Zitat:Original von FTW
1) Wenn der Oberlehrer meint, ich hätte seine Bemerkung nicht richtig gelesen, dann wird er es ja hoffentlich selbst richtig gemacht haben.
Ich meine nicht, es ergibt sich klar aus Deiner PN.
Übrigens habe ich Dir dort _nochmals_ erklärt was ich meinte.
Zitat:Da die Begebenheit in DA wg der Wiedererkennungsgefahr nicht ins Forum gehört, gab es die PN.
Das ist klar. Du hättest die Geschichte die Du mir erzählt hast als PN schicken können, Deine Meinung (diesmal ohne die persönliche Geschichte) aber trotzdem im Forum begründen können. Ich stelle mir einfach vor, daß es für einen Aussensthenden blöd ist wenn er liest: Meine Meinung ist eine andere, welche genau steht in einer privaten Korrespondenz. Entweder man stellt seine Meinung öffentlich dar oder man läßt es und schickt eine PM. Was soll das "hört mal alle, meine Meinung habe ich ex-DA per PN geschickt".
Zitat:Manchmal reicht es schon aus, eins u. eins zusammenzuzählen.
Wenn dir andere Ansichten zu wider sind, lösch das Teil.
Du hast keine andere Ansicht dargebracht, weil Du gar nicht verstanden hast worauf sich meine "Ansicht" bezog. Letztendlich hast Du mir Deine Ansicht zu einem ganz anderen Thema mitgeteilt.
Zitat:2) Aus genau dem Grund werd ich auf deine PN mi Sicherheit auch nicht reagieren, da ich keine mir unbekannten Personen ehren muss. Unabhängig von dem Inhalt deiner PN.
"Hallo, ich habe ex-DA eine PN geschickt, aber ich reagiere nicht mehr auf seine Antwort, nur damit ihr es alle wisst."
Oh Mann, gibt es keinen Ganztageskindergarten?
Zitat:3) Da du das angebliche Zitat
Was ist an einem Zitat angeblich? Entweder es ist eins oder es ist keins. Das war eine sinngemäßes Zitat. Soll ich demnächst ein Tonband mitführen?
Zitat:dieses Wirtschafters ohne weiteren Sinnzusammenhang gebracht hast,
Dir scheinen sich Sinneszusammenhänge wirklich sehr schwer zu erschließen.
Zitat:weiss eh keiner so genau, was der geneigte Leser daraus lernen soll.
Immer von sich auf andere schließen.
Überlassen wir es einfach dem Leser.
Zitat:Vielleicht hatte der chico
War kein Chico sonder Alemane. Einer von der Art wo die Dummheit ins Gesicht geschrieben ist.
Zitat:ja einfach den Drang gehabt, einer inneren Stimme folgen zu müssen, als er den von dir zitierten Spruch abgedrückt hat -
Natürlich hatte er den. Genau darum ging es ja.
Zitat:genau wie andere, die meinen, jedem Stecher vorhalten zu müssen, er hätt für die Nummer viel zu viel gezahlt knallkop
und er selbst würd für die Alte viel weniger zahlen.
Ich habe überhaupt niemandem was vorgehalten.
Es ist hier so üblich und gewollt, daß Berichte über eine Frau (wenn möglich) aus mehreren Quellen vorliegen. Ich habe einfach geschildert wie _ich_ das bei ihr erlebt habe und wieviel ich dafür bezahlt habe.
Wenn Du damit nicht klarkommst, dann brich bitte deswegen keinen Streit vom Zaun, geh und reagiere Dich anderswo ab.
D.