HH aus LU
auf http://www.a-e-c.org inserieren 2-3 HH aus Ludwigshafen,
hat wer erfahrungen mit denen, oder wenigsten einer davon?

sind das echte HH oder nur welche die sich dafür ausgeben?

Puffer

P.S. Anzeigentext von einer dieser Damen:
Hallo süsser es ist wieder soweit :-)

Ich bin eine lüsterne nahezu tabulose Lady 36/172/58 Konfektion 36, die sich während der Abwesenheit meines Mannes in Ludwigshafen am 14., 15. und 16.2. vernaschen lässt ;-).

Meine Spezialitäten sind Französisch mit Aufnahme und Schlucken, Verkehr in allen denkbaren Stellungen, Dildo –Spiele, Körperbesamung,

bei Sympathie Küsse ich auch sollte ich nicht verschweigen das du dir, auch gerne mein Hintertürchen vornehmen kannst: -))).

Ich bin absolut privat und real.

Ich freu mich von dir zu hören und schön wäre es dich zu spüren…

Bitte hab Verständnis wenn ich erst ab dem 11. antworten werde, da ich dies nur kann wenn ich sicher weiß das mein Mann auf Reisen geht ;-)

Bussy

[Bild: 5863857630505201.jpg]
dürften die Damen von der Sinnlichen Verführung in LU sein. Hört sich nach Moni an. Klasse Action, bläst und schluckt 1a, aber 36, glaub ich nicht, eher ein paar Jährchen mehr. Was der Performance aber keinen Abbruch tut. HH never, eher Semi Proffesionell. Kenne die Damen von verschiedenen GB Partys in LU bei Manu.

Gruss Loki, der Sie aber guten Gewissens empfehlen kann, dem der's mag.
@puffer,

schau mal hier, das Outfit sieht doch ziemlich gleich aus, Smile

http://sinnlicheverfuehrung.de/seiten/vanessa.htm

und die Termine stimmen glaub ich auch. Hab allerdings keine persönliche Erfahrung zu den Damen. Aber die Bilder kamen mir irgendwie beakannt vor.

Johnboy

der viel Spaß wünscht
Es ist definitiv Vanessa, wie ja auch die Termindaten auf Manuelas Website belegen. Manu inseriert eigentlich für alle ihre Freundinnen regelmäßig in der Börse und im aec.
Palatino,
der auch schon die eine oder andere davon beglückt hat
Kann Palatino nur bestätigen! Es ist definitiv Vanessa. Habe Vanessa einmal bei einer Gang-Bang-Party erleben dürfen und kann nur sagen, dass sie absolut naturgeil ist, richtig abgeht (und auch kommt!). Sie macht alles, was sie in der Anzeige beschrieben hat und bei Sympathie geht auch noch einiges mehr.
Darüber hinaus kann man sich in den "Pausen" auch ganz normal und niveauvoll mit ihr unterhalten.
Denke schon, dass sie eine HH ist, obwohl man das letztendlich nie verbindlich sagen kann.

Nach meiner Erfahrung lohnt sich ein Date mit ihr in jedem Fall, wenn ich auch nicht weiß, wie es bei einem Einzeldate mit ihr läuft.
Probiers mal aus.