Annabelle
#1
Daumen hoch 
Treffe gegen 22:30 in der Oase ein und wen sehen meine alten Augen? Tja Jungs..ich hau euch nun in die Pfanne..Mongo und den Gummibären...also her mit den Berichten.Lachen

Plötzlich steht sie neben mir...Annabelle aus Berlin:Mitte 20,ca.170cm,blond,B-Cup,leicht katzenartiges Gesicht,geiler Arsch,fängt um 10:00 an.

Ich schnappe die Kleine und es geht in Zimmer 13.

So schnell kann ich gar nicht gucken,das Mädel zieht mein Handtuch weg und geht in die Knie.Mein Schwanz steht hammerhart und Annabelle rammt sich das Teil in ihren Rachen.DT-Ansätze lassen mir jetzt die Beine zittern,einen Finger hat sie in meinen Arsch gesteckt...da geht doch noch mehr,oder?
Ich lege mich hin und ziehe meine Beine an...Annabelle versteht sofort..und das Luder verpasst mir ein saugutes Rimming!
Ihre Zunge ist jetzt ganz tief in mir,mit der rechten Hand wichst sie meinen pochenden Schwanz.

Langsam wird es kritisch für mich.Schließlich will ich das Mädel noch ficken.Ich bugsiere dieses geile Girl in die 69er und versenke meine Zunge in einer wirklichen Traumvotze.Das Mädel ist klatschnass..ihr Saft rinnt über mein Gesicht..schweinegeil!
Annabelle rutsch jetzt tiefer,ihr Loch kommt meinem Schwanz bedrohlich nah.Sie rutscht mit ihren nassen Schamlippen über meine Eichel.Ein kleines Stück drücke ich meinen Schwanz in ihr Loch...das Mädel bäumt sich auf.
Ich greife mir ein lästiges Teil aus ihrer Tasche und zieh es mir über.
Jetzt reitet sie mich ab,ein Finger stimmuliert dabei meine Prostata....hat sie voll drauf!

Nach einer guten Stunde baller ich dem Mädel meinen Saft in Mund und Gesicht.
150€ futsch.

Annabelle? Jederzeit wieder! Frau Doktor würde staunen!

Danach noch ne klasse FT Nummer mit der Milchfabrik.

Friese,Wink
Zitieren
Sach ich ja, die macht unserer Pathologin Konkurrenz. Aber Mitte 20?

Stuart, der eher auf Ü30 getippt hätte ... Grübel
Zitieren
#3
Sach ich ja...meine alten AugenGrübel

Ist aber auch völlig egal,das Mädel kann wasWink
Zitieren
Friese schrieb:Sach ich ja...meine alten Augen Grübel

Treffend bemerkt Herr Friese, was Du da wohl wieder glaubst gesehen zu haben, kann ja gar net sein, ich war's net und ich weiß auch von nix
. Einen aber auch so in Verruf bringen, da muß doch eigentlich moderierend eingegriffen werden!!!!!!

GB zutiefst empört über solche Aussagen, werde da ma Frau Salesch einschalten!!!
Zitieren
#5
Ich stell gleich mal nen Bericht zu einer Frau aus Mazedonien ein.
Vielleicht erinnerst du dich ja dannLachen

Friese,ganz sicherWink
Zitieren
's wird ja immer besser, da knallst Du, wenn ich's recht verstehe in einem Club, 'n Mädel aus Mazedonien, daß sozusagen die Fetzen fliegen und ich soll mich an etwas erinnern??? Geht's noch??? Ich war da nicht dabei mein Gutster............also Verwirrt
Zitieren
Grübel brauchen wir jetzt unseren Teddy als Schiri
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
(23.05.2010, 20:24)RoryRock schrieb: Grübel brauchen wir jetzt unseren Teddy als Schiri

Hoffentlich drückt der sich nicht vorm Bericht schreibenAufsmaul

Friese,der nen Eid drauf ablegtWink
Zitieren
(23.05.2010, 10:24)Friese schrieb: So schnell kann ich gar nicht gucken,das Mädel zieht mein Handtuch weg und geht in die Knie.Mein Schwanz steht hammerhart und Annabelle rammt sich das Teil in ihren Rachen.DT-Ansätze lassen mir jetzt die Beine zittern,einen Finger hat sie in meinen Arsch gesteckt...da geht doch noch mehr,oder?
Ich lege mich hin und ziehe meine Beine an...Annabelle versteht sofort..und das Luder verpasst mir ein saugutes Rimming!
Ihre Zunge ist jetzt ganz tief in mir,mit der rechten Hand wichst sie meinen pochenden Schwanz.
Friese,Wink

Verdammt, ich hatte schon öfters mal verheißungsvollen Augenkontakt mit Ihr, hab Sie bei meinem letzten Besuch nach Ihrem Namen gefragt, war mir dann doch unsicher und hab sie ziehen lassen Heul

Blow (der jetzt etwas nachzuholen hat)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#10
Hol das nach Blow...wirste viel Spass haben.

Friese,Wink
Zitieren
Also wirklich Herr FrieseAusruf

Da ich mich an dem Fragwürdigen Tag auch in der Oase aufgehalten habe und wie zufällig den, dessen "NAME NICHT GENANNT WERDEN DARF" getroffen habe! Kann ich nun wirklich nicht so viel dazu sagen Isagnix

Aber nun zu wesentlich wichtigeren Dingen Dodgy

Lange bevor der Werte Herr Friese die Bildfläche betrat, hatte ich das besondere Vergnügen mit Annabell und was soll ich sagen, es war einfach nur wunderschön.
Aber der Reihe nach.
Ich sass mit dem, dessen Name nicht genannt werden darf an der Theke und war in eine Diskussion verwickelt als Annabell und eine Freundin strahlend auf uns zugekommen sind und uns in eine fröhliche Plauderei verwickelten und dies auf eine so charmante Art, dass man Ihnen einfach nicht böse dafür sein konnte. Da wir schon einige Zeit dort sassen, gingen uns die Ständigen "SCHATZI ZIMMER" und "SCHATZI FICKEN" Fraktion schon gehörig auf den Zeiger und so genossen wir die nette Abwechslung.
Annabell ist eine ganz liebe und so brauchte es nicht wirklich lange, bis ich Sie bat, unsere kleine Diskussion doch in privaterer Athmosphäre fortzusetzen Engel So gingen wir gemütlich Hand in Hand an der Theke vorbei um uns mit Handtüchern für unser kleines Liebesnest einzudecken. Im Zimmer angekommen, schnell die Tür zugeschmissen Liebesnest mit den Handtüchern präpariert und erst einmal im stehen ordentlich geknuddelt. Es ist einfach schön, wie Sie zaghaft mit den Zungenküssen begann und wir uns dann gemeinsam steigerten um uns dann wohlig zurück auf die Matratze fallen zu lassen und das spielchen dort fortzusetzen. Als wir so da lagen fragte Sie mich mit grossen Augen ob ich mir ein Zeitlimit gesetzt habe und ob Sie auf etwas achten solle? Verwirrt Diese Frage war Neu für mich und ich lächelte Sie an und sagte schelmisch "Ja habe ich, ich bleibe für IMMER!" Sie schaute mich mit noch grösseren Augen an und verstand sofort was ich damit meinte und wir brachen erst einmal in schallendes Gelächter aus Mad Ich auf jeden Fall, fand es genauso lustig wie Sie und so machten wir einfach mit Küssen und den wundervollen Knuddeleinlagen weiter.
Irgendwann dachte ich mir, dass ich Sie nun ein wenig verwöhnen möchte und begann mich langsam an Ihrem Körper hinunter zu küssen um zu erkunden, wonach es dem kleinen Barbaren zu erobern dachte! Nach einiger Zeit, in der ich Sie sanft mit meiner Zunge verwöhnte bat ich Sie um einen kleinen Ritt gen Sonnenuntergang. Gesagt getan, montierte Sie den Gummi und positionierte den Kleinen Helden vor der Lücke um ordnungsgemäss einzuparken. Doch was war das? Oh Weh, Oh Weh, Sie hatte schwierigkeiten beim einparken! Immer wieder eckte er an und ging einfach nicht in die Parklücke Heul Also was soll`s, Sie irgendwie voll enttäuscht und ich mit einem lächeln versuchte Ihr klar zu machen, dass mir das überhaupt nichts ausmachen würde und das es garnicht schlimm sei. Nach einer kleinen Ewigkeit, nachdem Sie mir endlich glauben schenkte, war ich der Meinung, dass ich Sie ein wenig aufbauen müsste und drückte Sie ganz sanft auf die Matratze zurück. Ich dachte mir, Mensch Junge, ein paar Vokabeln französisch kennst Du noch und es ist nun an der Zeit, diese dieser reizenden jungen Frau aufzusagen. Also glitt ich mit meiner Zunge zwischen Ihre Beine und sagte alle Vokabeln aus meinem französisch Unterricht auf, die ich noch wusste. Anscheinend habe ich in der Schule doch etwas mehr aufgepasst, als es meine Lehrer von mir erwartet hätten, was Sie mir nach einiger Zeit lauthals und mit einem starken Druck auf meinen Hinterkopf quittierte, den Sie fest auf Ihre Schahm presste. Unentschlossen Nun musste ich Ihr erst einmal etwas Zeit geben, den Orgasmus abklingen zu lassen um mich dann durch Sie sanft in die Kissen drücken zu lassen. Nun begann Sie Ihrerseits, mir Ihre Vokabeln zu nennen und was soll ich sagen? SIE KONNTE ES BESSER! Es kam wie es kommen musste und ich ergoss mich in Ihrem Mund, wo Sie mich auszucken lies, bevor ich wieder in die Kissen sank.
Nachdem Sie alles diskret im Zewa entsorgt hatte, kuschelten wir uns wieder aneinander und plauderten noch ein wenig vor uns hin.

Vollkommen zufrieden, verliessen wir das Zimmer und begaben uns zu den Schliessfächern, wo ich Ihr gerne 250 Taler übergab und wir nach einigen ordentlichen Abschiedsküssen wieder unserer Wege gingen. Alles in allem eine rundum schöne Zeit mit verdienten 5stern

Gruss Mongo
( Jederzeit gerne wieder )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
..der gute Herr Mey, wusste es schon damals Big Grin Big Grin Big Grin



Gruß MC, Tschuldigung..gung...gung Wink
Zitieren
#13
Geht doch,der erste Bericht ist schon daLachen
Fehlt nur noch der vom Gummibär..das reimt sich sogar.

Friese,Wink
Zitieren