Sara und Toni am 02.11.06
Sorry, dass ich ein bisschen spät poste, aber ich war beruflich viel unterwegs, deshalb erst jetzt der Bericht von meinem letzten Besuch in der Oase:

1. Massage!!!! Habt ihr Euch schon mal von dem dunkelhäutigen Herren massieren lassen? Das ist ein irrer Genuß! Der Mann ist richtig gut - um im hiesigen Sprachgebrauch zu bleiben: Wiederholungsgefahr 1000% :-)

2. Sara
Über Sara habe ich hier schon mal geschrieben und als ich sie rumstehen sah, gabs kein Halten und wir gingen gleich aufs Zimmer..... Sie ist echt eine Granate, das denkt man gar nicht, wenn man sie so einsam in der Oase stehen sieht, aber die kleine Sau bläst, dass man denkt, es sei Ostern! Diesmal habe ich sie danach in mehreren Stellungen gef...., doggy, hinten liegen, sie oben und zum Schluss Missio. Ihr gefällt das Ficken offensichtlich sehr, denn sie stöhnt laut und schreit richtig geil. So dauerte es nicht lange, bis die Tüte gefüllt war - ganz herrliches Erlebnis, das bestimmt wiederholt wird. 50,-- gut angelegte Euro!!

3. Toni
Toni war mir den ganzen abend schon aufgefallen und wir hatten uns nett unterhalten, Mein freund, der mich begleitete buchte sie auch schnell und war voll des Lobes als er zurück kam. Leider war Toni dann eine Weile verschwunden, weil sie mit einem Kunden, dem sie schon im großen Raum sehr liebevoll einen geblasen hatte, für eine Stunde auf dem Zimmer verschwand. Nach ihrer Rückkehr und einiger Verschnaufpause begaben wir uns aufs Zimmer.
Toni ist ein ganz bodenständiges, liebes Mädchen mit Naturtitten, mittellangen, blonden Haare und einem eher verschüchterten Lächeln. So was, was man landläufig als "süß" bezeichnet.. ;-)

Gefragt nach ihrer Spezialität sagte sie, dass man ihr nachsagt, dass sie gut bläst! Und das tat sie!!!!! Herrlich, fast ohne Handeinsatz, ganz tief, feucht und mit wirklich guter Technik - dabei habe ich ihr die Tittchen geknetet, ihren Arsch etwas fester bearbeitet und sie mit zwei Fingern tief gefingert, was ihr offensichtlich Spaß bereitete ich habe dann schnell beschlossen, dieses Meistergebläse nicht zu unterbrechen und habe sie bis zum bitteren Ende an der Stange gelassen - es war wirklich schön-geil und wird bestimmt wiederholt!! 100,-- Euro waren das allemal Wert!!
Zitieren
Ad. 2: Ich glaube du meinst Sarah aus Ungarn, 1m57cm, A-cup, kurze blonde haren. Alter, na sagen wir 30 + Wink, gibt eine sehr gute service. Massage inclusief!
Sitzt oft aleine an die Theke.

Ad 3: Ach ja die Toni! Stimmt Sie kan sehr gut blasen aber auch Ficken in alle positionen alles kein Problehm bei Toni. Alles pur Natur bei Ihr, oft ohne make-up an die Obererlenbacherstrasse 109, bleibt meistens bis 22u.
Girl next door type. Halb Schwester von Denise, die auch in BHH arbeitet.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Nächstes Mal die Toni mal ausprobieren Winke
Zitieren