bo_h7 Haus 7, Amanda
Gestern Abend gegen 23 Uhr habe ich den Berg aufgesucht um den Druck der Woche abzubauen. Gelandet bin ich nach einigem auf und ab bei Amanda in Haus 7, sie hielt sie an verschiedenen Plätzen auf, meistens an Fenster 21 bis 23, direkt vor dem Durchgang.
Sie ist Russin, anfang 20 und hat eine schlanke Teenagerfigur mit kleinen Minnitittis (ich glaube weniger als Cup A) und lange schwarze Haare.
Am Fenster auf die 30 Euro Testnummer geeinigt und ab nach oben in die zweite Etage, in ihrem Zimmer kam mir ein unangenehmes Geruchgemisch von Zigaretten, Alkohol und Körpergerüchen entgegen, was auch ihr unangenehm auffiel. Peinlich errötet öffnete sie erst mal das Fenster, bot mir eine Cola an und sagte, daß sie erst mal das Bett neu beziehen will. Ihr letzter Kunde hätte den Gestank hinterlassen (wer war das?!?)
Als das Bett mit neuem Laken versehen war zogen wir uns aus, kurze Waschung alleine am Waschbecken und ab in den Nahkampf, sie war sichtlich bemüht den ersten Eindruck vergessen zu machen, aber mehr als eine Standartnr. war das gebotene nicht.
Was mir negativ auffiel war, ausser dem Geruch in dem Zimmer die Tatsache, das sie sich weder vor, noch nach der Nummer gewaschen hat. Auch als sie mich zur Tür brachte und verabschiedete ging sie nicht ins Badezimmer sondern sofort wieder in den Koberraum.
Fazit: Trotz guter Optik wirds wohl keine Wiederholung geben.
Hallo Gunter,

mir ist es auch schon aufgefallen. Mit Sauberkeit haben es die Mädels nicht so.
Aber man will ja nicht alle schlecht machen.

Gruss Dark1971
Gunter13b schrieb:...Ihr letzter Kunde hätte den Gestank hinterlassen (wer war das?!?)
...
Was mir negativ auffiel war, ausser dem Geruch in dem Zimmer die Tatsache, das sie sich weder vor, noch nach der Nummer gewaschen hat. Auch als sie mich zur Tür brachte und verabschiedete ging sie nicht ins Badezimmer sondern sofort wieder in den Koberraum.

Soso, der letzte Kunde also......