02.10.2010, 22:47
lange ist es her, dass ihr von mir lesen durftet. Dies will ich hiermit ändern, auch wenn es ein relativ kurzer Bericht werden wird.
Ich war vor ein paar Tagen in der Villa Paris. Vorgestellt wurden mir insgesamt 7 Mädels, die allesamt auf der HP vertreten sind.
Entschieden habe ich mich für Ramona:
Zitat:BRANDNEU!!
RAMONA
23 aus Italien
Sie eine temperamentvolle, sexy Teeniemaus, die
am liebsten ihre geilen Fantasien auslebt!
Größe 165 cm
KF 36
Gewicht 55kg
Busen 75C
Haare schwarz, wellig
Augen braun
Rasur teilrasiert
Sprachen Englisch Italienisch
SERVICE:
GV
Franz., auch beidseitig
Se* zu dritt mit 2 Männern
Span., Body to Body Massagen,
erotische Massagen, handentspannung, Intimmass.,
ZK, Körperküsse, Fingeran*l aktiv, EL, Zungenan*l passiv,
DS, GB, KB, Bade- und Duschspiele,
Masturb., NS a, FE, Brustwarzenspiele, Facesit*ing
Quelle Text sowie Bilder: Villa Paris
2 Dinge möchte ich allerdings noch zu dem Mäuschen anmerken:
1. Laut eigener Angabe kommt sie aus unserer EU-Osterweiterung Rumänien und nicht wie angegeben aus Bella Italia.
2. Über die Bilder habe ich mich zumindest leicht gewundert.... sie sieht in natura meiner Meinung nach sehr viel besser aus.
Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für die 40€ Standard-Variante (die ich übrigens immer beim "Erstkontakt" mit für mich neuen Mädchen buche), laut Preistabelle ca. 20 minütige Dauer, französisch einseitig und GV inkludiert. Bekommen habe ich aber was ganz anderes
Ich wurde an der Hand eine Etage nach oben geführt und ins Verrichtungszimmer gebracht. Nach dem Wechsel von uns beiden ins Adams- bzw, Evakostüm (im Übrigen hatte sie das Gleiche wie auf den Bildern an) wurde ein frisches Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und mir gedeutet, ich solle mich hinlegen. Dieser Aufforderung kam ich natürlich gerne nach. Ramona arbeitete sich vom Hals an mit Körperküssen in Richtung Hauptdarsteller des Abends vor, während leichter HE auch schon Wirkung bei Klein-Atlas zeigten. Nachdem sie dann am Objekt der Begierde angelangt war, fing sie an Klein-Atlas zu küssen und ehe ich mich versah war er schon in ihrem Mündchen verschwunden. Nach einer Sekunden absolut geilen Eichelmassierens mit der Zunge (das mich schon fast zum Platzen brachte), grinste sie mich nur hämisch an und meinte "its feeling much better without a condom". Dem konnte ich nichts mehr hinzufügen, und ließ sie gewähren.
Also Blasen kann die Kleine: kein Handeinsatz, schön mit Druck aber nicht unangenehm, sogar teilweise richtig tief bis hin zum gänzlichen Verschwinden (was total geil war), nass und absolut nicht zu hektisch, nette Zungenspielereien.
Dieser Behandlung konnte ich natürlich ob der ewigen Abstinenz nicht lange widerstehen und schoß ihr letztlich alles in ihr Mündchen. Sie ließ mich noch schön lange in ihrem Mund auszucken und entsorgte dann alles in diversen Kleenex.
Ganz schön wacklig auf den Beinen zog ich mich wieder an, verabschiedete mich an der Tür von ihr und zog von dannen in die kalte Nacht.
Fazit:
- Service:
10/10 (40€ für geiles FT, noch Fragen?)
- Optik:
08/10 (mir hat sie gut gefallen)
- Hygiene:
07/10 (sauberes Handtuch und auch Räumlichkeit, allerdings keine Waschung vorher)
- WDH-Faktor:
10/10 (diesmal aber die längere Variante, wenn die beim Sex genauso gut ist, zieh ich da ein )
So dann, ich hoffe euch gefällt mein Bericht, bleibt mir noch allzeit gute Stiche zu wünschen. Bis zum nächsten Mal
Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...