Zweimal A-Cups und eine B-Probe (Sheila und Julia)
#1
Auch wenn der Sommer vorbei ist, kann’s im World ganz schön sein. Dazu trägt der kostenlose Alkohol :cheers: natürlich bei (auch wenn es immer wieder Gäste gibt, die sich dann in der Menge vergreifen...:drinkSmile

Die erste Runde ging an Sheila (?), eine großgewachsene Tschechin mit arabischem Einschlag. Die Haare streng zum Zopf gebunden, auf extrem hohen Fuck-Me Schuhen unterwegs, mit einem Täto am Unterschenkel ist sie eine wirklich auffallende Erscheinung.

A-Cups, KF 32-34, dunkelbraune Augen, Mitte Zwanzig.

Eine echte Schönheit. :bang:

Sie hatte auch gemerkt, daß ich Interesse habe, aber man(n) muß sich schon selbst zu ihr bemühen, denn von allein kommt sie nicht.

Kurz gequatscht, und ab aufs Zimmer.
Und da gab es eine echt merkwürdige Nummer.
Alles technisch einwandfrei, aber doch extrem distanziert.

Ganz merkwürdig Grübel, ich weiss nicht, was ich davon halten sollt.

Allerdings macht die Fickerei mit ihr schon extrem viel Spaß, den sie kann’s, und das auch gut. Und ist unglaublich eng gebaut. Da hat auch das Gleitgel nicht viel helfen können.

Wer ordentliche Action mit einer eng gebauten Dame sucht, und auf die GF6-Illusion vollständig verzichten kann, der ist hier sicher gut aufgehoben, und wird, so wie ich, für seine 50 Euro von Sheila gut und fair bedient.


Dann mußte ich noch was nachholen:
Bei Julia, eine große schlanke Bulgarin mit Modelfigur, A-Cup-Titties und ganz langen Haaren wollte ich schon länger mal eine B-Probe unterziehen.

Ich war schon vor meiner aktiven Zeit hier mal mit ihr los, und das war aber sowas vor gar nicht berauschend, daß ich trotz sensationeller Optik bisher immer von einer Zweitbuchung Abstand genommen hatte :-nein:.

Ein guter Freund wußte aber zu berichten, daß Julia inzwischen ein intensives „learning on the job“ vollzogen hat, so daß zumindest zu vermuten war, daß die Nummer mit Ihr kein Totalflop werden würde.

Auf der Bude beweist Julia dann, daß man den Job innerhalb recht kurzer Zeit doch sehr gut erlernen kann.

Sie bläst absolut erstklaßig, paßend zu ihrem schönen Sportfahrwerk stimmen auch bei ihrem Blowjob Zug- und Druckstufe und auch der Hub paßt.

Sie hat Geduld, zeigt Einsatz und da das Ganze auch handfrei abläuft, war ich schwer versucht, es einfach dabei bewenden zu lassen.

Was ein großer Fehler gewesen wäre.

Denn das Ficken hat sie inzwischen auch gut drauf – und trotz aller Übung ist sie kein bißchen weit geworden, ganz im Gegenteil.

Gut angelegte 50 Euro, absolut empfehlenswerte CDL, würde (und werde) ich wohl wiederholen. Beifall

Das Rahmenprogramm hielt sich Gott sei Dank in Grenzen – kein gräßliche Party, kein Kostümfest. Dafür gab’s reichlich ordentliches Essen, die Küche hat vom Frühstück bis zu diversen Abendmahlzeiten ordentlich performt.

Winke Schatzi Zimmer [SIZE="1"]jetzt nur noch einen Bericht im Rückstand[/SIZE]
Zitieren
Uih, endlich wieder mal Erfahrungen vom Schatzi Zimmer!!!

Cool hat es Dich mal wieder in die Welt hinausgetrieben, da sollte ich auch mal wieder hin und aus dem tristen Alltag raus Big Grin

Gruß Mr.BadGuy

der sich freut wieder von Dir zu lesen.
Zitieren
Sheila hat mich schon ein ein/zweimal angesprochen und die Optik ist nicht übel, aber die Gespräche sind so seltsam verlaufen daß ich von einer Buchung immer abgesehen habe. Irgendetwas ist mE nicht ganz koscher mit dem Mädel...

Julia ist ne Bank 'aufm Platz', aber halt ein bischen dünn und auch leicht abgedreht. Für Skinny-Fans jedenfalls ein gute Wahl...
Zitieren
Ja, Julia ist ein wenig crazy, liefert aber immer wieder ein solides Programm und pienzt nicht rum.

Stuart, Wink
Zitieren