Denkwürdiger Jahresabschluß
Hallo Freunde,
Habe mich gestern Sonntag 15uhr entschlossen einen schönen Abschlußrutsch ins neue Jahr in der Lupi zu machen.Hier hat Alles angefangen und deswegen schreibe ich es unter Lupi nieder.Es war so wenig los wie ich es noch nie erlebt habe,lag vielleicht an den Feiertagen. Die Laufhäuser nahezu leer und an den Fenstern nur ganz vereinzelte Damen.Trotzdem fand ich eine Hübsche die für 40e auch einen speziellen Wunsch erfüllen wollte (wäre ich doch nur bei ihr geblieben).Hab mich aber dann entschlossen in der Mittelstraße in einer Kneipe ein Bier zu trinken und eine halbe Stunde später wieder vorbeizukommen.
Dort angekommen hat gerade eine hübsche junge Bulgarin einen Solotanz zu orientalischer Musik hingelegt.Jetzt hat totale Geilheit das Kommando bei mir übernommen und nach Blickkontakt war die Kleine auch sofort am Tisch.Sie sprach kein Deutsch aber hat mir klargemacht das es für 50e Alles gibt einschließlich Anal und FO mit anspritzen-und das eine Stunde. Sofort machten wir uns auf den Weg zu ihrer Wohnung in einer Seitenstraße.Hier angekommen intensiver ZK und Geldübergabe.Nach dem Ausziehen wollte ich die wichtigen Attribute waschen und ab ins Bad.Als ich zurückkomme liegt meine Hose aber nicht mehr so ordentlich da wie ich sie hingelegt habe und das Mädel lag im Bett.Böses ahnend bei Kontrolle meines Geldbeutels fehlten tatsächlich 2 Zwanziger und 1 Zehner,5e hatte sie großzügigerweise dringelassen.Stinkwütend das Miststück angesprochen und die Kohle zurückverlangt.Die hat mir den Fünfziger von der Bezahlung gezeigt und geschaut wie die Mutter Gottes.Daraufhin habe ich ihr klargemacht das ich ihr die Polizei in die Wohnung hole und der Gesichtsausdruck hat sich stark verändert.Nun hat Miststück ein Kissen von einem Sofa angehoben und da lagen meine 3 Scheinchen.Ich hatte die Schnauze voll und wollte die Bezahlung auch zurück und gehen,aber da hat sie sich standhaft geweigert und nur noch Ficken gebrabbelt.Wütend wie ich war wußte ich nicht ob bei mir noch was geht,aber schenken wollte ich es ihr auf keinen Fall.
Machen wirs kurz,es war alles Nullnummer-5 sec blasen,dann Handbetrieb und dann wollte sie ohne Gummi ficken (wollte mir vielleicht aus Rache noch was anhängen).Hab aber mit der Hand weitermachen lassen und aus sportlichem Ehrgeiz bis zum Kommen durchgehalten.Angezogen und grußlos gegangen.
Neue Erkenntnis:Wußte nicht das ich nackt so energisch und überzeugend sein kann.
Und die Moral von der Geschicht-Verlaß die Lupi nicht!!!
Frohes neues Jahr Euer Caliente Böse
Zitieren
Mann, was ne Nummer!

Aus trotz hättest Du das Miststück richtig durchkolben sollen Big Grin

Jetzt wisst Ihr auch, weshalb ich Kohle und Telefon nie außer aus den Augen lassen.....ich hab da warscheinlich schon eine Zwangsneurose, aber immer bevor ich gehe der Kontrollgriff: Geld, Handy, Schlüssel Pirat

Gruß und N# guten Rutsch,

toretto
Zitieren
Hast noch Glück gehabt, dass sie alleine war. Hätte sie andere Gretels oder sogar ihren Typen rufen können, hättest noch Ärger bekommen für Deine verständliche Reaktion. Weiss Gott, mit wievielen sie das schon so getrieben hat, die dann nix gesagt haben. So eine gehört gemeldet.

m54
Zitieren
Deswegen habe ich immer meinen "Zweitportemonnaie" dabei....darin ist wirklich nur das Budget + 20 € was ich verficken will....auch keine Ausweise .Ein Handy führe ich auch nicht am Mann...
Zitieren
toretto schrieb:immer bevor ich gehe der Kontrollgriff: Geld, Handy, Schlüssel

yep, mach ich auch so, mittlerweile zur Routine geworden.
freundliche Damen fragen dann auch schon mal, ob man alles hatBig Grin
Zitieren
#6
seit ich 300 DM und ein Handy auf fast gleiche Weise verloren habe nur noch so
lighters schrieb:Deswegen habe ich immer meinen "Zweitportemonnaie" dabei....darin ist wirklich nur das Budget + 20 € was ich verficken will....auch keine Ausweise .Ein Handy führe ich auch nicht am Mann...

miger man lernt halt nie aus
Zitieren
Na ja, die "essentiellen" Wörter der deutschen Sprache wie anal, FO und anspritzen, eine Stunde hat sie wohl beherrrscht.

Dennoch war es sehr mutig, dass du dich trotz der vielen dunklen Gestalten darauf eingelassen hast.Augen Roll

Trotzdem finde ich es gut, dass du dieses Erlebnis hier gepostet hast, als Warnung für uns alle...

Hätte mir mit meiner Gutgläubigkeit auch passieren können.

Seh es also als eine Erfahrung an und sei froh, dass du noch mit geringem Schaden (schlechte Nummer), davongekommen bist.:wein

Hätte auch anders kommen können, wenn die "Typen" im Hintergrund aufgetaucht wären.Böse

Wünsch dennoch gutes Neues Jahr und weiterhin viel Spass in dieser Runde.

Gruß,

MusicWink
Zitieren
Dass du dir trotzdem noch einen runterholen liesest, find ich echt gut.Big Grin

In so einer Situation (Abzocke) hätte ich dies genauso getan und auch möglichst lange durchgehalten (sportlicher Ehrgeiz).

MusicLaut Lach
Zitieren
Frage in welcher Kneipe in der Mittelstraße war das.
Gern auch Post an mich privat.
Gruß Fred
Zitieren
lighters schrieb:Deswegen habe ich immer meinen "Zweitportemonnaie" dabei....darin ist wirklich nur das Budget + 20 € was ich verficken will....

Der Trend geht auch auf der Lupi eindeutig zum Zweiportmonaie Pirat

Gruß,

toretto
Zitieren
FredvanSchleck schrieb:Frage in welcher Kneipe in der Mittelstraße war das.
Gern auch Post an mich privat.
Gruß Fred

im prinzip bei beiden............Verwirrt links wie rechts möglich.......Cool

die stehen auch auf der strasse vor den cafesWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Caliente schrieb:... Hier hat Alles angefangen und deswegen schreibe ich es unter Lupi nieder...

Verschoben, da Du ja nicht in der Lupi gepoppt hast. Wink
... und :respekt: für Deine Courage in der Situation.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hier ist noch mehr Info zu dieser "Gegend":
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37277
Der Thread heisst:
Mannheim nähe Lupienstrasse / am Kiosk

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#14
Also mal ehrlich...........welcher zivilisierte Mitteleuropäer verirrt sich in solch schäbige Kneipen????? Dort läuft doch bestimmt fast nur Pack rum!!! Will hier ja niemandem auf den Schlips treten, aber ich vermeide es sogar dort zu Fuß unterwegs zu sein und der ein oder andere wundert sich wenn er "nur" bestohlen wird.tztztztz.... confused:

Man kann doch schon fast zu 80% sagen, dass man dort abgezockt, bzw. verarscht wird! Ein kleines bisserl Niveau wird doch jeder haben, oder etwa nicht?
Zitieren
#15
@ caliente - das besondere wird Cloneyman deshalb nie erleben - wir lassen auch das PACK leben
Zitieren
jürgenpaul schrieb:@ caliente - das besondere wird Cloneyman deshalb nie erleben - wir lassen auch das PACK leben

Sei gegrüßt Jürgenpaul,
lassen wir diesem Herren sein spezielles Niveau (und damit leben wie Du richtig zum Ausdruck gebracht hast),
Caliente
Zitieren