Neulich im Palace: Celina
Salve,

Möchte hier mal meinen Bericht vom Palace geben. War letzten Sonntag nach langer Abstinenz einmal wieder zu Hausen. Nach dem üblichen Einchecken erst einmal ausgiebig den Laden angesehen. Hat sich aus meiner Sicht zum Vorteil entwickelt, schöne Umbauten.

Dann an der oberen Bar etwas getrunken und auf eine Brünette getroffen. Sie nannte sich Celina. Sehr schön anzuschauen, ca. 168 cm, wohlgeformte Brüste, C-Cup, lange brünette Haare und süße Sommersprossen im Gesicht. Auch sonst ganz gut was dran.

Und diese Augen und das lächeln. Da ist „Mann“ einfach machtlos.

Also auf das Zimmer mit ihr. Sie hat eine sehr nette Art und es kommt kein Zeitdruck auf. Legte sich neben mich und fing an meinen Freund mit etwas aufgetragenem Öl zu wichsen, ganz langsam und dann auch zu anzublasen, was sie göttlich kann. Und dieser Blick dabei, dass scheint sie wirklich sehr gerne zu machen.

Dann in die 69 gewechselt und dieses prächtige Panorama betrachtet. Was für einen Hintern, so dachte ich, und diese nasse Spalte, frisch wie ein Pfirsich und diese schmeckte auch so. Wunderbar diese Frau zu lecken. Langsam und zärtlich, besonders am Kitzler scheint sie es zu mögen. Dabei stöhnte sie sehr realistisch. Dann den Conti montiert und aufgesessen. Gefühlvolles und langsames anficken und mein kleiner Freund wurde schon ganz verrückt davon.

Dann in die Doggy gewechselt. Sie geht dabei heftig mit, was die Synchronisation schon einmal etwas schwierig werden lässt. Aber sie ist voll bei der Sache und hält dagegen. Dabei von ruhig bis zur härteren Gangart alles dabei. Schließlich in die Missio gewechselt, wobei sie sich auch da schön hat ficken lassen. Auf dem Bettrand, die Beine schön hoch und über meine Schulter gelegt, dabei ein ruhiges und realistisches Stöhnen. Die Tüte war dann schnell gefüllt, denn der Überdruck war relativ groß. Was für ein schöner Nachmittag.

Fazit:

Superstarker Sonntag mit einer sehr einfühlsamen jungen Dame. Illusionen, schon klar, doch bei solch einem Service gerät das absolut in Vergessenheit und so soll es doch sein. Werde sicher in den nächsten Monaten wieder öfters den einen oder anderen „Abstecher“ machen.

Sternsucher
Zitieren
Feiner Bericht. Danke - und viel Spaß

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Celina ist schon länger in Clubs aktiv und immer ne Buchung wert.

Stuart, Lara-Fan ....
Zitieren
Hörte ich auch schon, dass sie schon lange im Gewerbe arbeitet. Sehr anständiges und liebes Mädchen. Dazu korrekt und mit sehr schönem GF6 und verschiedenen Spielformen.

Werde ich sicher noch einmal buchen, wenn ich wieder in FFM bin.

Sternsucher, dem das gut gefallen hat.
Zitieren
Mahlzeit die Herren,

sicher, dass Ihr von dergleichen Celina redet?

"brünett" ist die alt bekannte Celina ja nun sicherlich nicht...

Gruß

Magic

(bei dem sich die blonde Celina vor drei Wochen erst für fünf Wochen in Urlaub abgemeldet hat...Winke)
Zitieren
@ Kuschelmann/Sternensucher
in einem anderen Forum wurde Dein Bericht für Celina
als Pushen und Fake bezeichnet.
Ich glaube Celina hat das nicht nötig.

Gruß, h
Zitieren
hermes schrieb:@ Kuschelmann/Sternensucher
in einem anderen Forum wurde Dein Bericht für Celina
als Pushen und Fake bezeichnet.
Ich glaube Celina hat das nicht nötig.

Gruß, h

Hallo Hermes,

Schreibst du einen Bericht, dazu positiv, dann ist es nicht gut. Schreibst du keinen, ist es auch nicht gut.

Und ich denke auch, dass ich keine Werbung für irgend ein Mädchen mache, was ich gerade einmal gebucht habe. Zudem kann es doch wohl auch sein, dass sich mehrere Leute an ein und dem selben PC einloggen. -

Internetcafe sage ich nur, was in diesem Fall eben auch genau der Fall war.

Finde ich unrichtig und nicht nachvollziehbar hier von einem Fake zu sprechen ohne das man die Möglichkeit hat darauf zu antworten. Das finde ich absolut bescheiden.

Und, nicht jeder kann und oder will sich zu Hause einloggen, denn da steht die "Ehe" schon mal leicht auf dem Spiel.
Zitieren
@ Sternensucher
Entschuldige , mein Kommentar sollte nicht so hart rüberkommen ,
wie es sich jetzt liest, es sollte vielmehr eine Frage statt einer Anklage sein.
Zumal ich den guten Service von Celina schätze.
Deine Begründung akzeptiere ich, also -- nichts für ungut -- schreib weiter,
vor allem so schöne Berichte.

Gruß, h
Zitieren
Hermes,

Ist schon gut. Wollte es nur geschrieben haben. Ich habe mich halt über das "andere Forum" sehr geärgert.

Gruss

Sternsucher
Zitieren
@Sternsucher

Nichts für ungut, aber zwei Berichte in relativ kurzer Zeit von der gleichen IP-Adresse von zwei verschiedenen Usern lassen schon den einen oder anderen Zweifel aufkommen.

MaTT, schau'n mer mal, wie's weitergeht ....
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren