zimmergang mit Vicky habe ich mich erst mal in der Sauna regeneriert. Anschließend habe ich im vorderen Kontaktraum noch etwas getrunken. Da ist mir gleich Fidan aufgefallen, die gelangweilt und rauchend auf einem der Sofas Platz genommen hatte. Ich bin einfach hingegangen und habe sie ohne Umschweife gebeten, den Zimmerschlüssel zu holen.
Die Beschreibung von Fidan spare ich mir mal, da das in anderen Themen schon ausreichend geschehen ist.
Auf dem Zimmer dann GF6 vom Feinsten. ZK bis zum abwinken, super FO und dann GV in der Missionarsstellung. Beim GV hat mir besonders gut gefallen, dass sie mich sehr gut verbal abgefeuert hat.
Fazit: Fidan ist einfach eine Bank. 100% Wiederholung. 50 € Kosten.
(27.03.2011, 11:26)Horst N schrieb: Fazit: Fidan ist einfach eine Bank.
ja, sie ist eine Bank, wenn da ab und zu nicht ein paar Bretter locker wären...
Gestern hatte sie sich mit Flitter- oder Glitzerspray am ganzen Oberkörper eingesprüht. Das geht nun für manche Gäste garnicht - was sie - als ich sie darauf ansprach - mit geistig absolut flachen Bermerkungen abtat.
Nundenn, ich lege mich in Zukunft lieber auf ein weiches Sofa, als auf eine solche Bank.
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
(27.03.2011, 11:26)Horst N schrieb: ... Beim GV hat mir besonders gut gefallen, dass sie mich sehr gut verbal a[b]gefeuert hat.
......
Tausche ein "b" gegen ein "n"....
Die Geschichte mit dem Flitter- oder Glitzerspray sollte Fidan sich aber ganz schnell abschminkenAufsmaul

Friese,der sich so was nicht leisten kannBrakelamp
Glitzerspray am Körper????
Ich bin entsetzt. Das geht nun wirklich gar nicht. Wie erklär´ ich´s meinem Weibe?

Gruß

Tussy, der dann absolut KEINE Chance für eine Buchung sieht
Nur mal so...
die Vicky ist in der Galerie des Pirates Park gelistet.
http://www.pirates-park.de/de/girls.php?sg=1&girl=31
Ein verdammt hübsches Figürchen hat die Ficky - die würd ich glatt mal vicken:

[Bild: th_033223908_vicky3_123_475lo.JPG] [Bild: th_020332242_vicky1_123_22lo.JPG] [Bild: th_033225420_vicky2_123_559lo.JPG]

Gruß, Elmar