Kronshagen, Kieler Strasse 49, Sabine
Kontaktdaten
Sabine
Kieler Strasse 49
24119 Kronshagen
0176 53 55 6703
Karte Anzeigen
Moin moin,

erstmal die Fakten im Überblick

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.04.2010 Nachmittags
Ort: Kronshagen, Kieler Straße 49
Angegebener Name: Sabine
Alter: angegeben 46, würde auf 50+ schätzen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond mittellang
Figur: nicht dick aber auch nicht schlank, mit Bauchansatz
Möpse: 85 C
Klamotten: String und BH
Sonstiges: Möse unrasiert

Bilder unter http://www2.sexnord.net/profile-1801.html

Bezahlt: 70 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1-2
GV: 3-4
AV: --

Gesamtnote: 4

So der Druck war mal wieder da und irgendwie wollte ich nicht in die Goethestraße fahren. Ich wollte mal wieder was neues austesten. Da ich schon früher öfters bei Bauer in Kronshagen war, machte ich mich auf den Weg und ließ mich überraschen, was dort z.Z. für Mietmösen rumlungern. Angekommen, war da aber leider nur eine wirklich moppelige Alte und eben Sabine, deren Figur wenigstens halbwegs akzeptabel war.

Also schnell hoch ins Zimmer und FN,GV und Küssen für 70 Euro abgelascht. Sabine ist Deutsche, so das es keine Sprachschwierigkeiten gibt und ist eigentlich eine nette und man hatte nicht den Eindruck das sie auf die Uhr schaut.

Zuerst wurde einmal im stehen abgegriffen. Ihre Brüste sind schon richtig nett, groß und und schön weich. die Muschi ist aber komplett unrasiert was wohl für einige ein Problem darstellt. Fingern ließ sie sich problemlos und als es dann zum Blasen kam, merkte man dann sofort, das man es mit einem Vollprofi zu tun hatten. Sehr variantenreich inklusieve Sackbearbeitung, mit odentlich Druck und ohne Zahneinsatz. So sollte es immer sein.

Als meiner dann fast am Platzen war, schnell Gummi rüber und sie reiten lassen. Dabei spührt man aber nicht viel, da sie doch reicht weit gebaut ist. Aber durch die gute Vorarbeit war die Tüte dann doch schnell voll.

Fazit: War ganz nett aber einmal ficken reicht. Ist halt nur was für MILF-Liebhaber
Zitieren
Sabine:

Zitat:Alter: 45
Körpergrösse: 170
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch
Intim: behaart
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 85 C
Konfektionsgrösse: 36

Service:
Schmusen, Spanisch

Selbstbefriedigung, Französisch mit Schutz

Stellungswechsel Mit Freundin

Küssen, 69

Handentspannung, Kuscheln

Französisch Natur, Dildospiele

Fußerotik, Zungenküsse, Körper Besamung

Hier die Bilder von Sabine

[Bild: photo-1801-main-11_mini.png][Bild: photo-1801-main-21_mini.png][Bild: photo-1801-main-31_mini.png]
[Bild: photo-1801-main-41_mini.png][Bild: photo-1801-main-51_mini.png][Bild: photo-1801-main-61_mini.png]
[Bild: photo-1801-main-71_mini.png][Bild: photo-1801-main-81_mini.png][Bild: photo-1801-main-91_mini.png]
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren