Young Ladies Mannheim - Nora
Obwohl ich sonst in Ludwigshafen unterwegs bin, hat es mich dieses mal nach Mannheim zu den Young Ladies (yl69.de) verschlagen. Dort angekommen musste ich mich zunächst wundern, dass auf gleicher Etage ein Zahnarzt werkelt und man direkt von der Wohnungstüre der Young Ladies in sein Wartezimmer schauen kann. Aber naja, entweder weiß er nichts davon und vermutet tatsächlich nur entspannende Relax-Massagen bei seinen Nachbarn oder ist sich des wesentlich entspannenderen Services der Damen bewusst und schickt sogar seine vor Zahnschmerz tobenden Patienten zur Besserung dorthin Smile

Jedenfalls wurde mir von Jani aufgemacht, einer hübschen Dame in den 30ern, die in der Realität hübscher ist als auf den Fotos der Website. Ich habe mich dann allerdings für Nora entschieden und mit ihr 15 Minuten GF6 zu 50 Euro verabredet. Sie spricht nur gebrochen deutsch, für einen kleinen Smalltalk reicht es aber aus.

Ich ging dann erstmal duschen und wartete anschließend entkleidet auf Nora in entspannter Haltung auf dem Bett. Nach kurzer Zeit kam sie ebenfalls nackt ins sehr saubere (!) Zimmer und begann sofort mit zärtlichen Küssen und Umarmungen. Sie bahnte sich ihren Weg und hantierte sehr gekonnt an meinem Johnny und den Oberschenkelinnenseiten herum, zog dann das Condom drüber (ich bestehe auch bei Oralsex auf das Tütchen) und fing gekonnt an zu blasen. Währenddessen fuhren ihre Hände sehr zärtlich über meinen Körper. Ich durfte sie ebenfalls an allen Stellen streicheln.

Der anschließende Sex erfolgte in der Missionarsstellung. Sie war feucht und recht eng, sodass es einem so richtig Spaß machte. Ich kam in ihr zum Schuss und nach einem kleinen bisschen Smalltalk und Saubermachen war der Akt dann auch vorbei.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Preis/Leistung: gut

Alles in allem eine tolle Location, die ich nur weiterempfehlen kann und auch die anderen Damen demnächst ausprobieren werde ...obwohl ich mir wegen der Sperrgebiets-Diskussionen schon einige Gedanken gemacht habe.
Offiziell werden jetzt ja nur noch Massagen angeboten. Es gibt ja auch bereits zwei Threads zu dem Thema:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30138

und

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32235

Das Risiko muss jeder selber einschätzen.
#3
also ich war vor 3 wochen samstags um 10uhr morgens(!) bei den yl in mannheim, jani hat aufgemacht und es standen 3 mädchen zur auswahl, ich entschied mich für nora, 50euro = 15min fm+gv.
nach kurzem small-talk fragte ich sie ob sie so nett wäre und sich die zähne putzen könnte, sie hatte übelst mundgeruch, was sie dann auch tat.
danach fing sie an zu blasen, mit gummi, ich wollte aber fo, was mich dann noch 20euro extra kostete.
ansonsten kann ich den bericht von schnups76 nur bestätigen, sie wurde schon beim fingern feucht, und hat ne schön enge muschi, bin nach 5min in der missio gekommen.
aber alles in allem war es nur ein durchschnittsfick, von ihr kam kaum eine reaktion, sie hat nur das standardprogramm abgespult, vielleicht war es auch zu früh am morgen und sie ist ein morgenmuffel...Wink
whf 35%.
hier noch ein paar bilder gratisBig Grin


[Bild: th_53538_Nora051-400_123_479lo.jpg][Bild: th_53539_Nora054-400_123_1063lo.jpg][Bild: th_53544_Nora056-400_123_803lo.jpg]