03.08.2013, 21:35
Okay. Ich (23 Jahre, sportlich fit) dachte mir, ich würde die Location nach ca. zwei Jahren Mal wieder ausprobieren. Damals hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Katie. Naja, hätte ich lieber Mal bleiben lassen sollen. Katie war nicht da. Dafür vier Mädls, wovon zwei auf der Webseite inseriert werden, weil sie noch ausreichend alte Bilder haben. Die andere zwei Damen sind bereits gut jenseits der 35, und nicht photogen genug hierfür.
Mir wurden alle vier vorgestellt. Anka hat kaum ein "Hallo" hinbekommen, hat angepisst geschaut, ist wieder weg. Ihr Photo auf der Webseite muss, falls das überhaupt sie ist, mind. 5-7 Jahre alt sein. Ihr Körper ist nicht wiederzuerkennen, ihr Gesicht verrunzelt alt und sie war noch dazu unfreundlich auf einer verachtenden Weise. Verarsche.
Zu allerletzt kam Irene, eine Italienerin aus angeblich Milano. Sie schien freundlich genug. Ich wählte sie.
Gezahlt wurden 80 Euro für 30 Minuten mit ZK (aber ohne FO).
Machen wir's kurz: Hätt' ich meinen Schwanz in warme Scheiße gedrückt, wär's besser gewesen. Irene verbot mir, sie unterhalb ihrer Schultern zu berühren, und ihren Nacken durfte ich angeblich auch nicht berühren - fand ich aber erst 'ne Minute später heraus. Sie verbot mir meine Lippen ihre Lippen berühren zu lassen, "küssen" hieß "weit herausgestreckte starre Zunge ablecken": Ich wollte sie am Nacken greifen damit die Küsse etwas besser werden, und hab meine Lippen an ihre gepresst, und sie hat mich geschlagen, auf die Hand gehauen, gesagt ich soll das nicht machen, "Nix Lippe meine Mund". Okay. Dann meinte sie, ich solle mich hinlegen, damit sie Blowjob machen kann. Na, gut. Ich dachte mir, dann ficke ich sie wenigstens. Gummi drauf, angefangen zu blasen. Stellt sich heraus, Blowjob macht sie nur, wenn ich sie dabei nicht berühre, auch nicht am Rücken, und erst recht nicht am Kopf, und idealerweise meine Arme hinter meinem Körper verschränke, denn: Sie will nicht, dass ich beim Blowjob meinen Schwanz anfasse!!! Ich habe das ignoriert, meinen Schwanz gehalten und wollte, dass sie weiterbläst (normal, oder?) und sie hat auf meine Hand geschlagen.
Ich habe den Gummi runter, ihr gesagt, dass sie die Madame holen soll, weil ich mir keine Abzocke bieten lasse. Madame die Situation erklärt. €30 zurückbekommen - hätte €50 gewollt, aber naja, immerhin. Fast der Eintritt zum Tantra (Wo ich übrigens künftig nur noch hingehen werde. Alle andere Locations taugen nichts. Null. NADA. In der Rotenbergstraße läuft Zwangsprostitution mit Nutten die während oder nach dem Sex anfangen zu heulen, und an anderen Orten wird man abgezockt. Tantra ist praktisch für Lautern der einzige sinnvolle Ort, wo etwas geboten wird, sogar jenseits eines reinen Ficks.)
Wiederholungsfaktor für Haus Angel/Flair: 0%