13.02.2006, 21:48
auf http://www.a-e-c.org inserieren 2-3 HH aus Ludwigshafen,
hat wer erfahrungen mit denen, oder wenigsten einer davon?
sind das echte HH oder nur welche die sich dafür ausgeben?
Puffer
P.S. Anzeigentext von einer dieser Damen:
Hallo süsser es ist wieder soweit :-)
Ich bin eine lüsterne nahezu tabulose Lady 36/172/58 Konfektion 36, die sich während der Abwesenheit meines Mannes in Ludwigshafen am 14., 15. und 16.2. vernaschen lässt ;-).
Meine Spezialitäten sind Französisch mit Aufnahme und Schlucken, Verkehr in allen denkbaren Stellungen, Dildo Spiele, Körperbesamung,
bei Sympathie Küsse ich auch sollte ich nicht verschweigen das du dir, auch gerne mein Hintertürchen vornehmen kannst: -))).
Ich bin absolut privat und real.
Ich freu mich von dir zu hören und schön wäre es dich zu spüren
Bitte hab Verständnis wenn ich erst ab dem 11. antworten werde, da ich dies nur kann wenn ich sicher weiß das mein Mann auf Reisen geht ;-)
Bussy
hat wer erfahrungen mit denen, oder wenigsten einer davon?
sind das echte HH oder nur welche die sich dafür ausgeben?
Puffer
P.S. Anzeigentext von einer dieser Damen:
Hallo süsser es ist wieder soweit :-)
Ich bin eine lüsterne nahezu tabulose Lady 36/172/58 Konfektion 36, die sich während der Abwesenheit meines Mannes in Ludwigshafen am 14., 15. und 16.2. vernaschen lässt ;-).
Meine Spezialitäten sind Französisch mit Aufnahme und Schlucken, Verkehr in allen denkbaren Stellungen, Dildo Spiele, Körperbesamung,
bei Sympathie Küsse ich auch sollte ich nicht verschweigen das du dir, auch gerne mein Hintertürchen vornehmen kannst: -))).
Ich bin absolut privat und real.
Ich freu mich von dir zu hören und schön wäre es dich zu spüren
Bitte hab Verständnis wenn ich erst ab dem 11. antworten werde, da ich dies nur kann wenn ich sicher weiß das mein Mann auf Reisen geht ;-)
Bussy