Sam gevögelt...im Vögelnest
Kontaktdaten
Samantha
Im Storrenacker 12
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Zuerst... Schande über mein Haupt... der Fick ist inzwischen schon über 3 Monate alt... aber ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" hier doch noch mein Bericht. Immerhin ist Sam hier noch nicht vögeldokumentarisch festgehalten und außerdem werkelt sie laut Homepage noch immer an gleicher Stelle. Eigentlich müsste ich das mal validieren, wäre der Studentengeldbeutel doch bloß nicht so eng bemessen.

Aber genug des Palavers... es war ein normaler Tag, ich nahm circa 17 Uhr per Telefon Kontakt mit der Hausdame auf und fragte nach Linda (http://www.voegelnest.com/girls/linda.html) dank deren Titten ich schon seit längerem akuten Blutverlust im Hirn hatte, wenn ich ihre Bilder ansah. Linda auch kurz ans Telefon bekommen, super nette Stimme, Service abgeklärt, Termin ausgemacht (ca. 21 Uhr). Pünktlich hingekommen, Location sollte ja bekannt sein, alles sauber, nett eingerichtet, man fühlt sich wohl.

Aber dann: Linda nicht da, ich sauer, Hausdame überzeugt mich, dass es ein Notfall war... na schön... die anderen Damen bitte. Eingestellt war ich auf große weiche Naturtitten...da kam nichts mehr.. nunja... einzig mich ansprechend war dann Sam... also sollte es Sam sein. Bilder passen gut: http://www.voegelnest.com/girls/samantha.html, hübsches Gesicht obendrein, nette Erscheinung (Aussehen 2 +Punkte), erster Eindruck (2 +Punkte). Service ausgemacht (halbe Stunde, GV mit 2x Spritzen & FM & Lecken 80 Euro) Küssen ist im Vögelnest im Preis inklusive, aber Sam küsst nicht Unglücklich (1 -Punkt) Hoch aufs Zimmer, dann erstmal ins Bad (alleine zum Waschen 1 -Punkt), Zeit startet erst nach Waschen, Getränk holen etc. mit gemeinsamen Blick auf die Uhr (sehr fair und transparent, 2 +Punkte). Sie zu mir ins Bett, nagt an meinen Nippeln, gibt mir ihre Titten zum Naschen, läd ein zu kleinen Ölspielchen (alles in allem netter Anfang: 1 +Punkt) Schwanz schon hart zwischen die Titten gesteckt, dann mal gummiert, ab in den Mund (normale Performance 1 +Punkt) Nach einiger Zeit, auf meinen Wunsch, nach erneutem Tittenfick auf ihre Titten erleichtert, leichtes Dirty Talk von ihr dazu (2 +Punkte). Dann war sie dran, ich leckte sie...dabei kein übertriebenes Stöhnen, aber nicht der Performance-Höhepunkt (weder + noch - Punkte). Schwanz wird unweigerlich wieder hart, erneutes bisschen Anblasen, dann ab ins gute Döschen: Missionar, Reiter, Doggy im Stehen, am Ende Handjob im Stehen (ich), Sitzen (Sie) doch der gute Tropfen weigerte sich zu kommen. Großer Einsatz von ihr (3 +Punkte), aus 30 Minuten wurden 45 Minuten (2 +Punkte).

Am Ende musste ich ohne neuen Samenerguss von Dannen gehen, aber nach 50% Zeitüberzug konnte ich Sam dafür nun wirklich keinen Vorwurf machen. Es schien ihr sogar ein wenig unangehnehm zu sein, dass ich einen harten Schwanz wieder einpackte.

Einen -Punkt gibt es noch für die Kondom-Einheitsgröße im Vögelnest. Das kann richtig weh tun. Sam hatte eigene, aber nur unten, wollte mich aber nicht mehr alleine warten lassen (1 +Punkt). Nette Verabschiedung (1 +Punkt). Fertig!

Sollte ich mich nicht verzählt haben macht das 15 +Punkte. Ich fürchte ich habe hier noch keinen Standard, weswegen der Wert vielleicht nur mäßige Aussagekraft hat. Von daher kurz in Worten:

Hätte ich extrem viel Geld und gebe es nicht so viele Frauen, die mein Schwanz so schön findet, hätte ich gerne nochmal Spaß mit ihr. Durchaus möglich, dass es noch dazu kommt. Mal sehen...sie verabschiedete sich von meinem besten Stück schließlich persönlich ihn wieder sehen zu wollen Tongue
Zitieren
Samantha in die Galerie

Zitat:[Bild: 92fst.jpg]

[Bild: 1zec0.jpg] [Bild: 2ohgd.jpg] [Bild: 3qc4w.jpg] [Bild: 46c4g.jpg] [Bild: 5dg4b.jpg] [Bild: 60i3c.jpg] [Bild: 7hg74.jpg] [Bild: 8uhx9.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke dafür!
Zitieren