süsse Afrikanerin,kijiji
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser braut?

Inserrierte mit folgender anzeige bei kijiji:

will morgens eine geile stunde gegen TG

süße Afrikanerin, 28, 165cm/70kg, schick, gepflegt sucht nette, großzügige mann für erotik abenteuer. bist du besuchbar?? oder irgen idee??? am 30, 31, morgens. hast du lust dann melden. freud mich auf dein mail.

Würde mich mal interessieren
hat bereits am 23.05. bei kijiji inseriert. Habe ihr eine Email gesendet worauf sie leider nicht geantwortet hat.VerwirrtVerwirrt
:
Hatte Mailkontakt mit Ihr. Nachdem Sie mir Ihre Nummer geschickt hatte, gleich angerufen. Spricht genauso gut deutsch wie sie schreibt ;-)
Tage später dann ein Date mit Ihr am HB in Mannheim ausgemacht. Sie war pünktlich dort, und wartete vorm Bahnhof.
Hab kurz mit Ihr gequatscht, scheint ganz nett zu sein. Jedoch war Sie nicht mein Geschmack, und ich bin wieder gegangen. Sie war nicht zickig oder böse deswegen, fand ich gut!
Zu Ihr: Die Beschreibung passt soweit, jedoch sind von den 70KG viele am Bauch hängengeblieben. Flacher Po und dicke Lippen, kann man noch erwähnen.
Nachteil ist, dass sie nirgends ein Zimmer hat/weiß. Jedoch ist sie einer Autonummer nicht abgeneigt.
hi gebt mir eine tel.nr. das ich sie kontaktieren kann so was will ich mal haben ! danke im vorraus!FickenWinkeSmile
Hi,

gebe nicht so gerne Nummern raus ohne einverständnis.

Hier der Link zur Anzeige:

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ14463866
@manpower: Wenn Du sie lieb und nett anmailst über kijiji, dann bekommst sicher Antwort. Tel Nr. und Mailaddy sind nicht öffentlich bei kijiji, also werden wir sie auch net posten.
myx schrieb:süßeEek Afrikanerin, 28, 165Eekcm/70kgEek,

ok eine frau mit der größe und dem gewicht .........hmmAugen Roll

dat sieht zwar aus wie kakao ist aber nicht wirklich süss.......:wein denke die ist aweng gut im futter.......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi,

also habe mal ein Treffen mit ihr vereinbart.

Also nach anfänglichem Gespräch habe ich Sie gefragt wieso sie inseriert hat. Es ginge ihr vor allem um Spass.

Also von der Figur muss ich sagen, gut es gibt schlankere aber druchaus nette Person. Kleine feste Brüste.

Nachdem Sie im Bad zur Dusche ging (treffen war bei mir) fragte Sie direkt das ich mit duschen solle. Direktes kleines Anblasen meines besten Stückes.

Dann ins Schlafzimmer. Also man muss sagen sie geht dann direkt zur Sache. Diverse Zungenküsse später, direkt um das beste stück gekümmert.
Also muss sagen blasen war ok soweit. Hat sich dann prompt auf mich gesetzt und das Stück in sich geschoben, hab gleich abgebremst und gesagt mit Kondom bitte. Vorsicht hier, da kommt die Sprachbarriere etwas ins Gehege.. Sie kann zwar Deutsch aber wie in den Mails. Doch kurz danach Kondom drauf und es ging weiter.

Reitet tierisch geil auf einem und gibt vollen Einsatz und sehr warm. Dabei ihre Brüste geknetet. Nunja sah geil aus, also in Kondom entleert. Danach sanftes Kuscheln und wieder geile Zungenküsse.

Nach einer weile des streichelns und zungenküsse und rumspielen an meinem besten Stück widmete ich mich ihr. Nach der Pause war ihre Grotte trocken, doch kaum paar mal an den Brüsten geliebtkost lief der Saft. Danach ausgiebig geleckt und denke dabei kam sie, so wie sie zuckte und dabei weiter geleckt. Dann meinte sie stop, sonst zucke sie nur noch.

Ich war wieder bereit und habe sie dann in Missionar gut genommen und dann zum zweiten mal in Kondom entleert.

Fazit bei mir war es eher ein GF6 sex, doch senke sie ist wirklich naturgeil und liebt Sex.

Für Stunde nimmt sie normalerweise so 100€.

Wer auf geile schwarze Mädels steht, die auch bisschen mehr auf den Rippen haben. Der kann es durchaus mal versuchen.
alexis schrieb:ok eine frau mit der größe und dem gewicht .........hmmAugen Roll

dat sieht zwar aus wie kakao ist aber nicht wirklich süss.......:wein denke die ist aweng gut im futter.......Big Grin


dem könntest du aber mit etwas sahne durchaus ein häubchen aufsetzen.......
das wär dann fast wie kaffee latte und das wiederum find ich eigentlich lecker,denn da ist auch a weng mehr dranWinke

kaffe latte , in kaffee kommt die latte,latte wieder raus und du bist draus
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
So, nach langer Abstinenz bin ich nun wieder aktiv im Großraum Frankfurt/ Mannheim/ Stuttgart - Auch ich habe ein Date mit Ihr ausgemacht.

Wir haben uns am Bahnhof Details entfernt,lw getroffen und sind dann ins Details entfernt,lwgelaufen !
Beim Gespräch fragte ich Sie nach Ihren Vorlieben, da meinte Sie "Vieles außer Oral. Naja, scheiße habe ich gedacht, das kann ja lustig werden, war aber geil mal ne Schwarze zu poppen".

Kann meinen Vorredner ansonsten nur beistimmen. Habe mit Ihr zwei Runden mit zweimal abspritzen mit einer kleinen Pause durchgezogen. Beim Reiten saß sie wie ein Affe auf mir und hat sich an der Decke das Bettes festgehalten- geile Performance.

Negativ:

-Langt einem ziemlich hart an die Eier und den Schwanz. Musste Sie bremsen, -dann war es o.K.
- Küsse auf den Mund waren bei mir nicht- hatte aber auch nicht so den Bock
- Sie ist nicht eng gebaut. Hatte fast meine 5 Finger in Ihrer Spalte, obwohl ich nicht so drauf stehe...

Positiv:
- In der Missio sehr gelengig und im Doggy hält Sie ziemlich gut dagegen. Ich hatte das Gefühl die braucht es ziemlich hart
- Hat mich per SMS nach Kondomen gefragt
- Geduscht haben wir gemeinsam vorher und nachher. War auch nötig bei der Hitze am Freitag. Hat schon was

Sie war zuerst ein wenig irriterit, hat sich dann aber an die Location gewöhnt.
( Duschen sind auf dem Gang, dafür kostet das Zimmer auch nur 31 Euro)

Ich finde Sie sieht gut aus, hat halt eine typische Bunda Figur Dicker Arsch
und schmale Hüften. Titten sind so schätze ich 80B

Hab Ihr dann nach ca. 1h Stunde im Zimmer 80 Euro in die Hand gedrückt und es war o.K.

Ausgemacht waren 80-100 Euro für 1-2 Stunden

Jungs: Die Kleine ist Privaten Detaiuls entfernt - und noch ziemlich neu im Geschäft. Ich denke die machst es auch für 75 Euro und das nächste Mal will ich auch meinen S...... in Ihrem Mund versenken...

Dann möchte ich mir abschließend ein Urteil bilden.
Im Moment inseriert Sie immer noch -meist in Worms. Leider habe ich Ihre Nummer verlegt , würde gern doch noch mal wie angekündigt mein Rohr verlegen. Wer kann mir mit den Kontaktdaten helfen. Auf Kijiji antwortet Sie nicht mehr oder ist Sie schon wieder aus dem Geschäft ?

Gibt es seit Juli weitere Erfahrungsberichte ?
kann geholfen werden:
Hier ihre Antwort auf meine Anfrage:
hi danke fürs mail
ich bin von worms
bist du besuchbar ????
sollen wir morgen um 0900 uhr bei dir treffen
wo genau in MA ???
bin afrikanerin, 26, 165cm, 68kg, schick, gepflegt !
wenn interesse für morgen um 0900 uhr oder 1000 uhr
dann melde
freud mich auf dein mail
oder einfach sms unter *** tel.nr. entfernt, privat-detail ***
weil ich heute arbeite bis 2100 uhr
wird zu spät am internet zu gehen
hoffs klapps morgen
lg


Hat bei mir leider nicht geklappt...da keine Zeit wegen Arbeit!
Viel Spaß....und berichte!!!
Gruß
Callewirsch
Ich bin gerade auf der der Suche nach der guten bzw. nach Anzeigen in Kijiji.
Irgendwie bin ich zu blöd die Kategorie Sie sucht Ihn gegen Geld zu finden.
Ich komme nur auf Kontaktanzeigen -> Flirt & Abenteuer -> Sie sucht ihn Erotik.

Ne Kategorie Sie sucht Ihn gegen TG suche ich immer noch vergebens.

Wenn ich aber den toten Link aus diesem Thread anklicke kann man doch noch lesen, dass es diese Kategorie gibt.

Kann mir jemand helfen?
Stecher80 schrieb:Ich bin gerade auf der der Suche nach der guten bzw. nach Anzeigen in Kijiji.
Irgendwie bin ich zu blöd die Kategorie Sie sucht Ihn gegen Geld zu finden.
Ich komme nur auf Kontaktanzeigen -> Flirt & Abenteuer -> Sie sucht ihn Erotik.

Ne Kategorie Sie sucht Ihn gegen TG suche ich immer noch vergebens.

Wenn ich aber den toten Link aus diesem Thread anklicke kann man doch noch lesen, dass es diese Kategorie gibt.

Kann mir jemand helfen?


Bei allen TG Anzeigen wurde es geändert auf Erotik
Na dann kann ich ja lange suchen. Wink

Trotzdem danke
Kann mir jemand helfen Kontakt zu der kleinen Afrikanerin aufzunehmen. Habe leider ihre nummer verlegt. Unter kijiji in worms habe ich auch nichts gefunden...
hi,

die reagiert auf nix mehr. scheint vor drei wochen aufgehört oder ihr handy verloren zu haben.
Sie hat gemailt:
Sie will keine Treffen mehr.
Admin, schliess den Thread