Delia, Rumänien
Das Mädel ist ja schon ne Weile im World und hat früher im Royal als Christina firmiert. Ich find sie einfach klasse:

Delia

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der 20, ca. 165 cm groß, schwarze, glatte, lange Haare, tolle Figur, klasse Busen
Konfektion: 36/38
Couchaction: netter Smalltalk , etc.
Französisch: klasse
Verkehr: ebenfalls prima
Urteil: die Frau find ich einfach phantastisch Sabber
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

Delia turnt mich einfach total an. Sie macht wirklich nix Besonderes, aber auf sie fahr ich einfach ab. Keine Ahnung wie sie das macht, aber bei ihr ist meine Beherrschung razzfazz vorbei.

RR, der sich eigentlich meistens im Griff hat. Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, der sich eigentlich meistens im Griff hat. Augen Roll

GottMegalach

Stuart, der Delia auch schon hatte - Standardnummer mit nem hübschen Girl leicht ausserhalb meines Beuteschemas - 2 bis 5 kg weniger und die Figur wär top Wink
Zitieren
Ich wußte daß dir der gefällt Big Grin

RR, schon früher mit ihr zu Gange, wieso gibts da eigentlich keine Berichte :o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wusste doch, dass ich berichtet hatte:
Bericht Delia

Stuart, der sie im Royal nie gesehen hat
Zitieren
Stuart schrieb:Wusste doch, dass ich berichtet hatte:
Bericht Delia

Stuart, der sie im Royal nie gesehen hat
Jow, das Nicht-berichten war auch auf myself bezogen. Über deinen Bericht hatten wir ja letztens gesprochen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren