Waldlust Kleinmaischeid
Kontaktdaten
Privathaus Waldlust
Werkstrasse 2
56271 Kleinmaischeid
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo leute... ich hatte mich heute mal für das Waldlust bei Kleinmaischeidt entschlossen...

Als ich heute mittag dort aufgeschlagen bin wurde ich recht freundlich von 3 hübschen jungen und Knackigen Girls empfangen...

Nach einem Kurzen vorstellen beiderseits habe ich mich für Jana entschieden..

Auf der Website von der Waldlust wird Sie folgendermaßen beschrieben:

Zitat:Jana

Ich bin die feurige Anfängerin Jana, Herkunftsland: Slowakei, 19 J. alt, 162 cm groß, Kf. 36, OW 75 D, glattrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Hallo Fremder,

Ich liebe ein leidenschaftliches Vorspiel mit küssen, schmusen und ganz viel Zärtlichkeit! Um danach geilen aufregenden Sex in verschiedenen Stellungen zu haben!!!

Lass mich nicht warten! ich bin nur bis 14.11 zu erreichen.

Deine Jana

Preis waren: 50EUR für 20-30Minuten für alles...

Das Leidenschaftliche Vorspiel war sehr gut und die 69 war einfach klasse... Laut ihrer aussage liebt sie es geleckt zu werden... anschließend durfte ich in Missio einlochen. nach einigen leichten Stößen merkte ich wie sehr es ihr gefällt und habe Sie nochmals ausgibig geleckt - auch weil ich sonst sofort gekommen wäre - Ihre Lustgrotte ist richtig schön Eng und Sie ist naturfeucht... Nach dem nochmaligen Lecken habe ich wieder eingelocht und es ihr "Ordentlich besogt" wie Sie nachher sagte. Als ich dann mit vollerwucht das gummi füllte habe ich Sie nochmal einige zeit geleckt und ihr noch einen schönen orgasmus bereitet...

Alles in allem Wiederholungsfaktor: 100% - wenn ichwieder das nötige Kleingeld habe Engel

So Long und gut Stich....
Zitieren
#2
Jana:

[Bild: th_21008_jana01p52l_123_476lo.jpg] [Bild: th_21019_jana02rn91_123_48lo.jpg] [Bild: th_21027_jana03pupz_123_459lo.jpg]
[Bild: th_21039_jana05suyc_123_256lo.jpg] [Bild: th_21047_jana06tu70_123_519lo.jpg] [Bild: th_21057_jana043nir_123_143lo.jpg]
[Bild: th_21068_jana070567_123_530lo.jpg]
Zitieren
Gibt´s die Bilder auch in Groß?
Zitieren
Ja, wenn man darauf klickt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danköööö für die Foto verlinkungen....
Zitieren