h_sv_9-Libelle Hot Chocolate... die schwarze Gazelle Annabelle
Grosses Grinsen 
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Libell, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Hot Chocolate... die schwarze Gazelle Annabelle

Nach einem vorzüglichen Essen gelüstete es mich nach süßem. Vielleicht Mousse au chocolat, aber ich habe es lieber griffiger und knackiger, aufgeschäumtes liegt mir nicht. Zum Dessert ging es in die Libelle, denn da erwartete mich eine bildhübsche KF34 Maus, mit kleinen, geilen Titten, die Hautfarbe schokolade bis schwarz. Unten ein String und oben eine Korsage, beides in rosa, so demonstriert sich mir die Lady mit dem kleinen Apfelarsch. Erinnerungen an Crazy Jessi werden wach, es ist aber nicht Jessi, sondern

Annabelle
  • Gesicht: sehr hübsch, nicht typisch afro
  • Haare: schwarz, glatt, lang
  • Haut: schoko bis schwarz
  • Figur: KF34
  • Tittis: A/B-Cup, schöne Nippel
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Herkunft: Nigeria
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: -

die sehr freundlich und natürlich um meine Gunst wirbt. Ein Grund die Besichtigung der Bude, incl. einiger erotischer Spielchen, für 30 Tacken zu buchen. Die Überraschung war groß, als mich die Lady in der Fickbude sehr nett mit Küsschen und zärtlichen Fummeleien begrüßt. Während wir uns gegenseitig abtasten, beginnt mich die süße Maus zu entkleiden. Sehr viel Zeit gebührt dieser Prozedur, dabei gibt es immer wieder Küsse auf den Mund.

Schließlich landen wir nackelig auf der großen Liebesmatte, die Gazelle liegt auf dem Bauch und präsentiert mir ihren schlanken Body, das knackige Ärschlein und die fleischigen Schamlippen, die zwischen den Schinken hervor schauen. Als Belohnung gibt es für die Lady eine kleine Rücken- und Arschmassage, mit sanften Berührungen der ausgeprägten Lippen. Die Stimmung ist gut!

Ein Wechsel, die schwarze Gazelle wird aktiv, Küsse im Gesicht und auf den Mund, dann Körperküsse, parallel sanftes wichsen, der Racker ist munter und wird verkleidet. Ein überwiegend sanftes Gebläse, ohne Hand- und Zahneinsatz, beginnt, sehr ausdauernd. Sanft massiere ich den schönen Body, das kleine Ärschchen und die kleinen Titten, die inzwischen aus der Korsage schauen.
Sehr geil, die ausgeprägten Nippel. Als kleines Schmankerl begibt sich die Gazelle in die 69-er und präsentiert mir ihre rasierte und gepflegte Dose. Mit der Zunge schwierig zu erreichen, aber ein paar Geschmacksproben können entnommen werden, sanftes massieren der Lippen ist kein Problem.

Weiter geht es im Piraten, bei dem ich die kleinen, knackigen Schinken ausgiebig kneten kann. Die Lady reitet sanft, aber geschmeidig. Im Anschluß ruft die Doggy, bei der ich das knackige Ärschlein malträtieren kann. In der Missi gibt es wieder reichlich Zärtlichkeiten und Küsse, leider benutzt die Gazelle ihre Hand als Abstandshalter, bis Anschlag kann ich dabei nur erschwert stoßen. Dennoch, Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Ein sehr netter AST rundet das Event ab.

Fazit

Nett, sympathisch und jung präsentiert sich Annabelle, die Erwartungen werden deutlich übertroffen, das Gebläse etwas zu sanft, insgesamt dominiert sanft und zärtlich. Beim Ficken benutzt die Gazelle teilweise die Hand als Abstandshalter, aus meiner Sicht eher aus Unsicherheit, als aus Berechnung. Ein LP für die schwarze, natürliche Gazelle aus Nigeria

[Bild: nigeria180.gif]

[Bild: sv9-1og.jpg]
ein schöner Bericht zu einer Ladie welche sicherlich nicht für den Newcomer geeignet wäre..

grüsse
Sauber Kollege,
lass das mal nicht Ingrid oder Klemens lesen... weia. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Naa? Deine Tendenz zur KF34 wird immer ausgeprägter! Big GrinBig GrinBig Grin
Schöner Bericht. Um den Al mit den Händen auf Abstand zu halten, muss sie aber ganz schön Kraft haben, wenn der sich in der Missi einfach nur drauflegt, das gibt Atemnot...Jump_dust
Borland, nicht Bundy!
(07.08.2010, 05:35)bvlgari schrieb: ein schöner Bericht zu einer Ladie welche sicherlich nicht für den Newcomer geeignet wäre..

grüsse

ehrlich gesagt... keine Ahnung Big Grin

(07.08.2010, 09:03)Al-B. schrieb: Naa? Deine Tendenz zur KF34 wird immer ausgeprägter! Big GrinBig GrinBig Grin
Schöner Bericht...

die Lady hat schöne Kurven, also kein Knochengestell.
Aber keine Bange, hab noch einen richtigen Bomber in petto Big Grin

Gruß limbo Wink
Gestern habe ich vielleicht Treppen erklommen ohne am Ende überhaupt beigehbares Weibsvolk zu sehen. Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Die waren alle noch voll fettich von den Harley Days! Unentschlossen
Borland, nicht Bundy!