clooneyman schrieb:Ich denke das es sich so wie mit allen Puffs diesen Formats verhält.
Meist hässliche Frauen mit noch schlechterem Service und noch vieeeel weniger Bock als die Hühner von nem Türken-Luden.
Die Dinger kommen und gehen........... genau wie ich...........ich geh ned hin..höhö..............
Wer Anspruchslosficker ist, geht dort bestimmt hin. Ich bin meist Anspruchsficker. :o
seh ich ähnlich.bei diesen ganzen konzepten denkt man doch eigentlich erstmal,dass man sehr viel von seim geld hat,weil man öfters drankommt für 100 euro,oder bischen mehr was,der jeweilige partytreff eben kostet,aber das geht ganz einfach net auf und ist ein trugschluss!
die gründe hast du genannt.die damen sind ZU motivationslos,ZU häslich,die pausen ZU lang,die atmosphäre ZU schlecht,und der service der damen ZU bieder und mechanisch,zb blasen fast nie ohne kondom.und das ist bei mir ein sehr großer nachteil.hinzu kommt,dass das essen auch noch meist bei aldi besser ist,aber gut rundet eben das schwache gesamtbild ja nur ab.
keiner verlangt wunderdinge bei so nem konzept und dem preis,aber das ist dann für n hunderter doch zu wenig geboten.war im neuen zwar noch net,aber beim alten dieses jahr schonmal und kann die negativen kritiken nur teilen.wer mehr gefoppt werden will,als dass er poppen darf,ist dort goldrichtig
versprechen tun se alle viel,aber einhalten sehr wenig.oftmals hats da die geilsten hausdamen,aber die machen halt nie mit und uns setzen se irgenwelche vergammelte hühner vor.klasse,großes kino,leute!weltklasse!