14.02.2012, 00:20
ich war wieder mal im Dienste des Forums unterwegs, auf der Suche nach einem neuen Gesicht.
Fündig wurde ich in der M36, 3. OG, Zi. 18 (das Zimmer, auf das man zuläuft).
Dort residiert (ihren Angaben nach) seit 8 Tagen Alessandra, die direkt aus Tuluá - Valle del Cauca, Kolumbien, in's kühle Frankfurt angereist ist.
Sie hat für mich eine natürliche Attraktivität...fast ungeschminkt, dunkle, leicht gewellte Haare, etwas über Schulter lang, leicht hängende Natur-C-Cups...um den Bauch etwas schwabbelig (Schwangerschaft)...aber für meinen Geschmack alles im Rahmen.. ich hab's gerne etwas griffig... ca. 1,60 groß.... beim Alter verschätze ich mich schnell mal....da ich normalerweise gentlemanlike nicht frage... - ich sag mal zwischen 30 und 40...
Ein Arschgeweih hat sie auch... aber sehr dezent und filigran.
Sie trug eine Hotpants aus Jeansstoff und mit ihren 10 cm Nuttenstilettos stand sie da wirklich gut im Schuh.
Ich also hingedackelt... sie rief 25 Euro auf...blasen ohne Gummi?...sí... ich lecken bei ihr? sí... - und jetzt wurde es lustig... sie zeigte mir, wie sie geleckt werden will... ... sie gab mir zu verstehen "nicht ruppig" sondern ganz sanft... klar... daran soll es nicht scheitern..
Wobei ich mich ja schon frage, was manche Laufhausbesucher da wohl beimi lecken den armen Mädels antun...
Ok.. sie war mir sympathisch... rein in die gute Stube...
Übliche Prozedur... aus den Klamotten schälen.... ich wasche mich.. sie wäscht sich.... auf's Bettchen....und dort erstmal schön geschmust... berührungsängste waren keine zu erkennen... erste zaghafte Küsse wurden ausgetauscht...
Ich liebkoste ihre Nippel, die auch sogleich reagierten und sich neugierig streckten...
nach einer Weile lies ich sie an Klein-Tom ran...und ich muss sagen... blasen kann sie... ...
Eichel, Schaft, Eier...da wurde nix vergessen... angenehmer Grip... sehr gut... - so langsam fing ich an, an unsere Kanzlerin zu denken...., damit die Nummer nicht zu schnell rum geht..
also lieber mal die Kleine auf den Rücken gelegt...und mich runter gearbeitet.. und - ganz wie von ihr gewünscht - mit sanftem lecken begonnen... das hat ihr sichtlich gefallen.... man merkte, wie sich sich langsam gehen liess.....und locker wurde....und mich machen liess... - sehr gut...dafür war ich ja schließlich da...
Kleiner Minuspunkt: sie ist unten nicht rasiert... da ist ein leichter Flaum... zum Glück kein Busch.. aber alles gepflegt und olifaktorisch tiptop....
nach einigen minuten des leckens drückte sie meinen Kopf mit beiden Händen zu sich...ich merkte.. lange dauert es bei ihr nicht mehr....
und so war es auch... sie ließ es zu....und kam.....
ich habe sie erstmal auszucken und wieder zur Ruhe kommen lassen.. dann streifte sie mir den Conti über...und ich drang in der Missio in sie ein... - was jetzt kam war auch nicht schlecht... wie soll ich es erklären...
Ich blieb im Prinzip im quasi Liegestütz.....und sie fickte mich.. - obwohl sie unter mir lag.. d.h. ich bewegte mich fast nicht....und sie rammelte mich durch.. hoch runter hoch runter...... bis es ihr nochmal kam... das war richtig geil...
Da ich die Lady nicht überstrapazieren wollte, hab' ich dann alles zusammen genommen...und bin nach einigen Stößen auch heftig gekommen....
Sehr nette Nummer.
Wiederholungsgefahr: absolut.
Gehobener Latinamilf-Servicestandard, wie ich ihn gewohnt bin.
Frag mich nur, wie ich mich in Zukunft an ihr vorbei mogele, wenn ich zu meinen Stammgirls im 4. OG will....
grüße,
Tom