Mira, Kaisergirls
Kontaktdaten
Mira
Kaiserallee 42
Karlsruhe
0152-06411945
Karte Anzeigen
Ich war vorgestern Abend bei Mira.

Anzeige:

Zitat:>>> BRANDHEISS <<<
bei den Kaisergirls in Karlsruhe!
Ab Mo. 07.02.

MIRA

Scharfes Luder, 25 Jahre jung mit zierlich
schlanker Figur, 55 zarten kg, 1,70m Körpergröße,
Maße: 92 - 64 - 95 und blonden Haaren.

Service:
frnz., KB, GB, Strip, AV, GV mit
Stellungswechsel (nur mit Schutz)

KONTAKT
Kaiserallee 42
Karlsruhe
bei Kaiser
Anfahrt/Route
0152-06411945
E-Mail senden
11 - 24 Uhr
www.kaisergirls.com
SEDCARD
Alter: 25 - 30
Service: AV

Mira in der Galerie.

Zitat:Alter 25
Konfektionsgrösse 36
Grösse 170 cm
Gewicht 55 kg
Oberweite 92-64-95
Schuchgrösse 38
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Rasur teilrasiert
Tattoo keine
Piercing keine

S E R V I C E
Französisch ja (ohne)
Französisch bis zum Schluss
Französisch mit Aufnahme
Zungeskuss bei Sympathie
Körperbesamung ja
Gesichtbesamung ja
Mundbesamung ja
Strip ja
Av ja
Fußerotik ja
Natursekt aktiv
Lesbie ja
Verkehr mit stellungwechsel
Verkehr mit Kondom

Zurzeit habe ich eine Glückssträhne, was Optikerinnen mit gutem bis spitzenmäßigem Service angeht.

So auch vorgestern Abend, als ich mal wieder bei den Kaisergirls aufgeschlagen bin.

Mira sieht aus wie auf den Bildern. Photoshop wurde da nicht gestartet.
Nur mehr Makeup.
Trotzdem: Wenn sie ins Zimmer kommt, siehr es aus als wäre eines der bilder lebendig geworden.

Auch die Beschreibung auf der Kaisergirls HP stimmt.
Alter weiß ich nicht. Sie ist schön und sexy. Sieht jung aus. Ihr Alter würde ich aber eher auf Anfang dreißig schätzen -aus Erfahrung.

Ich würde auch schätzen, dass sie schonmal eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Man sieht es nicht, aber es hat sich kurz so angefühlt. (Haut am bauch).

Ihre Figur ist ein Geschenk Gottes. Soll heißen, dass sie anscheinend überhaupt keinen Sport macht.
Die Beine fühlen sich deswegen eher weich an, obwohl sie toll in Form sind.
Das gleiche gilt für den Arsch und die Titten.

Die Haut ist überall Makellos. Keine Tattos oder Narben oder Muttermale, an die ich mich erinnern kann.

Irgendwie meine ich, sie hatte ein weisses Zungenpiercing. Grübel

Schöner voller Mund, schöne Zähne.

Mira ist verdammt sexy. Sie weiß genau, wie man Männer heiß macht.
Sie übernimmt die Initiative. Körperküsse an der richtigen Stelle, hört auf wenn es am geilsten ist, nur um dann an einer anderen richtigen stelle weiterzumachen. Unentschlossen

Sie hatte mich ruck-zuck steif. Französisch war gut. Gefühlvoll und sexy.
Einfach geil, wenn so ein Babe vor einem kniet und einem den Pimmel lutscht. Unentschlossen

Beim Ficken genauso:
Missio, Reiter, Doggy.
Wie sie sich im Bett bewegt, die Mimik, die Positionen, das Stöhnen sind würde ich sagen eingeübt aber verdammt gut dargeboten und irgendwie hatte ich trotzdem den Eindruck, dass sie spass daran hatte.
(Wie ein Sportler, der einzelne Bewegungen trainiert und dann Spass daran hat sie im Spiel oder Tranz anzuwenden. Mehr davon! Beifall)
Augenkontakt wie zufällig, ohne Scheu. Lutscht sich die Finger, stöhnt dabei leise. Spielt an ihrer Pussy.
die Füße hat sie dabei immer in "Filmposition" (durchgestreckt, Zehen zusammen).
Sehr schöne Füße.

Einziger Wehrmutstropfen: Ihre Muschi ist nicht wirklich eng.
War irgendwie auch gut, denn sonst hätte ich bei ihr schon nach 5 Minuten geschossen.

Bin dann aber doch in der Doggy gekommen. Allein wegen der Optik.
Wie mein Schwanz zwischen den perfekt geformten Arschbacken verschwindet, unter meinen Eiern ihre Fußssohlen, das Gesicht zur Seite gedreht, ein finger der einen hand im Mund, mit ihrer anderen Hand spielt sie an ihrer Votze, ich kann ihre Finger auch an meinem Schaft spüren.
Ich beuge mich vor, so dass meine Brust ihren Rücken berührt, schiebe eine HAnd unter sie und greife eine Brust. Sie drückt sich gegen mich, hebt den Kopf. Drückt ihre Wange gegen meine. Ich spüre ihre Lippen an meinem Mundwinkel, rieche ihren gutriechenden Atem und kann nicht mehr.
Ich kommen in ihr (ins Gummi). Sie hat es nicht eilig. Macht keine Anstalten sich wegzubewegen. gibt mir ein paar zärtliche Küsse auf die Wange. Lässt mich auszucken und noch ein bisschen nachstoßen.
Ich gebe ihr einen Kuss auf den Rücken, fixiere das Gummi mit einem Finger und ziehe mich aus ihr zurück.
Sie dreht sich um, lächelt mich an, frägt wies mir geht und greift dann irgendwann nach den Papiertüchern, um mir behutsam das Gummi abzunehmen.

Wieder daheim bin ich problemlos eingeschlafen.

Gruß

hf20
Zitieren
Puhh .. Kollege ...

was für ein Erlebnis!
Zu dem Bericht fällt mir nur eines ein:

"Mittendrin statt nur dabei" Winke
Zitieren