Breite Gasse 7-9,Thai Linni oder so!!!
#1
Hallo liebe Stechergemeinde.Da ich heute mal wieder nicht Herr meiner Hose war und noch dazu in Frankfurt weilte spazierte ich durch die Breite Gasse.In 29 und 27 war zu so früher Zeit nicht viel zu erhaschen.
Darauf ich in die 7-9 spaziert.Hatte heute irgendwie Appetit auf asiatisch.
Mich die Stockwerke nach oben gekämpft und in der letzten Etage unterm Dach hängengeblieben.Rechte Seite,2.Zimmer.Nannte sich Linni oder so in der Art.Optik ganz passabel und wie gesagt,Hunger auf asiatisch.
25Euro übergeben,Handwäsche durch sie.Hätte meinen Freund fast ertränkt,Boden schwomm,aber ich war ja unschuldig und musste die Sauerei nicht wegmachen.Dann lässig aufs Bett gelegt und der Dinge gewartet.Erstmal lustloses Gebläse ohne Kondom mit viel Handeinsatz,könnte mir vorstellen das sie früher in ner Nudelfabrik in Laos gearbeitet hat.Dann gab ich ihr zu verstehen dass sie mich reiten soll.
Kondom drüber,eingecremt und dann drauf.mit der Hand festgehalten und ein wenig rumgehüpft.Ab und an ein leichter Stöhner,als wenn ich nem Hund den Bauch kraule.Zum Glück bin ich schnell gekommen.Konnte mich also schnell aus dem Staub machen.Und sie die Sauerei im Bad wegmachen.Alles in allem............der Druck bei mir ist weg und heute nachmittag wage ich noch mal nen Streifzug durchs Breite-Gasse-Ghetto.
Bis denne und gut Stich!!!!
Zitieren
Schön, dann warten wir auf den nächsten Bericht heute Abend.Winke

Sarado, der gut Stich wünscht.
Zitieren