Carina - Schlechte Termine in der Sternstrasse
ok folks, mal wieder ne harte story von mir.
momentan scheint aber auch nichts wirklich so zu funzen.
anyway.

hatte gestern abend bock auf carina:

vorgeschichte:
ich hatte im internet bilder von paris in der sternstrasse-140.de
gesehen und angerufen. 75 für FO mit Aufnahme (kein Schlucken).
ich mich auf den weg gemacht und kurz vor 0.50 angekommen.
hatte jedoch telefonisch bereits vereinbart das es kein problem wäre
wenn ich auch etwas später komme, solange sies wissen.
also ich rein und dann wurde mir verrichtet das paris nichtmehr da ist.
schock. mir wurde dann carina vorgestellt, aber da ich auf paris fixiert war fuhr ich traurig weg nachdem ich eine 30 minütige anreise hinter mir hatte.

gestern:
angerufen und nach carina gefragt. alles klar sie ist da. ich termin vereinbart und ins auto. nach 30 minuten angekommen ging ich rein, bockig wie sau diesmal auf carine (paris ist nicht mehr da und kommt auch nichtmehr so wies aussieht (tel info) !!!!)
dann verküdete mir die empfangsdame das carina gerade eben mit einem kunden hoch ist und danach feierabend hat.
ich dachte ich spinne. normalerweisse sind alle in der sternstrasse 140 super nett,
aber was hintenrumläuft finde ich nicht so supi.
ich hatte mich tierisch gefreut, da ich mich heute nacht auf reisen begeben werde und dann sowas...
naja. ich bin dann in die lupienstrasse.
also aufpassen wenn ihr dort termine macht.
sehr schade, mich haben sie als kunde definitiv verlohren, nachdem ich 2x umsonst 30 minuten anreise hatte (+ rückfahrt) das macht 2 stunden + sprit für nix.

stillgestanden
a.

p.s. bin dann natürlich in die lupsen (bericht luziana)
Zitieren
#2
Hi menace001,

ja das hört man nicht so gerne, aber die Termintreue gehört wohl auch dazu, das finde ich
auch. Da hapert's aber wirklich bei so manchen Agenturen, ist nix Neues.... Böse

Ich finde es gut das Du da wieder abgeschwirrt bist. Am Ende hast Du da nämlich Geld gespart, und bestimmt woanders ne bessere Nummer gehabt. Gut so!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

das hebt ja wohl den Deckel vom Boden auf....und gestern wollte ich da auch hin...bin aber auf dem Weg in der Lupi vorbei...und dann war es auch schon um mich geschehen... Big Grin

Ich denke, dass viele beim Termin denken: Den Termn sagen wir 'mal zu, wenn dann einer dazwischen kommt, dann kommt der Gedanke "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach" auf und der aktuell anwesende Kunde wird verarztet...

Find ich auch nich' gut :cuss

Pierre.
Zitieren