Bewertung:
hallo männers,
ich habe nun ettliche foren internetseiten und sontiges durchsucht und nix gefunden.ich suche eine dame die die kunst der kontortion beherscht und dabei ihre liebesdienst anbietet.
kennt jemand so eine dame hier in der umgebung?
also vorzugsweise rhein neckar kreis kann aber auch von frankfurt bis karlsruhe erweitern :-) man(n) ist ja mobil
danke im vorraus schonmal für die (hoffentlich) kommenden infos.
Bewertung:
Für alle die wie ich erstmal nachlesen müssen was den da genau gesucht wird :
Kontorsion
lw, zusätzlich noch fragezeichen verschenkend
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
06.01.2007, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 18:15 von chinanski.)
Hi bambam1973,
dann versuche doch mal dein Glück mit ihr in Karlsruhe,wenn die Perle dort wieder an den Start geht,aber bitte den Bericht im Anschluß nicht vergessen!
Gruss,Chinanski,der die Puppe leider noch nicht vor seinem Arbeitsgerät hatte.
Anhang
http://love-girls.cc/
Bewertung:
danke für die bisherigen infos werde evtl demnächst mal lolita in KA testen da sie mir vom optischen besser gefällt als die andere :-)
ja loki es gibt auch "gute" leuts hier sowie dich z.b. :-)
aber leider auch die wegen denen ich so wenig poste......
sobald ich bei einer der mädels war kommt umgehend ein bericht :-)
bis denne und danke
Bewertung:
Wenn du mal in Berlin bist probier mal Trixi bei ritter11.de aus.. die war mal tänzerin und hat zb "beine hinterm kopf" drauf und auch spagat auf dir---sehr geil.
Bewertung:
Aus dem Palace würde ich von der Body-Performance her Olympia auf die Liste setzen - was die an der Stange kann, reicht mal mindestens an rhythmische Sportgymnastik ran :-)))))
Einschränkung: Ob sie nen guten oder schlechten Tag hat oder Dich mag oder nicht, kann ich nicht vorhersagen - leider hängt ihre Performance stark davon ab ...
greetz >> backstage
PS: Über Trixi in Berlin hab ich auch schon wüste Sachen gehört, z.b. soll es ihr Spaß machen, im Handstand geleckt zu werden ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
und wo sind so gelenkige girls im Rhein Main Gebiet...find sowas immer nur weiter weg...seufz.... in Wien zb Jaqueline in der Himbergerstr,... die war der oberknaller. schade das ich da nur 3 Tage auf Dienstreise war
Bewertung:
claudia von CPC in Mannheim , iss auch sehr gelenkig...grins