Klaudia aus Polen, Kirchenweg 26
Und noch eine Klaudia mit K: Tatort diesmal der Kirchenweg 26

Ich hatte mich nun doch mal durchgerungen, die Locations auf dem Ostufer näher zu inspizieren.
Eigentlich sollte es Susi in der Kaiserstraße 48 werden, aber die war besetzt Böse und von den anderen Damen sagte mir keine zu bzw. wollte keine FT anbieten. Unglücklich

Also bin ich weiter in den Kirchenweg, wo mir eine Bianca öffnete (die ich aber irgendwie nicht mit den Fotos der Bianca von sexnord zusammenbringen konnte Verwirrt). Allerdings gesellte sich auch sehr schnell Klaudia zu uns:

[Bild: th_23220_pf_kirchenweg26_klaudia01_123_82lo.jpg][Bild: th_23224_pf_kirchenweg26_klaudia02_123_124lo.jpg][Bild: th_23235_pf_kirchenweg26_klaudia03_123_595lo.jpg][Bild: th_23247_pf_kirchenweg26_klaudia04_123_531lo.jpg][Bild: th_23264_pf_kirchenweg26_klaudia05_123_636lo.jpg][Bild: th_23276_pf_kirchenweg26_klaudia06_123_384lo.jpg][Bild: th_23279_pf_kirchenweg26_klaudia07_123_558lo.jpg]

:love:
hier mal der Werbetext:

Zitat:Ein attraktives Girli . Sie hat schulterlanges, blondes Haar und ein apartes Gesicht. Sie hat einen schlanken, sexy Body und besticht durch ihre natürliche Art. Erlebe ihre Leidenschaft in vollen Zügen und lass Dich von ihrem ausgiebigen Französisch pur verwöhnen. Ein Top Service!

Alter: 18 (Naja ... aber älter als 25 würde ich sie auch nicht schätzen)
Körpergrösse: 170
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 85 B
Konfektionsgrösse: 34

# Schmusen
# Spanisch
# Erotik von A -Z
# Selbstbefriedigung
# Französisch mit Schutz
# Stellungswechsel
# Massage
# NS aktiv
# Analverkehr aktiv
# Rollenspiele
# Striptease
# SM light
# Begleitservice
# Mit Freundin
# Küssen
# 69
# Handentspannung
# Kuscheln
# Französisch Natur
# Dildospiele
# Ölmassagen
# NS passiv
# Analverkehr passiv
# Doktorspiele
# Verbalerotik
# Fußerotik
# Mit 2 Männern
# Dessous- und Strapsenerotik
Sie scheint jetzt gerade in den Urlaub entschwunden zu sein, aber ansonsten gilt:

Zitat:Handy: 0162 59 222 34
Klingeln bei: Schmidt
Straße: Kirchenweg 26
Postleitzahl: 24143
Stadt: Kiel

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00
Feiertag: 10:00 - 22:00
Ich weiß ja gar nicht, ob ich es schon erwähnte, aber mal wieder ist auf sexnord nicht das komplette Programm angegeben: Klaudia macht auch FT. Lachen

Da mir danach der Sinn stand, wurde dies für 70,- gebucht, allerdings kein Rundum-Sorglos-Packet mit Lecken und Ficken, was 100,- gekostet hätte und wo ich diesmal leider passen musste. Unglücklich

Nach der Waschung durch mich kehrte ich ins Verrichtungszimmer zurück, wo mich Klaudia bereits vollständig entblättert empfing. Augen Roll Sie hat wirklich einen sehr hübschen Körper mit netten Titten und ein sehr süßes Gesicht.
Dieses verschwand auch gleich zwischen meinen Beinen, als wir uns aufs Bett legten, und es begann ein sehr gefühlvolles FO-Gebläse mit gelegentlichem Blickkontakt. Sabber

Während der Aktion konnte ich ihren Hintern und die Titten abgreifen.

Schließlich wurde das Gebläse heftiger mit richtig dosiertem Handeinsatz und das Gefühl in meinem Schwanz intensiver und intensiver, bis sich schließlich alles in und auf ihrer Zuckerschnute entlud. Blowjob

Nach kurzer Säuberung und dem Ankleiden folgte eine nette Verabschiedung mit Kuss und wieder ging es (angenehm befriedigt) hinaus und ab nach Hause.

Fazit: Die Nummer verlangt nach einer Wiederholung, dann aber etwas ausführlicher.

Gruß, stepo
(der für diese Woche aber noch die Samanta auf dem Zettel stehen hat ... versprochen ist versprochen)
Zitieren
stepo69 schrieb:...der für diese Woche aber noch die Samanta auf dem Zettel stehen hat ... versprochen ist versprochen)

Alle Achtung,
die Bandbreite Deines Beuteschemas ist ja nicht zu toppen:respekt:!

"Kf 34-40 und BH -Größe B-E"!!

Bei Samanta würde ich aber von einer B&B-Massage abraten:nein:.
Trotzdem viel Spass und nicht vergesen, Bericht zu schreiben.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Alle Achtung,
die Bandbreite Deines Beuteschemas ist ja nicht zu toppen:respekt:!

Tja, nu: Man tut, was man kann. Augen Roll

Ich glaube nicht, dass ich überhaupt irgendein festes Beuteschema habe aus z.B. der Abteilung
  • "nur Asiatinnen" Danke
  • oder "mindestens DIESE Tittengröße" Titten
  • "genau DIESE Haarfarbe" [Bild: 692.gif][Bild: teu41.gif][Bild: teu06.gif]
  • oder "DIESE Hautfarbe" [Bild: 93.gif] [Bild: 1j.gif]
  • etc. etc.

Am wichtigsten finde ich, ob mir das Gesicht sympathisch ist, und da gibt's 'ne große Spannweite.
Und darum hatte auch Samanta 'ne Chance (ganz im Gegensatz zu diesen "Hübschen" hier Big Grin).

Und Anzeigen mit Fotos mit weggepixelten Gesichtern: :nein: schonmal ein Minuspunkt.
Zitieren