Welches ist das Haus/Wohung mit dem besten Ambiente in Wi?
#1
Servus,

wo fühlt ihr euch (abgesehen von der Dienstleisung Wink) am wohlsten?
Quasi des schickste Raum in Town?

Danke
Also ich fühl mich im KFR42; Kaiser Freidrich Ring bei May immer ziemlich wohl. Sauber - ordentlich und freundlich.

LGs
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
graphius schrieb:Also ich fühl mich im KFR42; Kaiser Freidrich Ring bei May immer ziemlich wohl. Sauber - ordentlich und freundlich.

LGs

eine gute Empfehlung

Gruß
kommt drauf an welche Kriterien eine Rolle spielen...

Du sagtest schon ABGESEHEN von DIENSTLEISTUNG...

ok was ist mit
- Nachbarschaft (diskreter Eingang möglich oder nicht)
- Ausstattung (geräumiges Bad / Duschmöglichkeit)
- Whirlpool
- SM Zimmer
- Getränkeauswahl


sprichst Du auf das alles an, oder interessiert Dich echt nur die optische Einrichtung der Zimmer?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Wenns mal ne erotische Massage sein soll ist das beste Ambiente meiner Meinung nach hier:
http://www.einzig-nicht-artig.de/
gruß ai
LG
allinclusive schrieb:Wenns mal ne erotische Massage sein soll ist das beste Ambiente meiner Meinung nach hier:

Das beste Ambiente für eine erotische Massage findet man bei www.massage-exclusiv.de. Die Massagen finde ich allerdings nicht so großartig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
#7
graphius schrieb:Also ich fühl mich im KFR42; Kaiser Freidrich Ring bei May immer ziemlich wohl. Sauber - ordentlich und freundlich.

LGs


kann ich auch nur empfehlen, das einzige was nervig ist (abends) ist die parkplatzsuche
obelix04 schrieb:Servus,

wo fühlt ihr euch (abgesehen von der Dienstleisung Wink) am wohlsten?
Quasi des schickste Raum in Town?

Danke

Für mich ist der Service das Wichtigste. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, fehlt diese, wird es in Berichten erwähnt.

Bei der Raumausstattung ist der persönliche Geschmack ausschlaggebend. Deshalb haben wir hier schon 3 verschiedene Adressen. Verschaffe dir doch einen persönlichen Eindruck und berichte darüber.

Gruß loewe
der hier abschließt
auf die Anfrageregeln hinweist
und das [Bild: icon5.gif] ergänzt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard