Beate in Mannheim
Hallo Freunde der Nacht,

ich habe in Mannheim etwas neues aufgemacht, da in Heidelberg momentan tote Hose ist.

Sie ist 29 J alt schlank und macht auser Anal alles Blowjob sie bläst sehr gut und hält auch beim Ficken schön dagegen.
Tel- 0174 5673464 und heist Beate. Sehr zu empfehlen. Beifall


Grüsse Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Hallo
Wie sieht die dame den aus und was verlangt sie mach doch mal nee beschreibung

Mfg

Skyppy Beifall Beifall Beifall
Zitieren
hast du sie denn gefunden und wo inseriert sie? Gibt es auch eine Mailadresse?
Der HH-Fan !
Zitieren
#4
Zitat:Original von Ledersepp

ich habe in Mannheim etwas neues aufgemacht, da in Heidelberg momentan tote Hose ist.
Sie ist 29 J alt schlank und macht auser Anal alles Blowjob sie bläst sehr gut und hält auch beim Ficken schön dagegen. Tel- 0174 5673464 und heist Beate. Sehr zu empfehlen. Beifall

Hi Ledersepp, meinst Du nicht auch, das Dein "Besuchsbericht" nicht ein wenig dünn ist?
Vor allem wenn Du so sehr zufrieden bei der Tante warst?

More Input erwünscht :ausr: Danke.

Gruß, CHRIS
Zitieren
ne geile neue tussie in mannheim find ich immer gut!!!!!
aber>>>>>>> ist die besagte dame ,blond,dunkel etc?
gross,klein,schlank,füllig, mit viel oder wenig titten ??

was verlangt sie und wo kann man sie besuchen????
die antworten dazu wären mega-genial!!!
also ledersepp-wir sind schon alle gespannt und in den startlöchern.
grüsse lucky
Zitieren
Hallo,

Sie ist wie gesagt 29 J , ca 160-165 cm groß, schlank und kleine Tittchen, die Haarfarbe ist dunkelblond. Wo sie in Mannheim besuchbar ist weis ich nicht da ich sie im Auto vernascht habe für 50 Euros. Blowjob Fuckin
Aber ich denke Anrufen und alle Fragen klären und dann los legen.

Viel Spass

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Hallo Mitstecher,

also ich weiss zwar nicht wo der Ledersepp die Alte aufgegabelt hat aber wenn ich mich nicht ganz irre und ich bin mir ziemlich sicher, das das die Beate aus den Quadratten ist zumal auch die Beschreibung ziemlich auf sie zutrifft. Hatte sich schon vor Jahren mal mitgenommen und war vom Service nicht gerade begeistert und habe sie dann auch immer stehen lassen wenn ich sie mal wieder gesehen hatte. Das letzte mal hatte ich sie vor ca. 5 Monaten mitgenommen, nach dem mir eine alte Bekannte mir ihre Telefonnummer gab, als ich sie abholen wollte und sie sah entschied ich sie nicht mitzunehmen. Sie ist kein Optikfick aber auch nicht hässlich, einfach nicht mein Ding und die Chemie stimmte auch nie bei uns, macht aber einen korrekten Service für 50,- Euro (FO,GVM) macht auch sicherlich mehr, aber wie gesagt sie ist nicht mein Typ.

Aragorn, der auch ohne sie leben kann. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
TongueHab auc Blowjob mal angerufen und Sie beschreibt sich mit etwas längeren blonden Haaren,Tittengrösse 75C quest
KF:36 und rasiert.Sie bietet alles an ausser Anal.
War sehr nett am Telefon!
Mal schauen aber ich hab bedenken,da ihr mir ja keinen Mut macht mit ihrer Optik.

Ich steh nur auf hübsche Gesichter :ausr:
Zitieren
Hallo Jungs!!!
Ich hab die Gretel für euch getestet!!!!!!!!!!
Ich sag euch ein tschanky ohne ende, ausehen figur ist nicht schlecht aber die fingernägel totall gelb und schmutzig und sieht totall versift aus gepirst ist sie auch mund ohr augenbraune.

So das beste kommt jetzt sie hollte mich hinterm karstadt in Mannheim ab dann fuhren wier zu Ihr auf einen parkplatz dann ruft es auf ihrem Handy ich denk mal einer der sie besuchen wollte sie erzählte ihm was für ein service sie macht und ich stand neben ihr und die leute hörten alles mit ich kamm mir vor wie ein Idot.

Dann sind wir bei ihr im hausgang und sie erzählte mir ihre wohnung hätte ein waser schaden wir müsten in den schuppen gehen das steht ein bett drin.

Das was dann für mich hatte zwar druck ohne ende aber bevor ich sowas fi... schluck ich es lieber runder.

Skyppy
knallkop knallkop knallkop
Zitieren
Also doch die Beate aus den Quadratten. Wie gesagt wenn man sie nicht gefickt hat, hat man auch nichts verpasst.

Aragorn, der sie immer noch nicht braucht. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren