Hallo Gemeinde!
Ich war noch nie in diesem FKK Club. Nach all den geilen Berichten verspüre ich immer mehr denn Drang dort hin zu fahren.
Da ich ein bekennender Busenfan bin und auch nicht so zu diesen Fans von dieser typischen FKK Hungehakenfraktion gehöre, glaube ich eher im Hof fündig zu werden.
So Mitte Ende Dreißig, kein Hungerhacken und grosse geile Naturbrüste wäre schon was feines.
Kann mir eventuell jemand Tipps geben? Welche Dame, wie sie ungefähr ausschaut...
Vielen Dank
Willkommen,
sofern Du einen Abstecher nach Frankfurt auch in Erwägung ziehst, solltest Du das Palace nicht auslassen.
Dort findest Du zum einen LINDA ( Cup F ) , dabei schlank und guter Service, zum anderen Nathalie aus Ukraine ( Cup G!! ) , beide Naturbrüste, genaueres unter Saunaclubs Frankfurt....
Viel Spass
Vielen Dank für die Info!
Mir ging es eher um den Schieferhof!
Welche Mädels wären den da zu empfehlen?
Danke
dandy schrieb:Mir ging es eher um den Schieferhof!
Welche Mädels wären den da zu empfehlen?
Empfehlenswert in Sachen Serviceverständnis und Performance sind da eigentlich fast alle Mädels.
Wenn es Dir in erster Linie aber um große Titten geht, geht wohl auch in dieser Beziehung kein Weg an der "Zarin" Katja vorbei, die mit einem D-Cup aufwarten kann, der vor Jahren allerdings Silikonunterstützung erfuhr.
Ansonsten wären da noch die Tschechin Marcella und die Türkin Leyla zu nennen, die in der Hofschen Tittenparade jeweils mit einem natürlichen C-Cup folgen...
Gruß, E.R.
Vielen Dank für die Info!
Warum wird sie Zarin genannt? Hat das Gründe?
Wie alt ist sie denn?
Wie schaut sie denn aus?
Ich stehe so auf Mitte Ende Dreißig und richtig schön nuttig!
Gruß
dandy schrieb:Warum wird sie Zarin genannt?
Hat das Gründe?
Wie alt ist sie denn?
Wie schaut sie denn aus?
1. Weil sie aus Rußland stammt, manchmal sehr launisch ist und von manchen auch als sehr dominant empfunden wird.
2. Siehe Antwort zu 1.
3. Ca. Mitte bis Ende dreißig.
4. Groß, breit, stark...
Nee, nicht ganz: KF 38 - 40 bei ca. 1,75 m mit mittellangen braunen Locken und charakteristischem Bärchen oberhalb der Spalte und großen Titten. Macht einen phänomenalen Blowjob...
Gruß, E.R.